Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'300 von 1'444

Hilfe Hallo Zusammen.. eigentlich bin ich garnicht sicher, ob mir hier jemand helfen kann, weil ich mir scho ganz viele gedanken gemacht habe, und die entscheidung letztendlich nur ich ganz alleine treffen…danyy14Antworten1'053AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenWarum macht sie nach alldem Schluss? Hallo, ich bin neu hier und nutz mal die Gelegenheit meinen Kummer loszuwerden. Also ich war mit meiner Freundin über 1 1/2 Jahre zusammen. Es war wirklich die schönste Zeit in meinem Leben. Wir…starfishride24Antworten2'147AufrufeLetzter Beitrag
Is das ne Beziehung oder was? Liebe Leser Seit ca. 3 Wochen treffe ich mich regelmässig mit diesem Mann. Wir kennen uns seit 2 Monaten. Bei unserem ersten Date haben ich mir soviel Mutangesoffen, bis ich mich endlich getraut hab…Melodie9Antworten1'086AufrufeLetzter Beitrag
Erstes Wiedersehen hallo, mein freund hat sich vor einer woche nach 9 monaten von mir getrennt. er liebe mich nicht mehr. toll, dabei war ich so glücklich mit ihm. da ich ihn nicht völlig verlieren will, wir hatten ja…caya10Antworten1'448AufrufeLetzter Beitrag
ich versteh das nicht hi zusammen, ich hab nicht viel geschlafen, deshalb seht mir grammatikalische fehler bitte nach... ich krieg es nicht in meinen kopf rein. vielleicht kann mir ja jemand das mal erklären: warum sagt…kleineHexe11Antworten1'903AufrufeLetzter Beitrag
Gefühel ich hasse sie!! Hallo Ich hab diese Seite durch Zufall entdeckt, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Ich bin seit fünf Jahren mit meinem Mann zusammen/verheiratet. Wir haben drei Söhne. Ich fühle mich einfach an…kleineFloh20Antworten3'211AufrufeLetzter Beitrag
Was ist denn jetzt? Hi Ihr da alle! Wollte nur unbedingt mir etwas von der Seele reden. Ich bin gerade sehr enttäuscht von meinem Freund. Ich weiß nicht, was er für mich fühlt. Er sagt mir zwar "Habe dich lieb" und…pooly15Antworten1'306AufrufeLetzter Beitrag
liebe meinen exfreund Hey! also ich hab diese seite zufällig gefunden, und da ich total verzweifelt bin, muss ich hier jetzt einfach meine geschichte reinschreiben. Ich habe vor 1 und nenm halben jahr mit meinem FReund…>Kruemel<7Antworten2'106AufrufeLetzter Beitrag
was tun... Hallo! Hier bin ich wieder einmal! Hab jemanden neuen kennengelernt. Naja eigentlich kenne ich ihn schon circa ein Jahr, aber ich habe erst jetzt gemerkt, dass ich mehr für ihn empfinde. Habe ihn…lennygirl26Antworten2'347AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun? Hi Also ich treffe mich nun schon seit längerem mit einen Mädel... Immer wenn wir uns verabreden, kuscheln wir, küssen uns ( ziemlich oft) und auch noch ein bisschen mehr! jedoch kein sex;) naja...…keinplanmehr3Antworten771AufrufeLetzter Beitrag
alte liebe aufwärmbar? he leute. mir geht es wie vielen die sich hier herumtummeln. die lieben hat mehr ecken und kanten als mir lieb ist. mein problemchen bleibt ein bestimmter mann. ich habe es mit ihm probiert. in…marilyn9Antworten1'215AufrufeLetzter Beitrag
Neue Hoffnung???? Hallo Leute, melde mich auch wieder mal. War bisher unter stoff registriert, jetzt unter stoff11. Vielleicht kennt mich noch jemand, meine letzter Thread war: Soll ich um sie kämpfen? Tja, ich hab…Stoff116Antworten1'346AufrufeLetzter Beitrag
Bin völlig am Ende Hallo zusammen! Ich muss mich jetzt einfach mal ausheulen. Es ist jetzt genau 3 Monate her, daß meine Freundin mich plötzlich verlassen hat. Wir haben vorher über 4 Jahre zusammengewohnt, noch im…Marcr8Antworten1'601AufrufeLetzter Beitrag
Ganz langer Text, grosses Problem Hallo Ihr! Habe soeben dieses Forum entdeckt und dachte mir, dass Ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. Allerdings ist das alles eine seeeehr lange Story. Also vor 4 Jahren war ich mit einem Typen…Sisteract10Antworten2'779AufrufeLetzter Beitrag
ein hoffnungsloser fall? Hi ihr im Forum, stöbere jetzt schon ne zeitlang hier rum. hab leider noch keine antwort gefunden. vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Kurz meine geschichte: Ich traf sie vor ca. 3Jahren, rein…dominik4Antworten1'176AufrufeLetzter Beitrag
was soll das....??? moin moin, was soll das??? sie sagt, ich liebe dich, du bist wunderbar und einzigartig, ich hatte die schönste zeit mit dir. aber ihr fehlt der kick, die letzte überzeugung und macht schluß....…knooppunt1Antworten788AufrufeLetzter Beitrag
Firscher Schmerz... Zuallererst mal Hallo. Ich habe diese Forum erst vor kurzem entdeckt und habe schon länger überlegt hier meine schmerz reinzuschreiben. Damals war mein Schmerz noch nicht so wie er jetzt gerade ist.…Anoon4Antworten1'046AufrufeLetzter Beitrag
So fühlt sich das also an... Eine kurze Zusammenfassung der Ereignisse: Hallo ihr Lieben, habe etwas getan, was ich vorher noch nie getan habe, wozu mich aber sämtliche Bücher ermutigt haben. Somit sollt ihr einen kleinen…Sarina7620Antworten2'423AufrufeLetzter Beitrag
Tod Mein EX Freund ist am Freitag abend mit seinem besten Freund verunglückt. Ich weiß echt nicht mehr weiter.Melchen30Antworten2'997AufrufeLetzter Beitrag
ich weiss nicht weiter also ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. mein freund, naja jetzt ex-freund hat sich bei mir drei wochen nicht gemeldet und jetzt auf einmal will er gar nicht mehr. als ich ihn nun endlich zum…mädel195Antworten1'004AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?