Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'303 von 1'444

soll ich es wagen? hi, ich weiss momentan nicht was ich tun soll. Ich bin verheiratet(sehr unglücklich) und habe einen wunderbaren Mann per E-mail kennengelernt. Er möchte sich unbedingt mit mir treffen, doch ich habe…engelchen257587Antworten4'864AufrufeLetzter Beitrag
Warum kann ich ihn nicht vergessen? Hallo, ich habe ein sehr großes Problem... Vor über einem Jahr habe ich meinen Ex-Freund kennengelernt... Eigentlich war das am Anfang nur freundschaftlich und ich dachte niemals, dass da mehr drauß…kirby5Antworten1'492AufrufeLetzter Beitrag
Er hat mich verlassen Ok, wo soll ich anfangen? Hatte bis vor zwei Wochen eine 2,5 Jahre lange Beziehung! er war meine erste GROSSE Liebe...hab ihn angehimmelt und vieles mehr! Wir hatten so ne schöne Zeit! Dann kam…Vamp148Antworten8'703AufrufeLetzter Beitrag
Die Grosse Liebe?? Hi Leute, ich bin fast am verzweifeln! Also es ist so vor 2 1/2Jahren hab ich den wichtigsten Menschen in meinem Leben kennengelernt und ich wusste sofort der und kein anderer! Wir waren auch…LadyofSky5Antworten1'111AufrufeLetzter Beitrag
besitzergreifend..WIESO?? hallo zusammen!! seit 3 wochen bin ich mit meinem freund zusammen. ich hab ihn so geliebt wie noch niemand... aber das problem: seit ich mit ihm zusammen bin, ist er richtig besitzergreifend…Mausilein7Antworten8'169AufrufeLetzter Beitrag
Hat sie eine Depression?? Hallo, mir ist folgendes passiert. Meine Freundin hat nach 1 1/2 Jahre plötzlich schluss gemacht. Ihre Mutter ist vor 5 Monaten gestorben und es war eine verdammt harte Zeit für uns. Wir haben es…starfishride7Antworten1'920AufrufeLetzter Beitrag
Hat das ganze noch einen Sinn für mich? Vor etwa 6wochen, sagete mein freund zu mir er ist sich mit seinen Gefühlen mir gegenüber nicht mer sicher. Zwei Tage später war schluss...;( Er konnte mir nicht sagen WISO?:( Wir hatten es sehr…jérôme76Antworten4'662AufrufeLetzter Beitrag
hilfe, ich weiß nicht mehr weiter Hallo an alle Mir ist was schreckliches passiert.Ich weiß nicht was ich machen soll. Vielleicht kennt sich jemand in meiner Situaton aus. Ich würde mich überjede Hilfe freuen: Meine geschichte Ich…jolik34Antworten2'586AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer Ist er wirklich ehrlich zu mir gewesen?? ich hatte mit jemanden eine offene Beziehung, was wir beide so wollten. Vor kurzen hatten wir jedoch eine Aussprache, weil er so wenig Zeit für mich hatte,…bat2Antworten1'097AufrufeLetzter Beitrag
Große Liebe für immer Verloren? Hallo Leutz ich wollt euch mal um rat fragen was ihr an meiner Stelle noch machen würdet! Also seit ende februar bin ich von meiner ex getrennt! Eigentlich dachte ich ich sei drüber weg aber manchmal…cali6Antworten1'270AufrufeLetzter Beitrag
Weiß nicht was ich darüber denken soll Guten morgen, Mir gehts total dreckig! Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll?? Mein Freund und ich sind schon lange zusammen und er hat auch eine beste Freundin,die auch seine Ex ist! Er hat mir…nicole198110Antworten2'375AufrufeLetzter Beitrag
was denkt er... also: ich hab eine Fernbeziehung gehabt, war echt alles voll ok, haben uns alle 2 Wochen übers Wochenende gesehen, jeden Tag telefoniert und es war echt super, mich hat nix an ihm gestört. Er meinte…enttäuscht5Antworten1'142AufrufeLetzter Beitrag
Ausweglose Situation?! Ich habe ein etwas schwieriges Thema, über das ich hier schreiben möchte. Seit August habe ich eine Beziehung zu einer Frau, die am Anfang sehr glücklich verlief. Da wir uns schon viele Jahre kennen…todtraurig10Antworten1'579AufrufeLetzter Beitrag
Endlose Hoffnung auf ??? Naja, wie soll ich anfangen. Vor vier Wochen hab ich die Schwester von keinem Kumpel kennengelernt und sie hat mit auf direkt gefallen. Mein Problem ar nur ich hatte ne Freundin und wollte mir nix…Wonderboy5Antworten1'547AufrufeLetzter Beitrag
Clueless... Hi Alle, Irgendwie weiss ich nicht mehr wirklich weiter. Nachdem ich meine (mittlerweile) Ex mit einem anderen Typen in flagranti im Bett erwischt hab, bin ich nach wundervollen Jahren mit allen…Joerg_Munich23Antworten4'200AufrufeLetzter Beitrag
Es Ist Aus :-( Nachdem ich mehrere Probleme mit meiner Freundin hatte, ist es nun endgültig aus. Sie meinte zu mir Sie liebt mich, aber braucht ne Woche um zu wissen ob sie auch mit mir zusammenleben kann und will.…ReissdorfKölsch7Antworten1'590AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenBerliner Engel mit großem Herzschmerz Hi ihr, bin ein nettes Girl (24) aus Berlin, das dem Liebeskummer den Kampf ansagt. Suche daher nette Jungs und Mädels aus dem Raum Berlin, denen es vielleicht genauso so drecking…justice5Antworten1'455AufrufeLetzter Beitrag
Wie werdet ihr damit fertig ... ? Das Problem ist folgendes. Das mit ihr hat sich in so fern geklärt, das sie mir ganz klar gesagt hat, dass ich keine Chancen (mehr) bei ihr habe. Aber ich hab mich echt tierisch in sie verknallt. Am…Nickless13Antworten2'050AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?