Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'301 von 1'444
männer neuHallo leute ich hab ein rießen problem, hab seit 5 Jarhen eine beziehung, denn mann lieb ich auch total, und seit Mai hab ich eine Affäre, was soll ich nur tun ich halt die lügerei nicht mehr aus,…11Antworten1'516AufrufeLetzter Beitrag
Einsamkeit ! neuHat nichts mit dem Thema zu tun es muss aber mal raus! Hatte vor zwei Nächten einen Traum: Nadja und Kilian sind zusammen und haben sie mich total fertig gemacht! Sorry und cu!:heulen:2Antworten1'066AufrufeLetzter Beitrag
Thema EX-Freundin neuDas Thema EX ich habe gerade ein großes problem....was heist gerade, das läuft schon 2 1/2 Jahre so..... als ich mit ihm zusammen gekommen bin, war sein ganzes zimmer mit bildern von IHR voll. ich…87Antworten5'686AufrufeLetzter Beitrag
mein nachbar... neuhallo zusammen erstmal ein grosses kompliment an euch alle, ist eine tolle sache, wie ihr euch gegenseitig unterstützung gebt... ich hoffe, ihr könnt auch mir einige, gute ratschläge geben.. seit…245Antworten14'069AufrufeLetzter Beitrag
ich will sie zurück... neuhallo ihr lieben, ihr seid meine letzte hoffnung also es geht um maria, ich habe sie letztes jahr im januar kennengelernt und eigentlich nie richtig zusammen. sie war nicht die die ich richtig…11Antworten932AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe!!!!! neuMoinse... also ich bin grad mit meiner freundinn zusammen gekommen... wir ham halt rumgemacht als sie noch mit ihren ex zusammen war und jetzt hat er sie voll fertig gemacht und die ganze zeit gesagt…4Antworten1'028AufrufeLetzter Beitrag
bin mit mir selber im unreinen neumeine EX ist jemand der nicht schnell mal eine beziehung eingeht und als ich mit ihr schluß gemacht habe hat sie gesagt ich wäre derjenige mit dem sie zusammen sein wollte! jetzt (ca.6wochen später)…12Antworten1'732AufrufeLetzter Beitrag
Sie macht mich fertig neuHallo zusammen ich bin neu hier Also ich hab da ein verdammt grosses problem. meine ex und ich waren 1 jahr zusammen wir waren auch sehr glücklich. bis ca vor 2 wochen da kamm sie nach hause und…5Antworten1'412AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer neuhellas, seit ca. einem jahr liebe ich ein mädchen aus meiner klasse...vor 6 monaten hab ich ihr meine liebe gestanden. Sie war ziemlich sauer auf mich, weil sie meinte das alle eine beziehung mit ihr…5Antworten1'542AufrufeLetzter Beitrag
was kann ich erwarten?...oder muss ich gehen? neuliebe freunde ich bin nun seit mehr als zwei jahren mit meinem freund zusammen. seit fast einem jahr wohnen wir auch gemeinsam. die beziehung war nicht immer einfach, aber eigentlich vorwiegend sehr…8Antworten1'464AufrufeLetzter Beitrag
endgültige entscheidung !!! neuso jetzt reichts mir!!!!! hab keine lust noch mehr in schmerzen zu versinken!!!! versuch es jetzt total abzuschliessen! wenn sie zurück kommt dann ok ansonsten nicht! punkt aus basta21Antworten2'242AufrufeLetzter Beitrag
Brauche dringenst Rat neuHallo. Ich weiß erst mal gar nicht wie ich anfangen soll, habe das Forum jetzt durch Zufall gefunden und hoffe ihr könnt mir helfen. Also es ist so: Ich habe meine Ex-Freundin vor knapp 2 Jahren über…6Antworten1'957AufrufeLetzter Beitrag
Absolut Verzweifelt.... neu:party:Greeties... Ich weiß nich was ich machen soll.... Darum schreib ich alles mal auf.... Alles begann am 11.01.03. Ich war mit meiner besten Freundin und ihrer besten Freundin am Wochenende raus.…4Antworten902AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe!!!!! neuHey ihr süßen............. nach langem hin und her habe ich beschlossen euch meine BESCHISSENE (sorry ist aber so) Lovestory zu schreiben.... ich hoffe, ihr könnt mich verstehen oder versucht es…19Antworten1'913AufrufeLetzter Beitrag
sie hat schon nen freund neuhi zusammen... also ich hab mich da ziemlich in ein mädchen aus meiner stufe (Jgst. 12) verguckt... bisher war ich mir nicht sicher, ob sie nen freund hat oder nicht, aber ich dachte es mir schon.…7Antworten1'071AufrufeLetzter Beitrag
Verwirrt!! neuhi! was ist eigentlich los? ich bin so komisch in letzter zeit! also ganz von vorne: vor ca. einem halben jahr(was? schon ein halbes jahr?!?) hat mein letzter freund mit mir schluss gemacht und ich…2Antworten924AufrufeLetzter Beitrag
wie geht man mit schlechtem Gewissen um?? neuGrüß Euch! Ist mein erster Beitrag:] aber natürlich kein fröhlicher:( Also: Bin seit 2 Monaten wieder single,verspüre kaum Liebeskummer,obwohl ich meinen Ex sehr geliebt hatte,und er mein Traummann…6Antworten1'706AufrufeLetzter Beitrag
Ich hab' Mist gebaut neuHallo, also vielleicht liest ja jemand meine Geschichte. Ich bin seit 11 Jahren verheiratet und wir haben schon viele Krisen überstanden. Seit ca. 3 Jahren geht es uns sehr gut und wir sind richtig…2Antworten1'302AufrufeLetzter Beitrag
meine freundin sitzt gerade bei ihrem ex neuhi habe vor 5 minuten meine freundin angerufen! gefragt wie es ihr geht und das ich ihre stimme hören wollte! wir sind seit 2 monaten zusammen! sie hat kontakt zu ihrem ex hat ihn vor 2 monatn wegen…2Antworten1'236AufrufeLetzter Beitrag
Nimm's wie ein Mann neuHi, vor einem halben Jahr hatte ich eine kurze Beziehung mit meiner (jetzt) Ex-Freundin, und es war einfach eine wunderschöne Zeit. Leider war es zwischen uns aber nicht immer ganz einfach, und nach…7Antworten1'272AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?