Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'305 von 1'444
fall in love?! neuHi Leute Zuerst mal grosses Lob! Ist echt cooles Forum gefällt mir ganz gut respekt! Bin eigentlich neu hier! Aber habe schon mal einen guten ersten Eindruck! Thx to Google.ch 8) Also zu meinem…6Antworten1'135AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer - obwohl es nur Freundschaft war neuHi Leute, mir geht es momentan etwas dreckig, da ich an Liebeskummer leide, obwohl ich gar keine Beziehung hatte. Das tut so weh und ich habe niemanden mit dem ich da offen drüber reden kann. Nach…5Antworten1'916AufrufeLetzter Beitrag
bin so traurig.. neuich hatte fast 4 jahre eine wunderschöne fernbeziehung, mein (ex-)freund und ich trafen uns alle 2 wochen und telefonierten täglich. es war alles so perfekt und wir waren uns sicher, dass wir immer…4Antworten1'269AufrufeLetzter Beitrag
total enttäuscht :( neuvor ca. 2 monaten habe ich ihm zug einen jungen kennen gelernt, wir haben uns kurz unterhalten,ich fand ihn direkt sympatisch, und vom aussehen her war er DER traumtyp. zu hause angekommen fiel mir…11Antworten2'179AufrufeLetzter Beitrag
bin am verzweifeln neualso ich schreib des jetzt mal in so einer art liste...das ist aber wohl etwas viel(schon soweit wie möglich abgekürzt) -er (pascal)hat gesagt das er was von mir will und das war glaub ich net von…13Antworten1'768AufrufeLetzter Beitrag
....Gebt die Hoffnung nicht auf!! neuHi ihr SÜßen..ich weiß ich habe schon lange nicht mehr ins Forum geschrieben, aber die letzte Zeit war echt nicht so einfach.. Ich habe Menschen verloren die mir sehr nah standen und damit klar zu…4Antworten1'513AufrufeLetzter Beitrag
Weihnachtswunsch! neu"Wünsche mir vom Weihnachtsmann, eine Smith&Wasson, weil ich ohne Sie nicht Leben kann, werd ich mich erschiessen!"3Antworten1'409AufrufeLetzter Beitrag
Mein Herz ist für immer gebrochen... neuIn Momenten wie diesen bin ich froh, dass ein das Forum hier gibt, wo man seine ganze Trauer niederschreiben kann. Ich merke mal wieder, dass ich immer noch ganz schlimm unter der Trennung zu meiner…15Antworten3'311AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenUnglaublich, aber wahr neuLiebe Leidenden, ich verfolge die Beiträge in diesem Forum schon sehr lange - wohl ahnend, dass ich auch bald einmal Hilfe und Unterstützung benötigen werde... Jetzt ist es soweit. Mein Freund und…89Antworten6'911AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich ihn ignorieren? neuHallo alle zusammen, ich versuche jetzt mal mein „Problem“ ganz kurz zusammen zufassen. Hoffentlich gelingt mir das und Ihr versteht meine Story. Ich bin 21und seit über 2 Jahren in einen wunderbaren…15Antworten8'082AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun? Ich liebe ihn doch so... neuHallo alle miteinander! Ich habe ein Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Das wäre echt nett.:] Also,... ich hab mich Mitte August in einen Jungen verliebt und habe ihm auch Mitte Oktober…3Antworten1'080AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe!!!!!!!!!!!!! neuHi Ich hab ein riesen grosses Problem. Und zwar bin ich unsterblich in einen Typ verliebt den ich aber nur vom ab und zu sehe. Er geht weder auf meine Schule noch sonst was. Er wohnt einfach im…3Antworten1'183AufrufeLetzter Beitrag
liebe oder freundschaft neuHallo Leute!ich habe ein problem und das ist das ich verliebt bin.sie ist bei mir in der klasse und wir verstehen uns sehr gut.wir telefonieren auch nach der schule immer.sie hat vom kollegen gehört…9Antworten1'982AufrufeLetzter Beitrag
Es tut so weh neuHi ihr... mein freund hat vor 2 Wochen Schluss gemacht...zwar gibt es noch Hoffnung, aber es ist doch am besten wenn man erstmal einen Schlussstrich zieht!! Aufjedenfall seh ich ihn jeden tag in der…3Antworten980AufrufeLetzter Beitrag
was tun? neuHuhu..ich brauch mal wieder eure hilfe.. Ich weiss einfach nicht was ich machen soll. Ich bin jetzt fast 19 und mir ist etwas passiert was ich nie für möglich gehalten habe...ich habe mich in einen…14Antworten1'645AufrufeLetzter Beitrag
Er liebte mich, doch er liebte auch Sie alle, XTC, Cola, Speed, LSD... neuLiebe Leser "ich liebe dich" waren seine letzten Worte bevor er sich eine Träne aus dem Auge wischte, sich umdrehte und seine Wohnung verlies. Am Abend zuvor hatte er mir gesagt, dass es besser für…2Antworten1'378AufrufeLetzter Beitrag
Was kann ich nur tun um zu vergessen? neuMein Herz blutet hat angst das die Gefühle nie mehr so erwidert werden das es nie mehr so geliebt werde wie es einmal geliebt wurde. ich weine den mein herz ist gebrochen. In tausend Scherben, es…15Antworten5'114AufrufeLetzter Beitrag
verlassen...Hoffnung?? neuHI Mein Freund hat vor 2 Wochen schluss gemacht...wir waren 10 Monate zusammen im letzten Monat hats n bisschen gekrieselt...waren halt nicht mehr oft zusammen weil wenn wir immer zusammen waren,…5Antworten986AufrufeLetzter Beitrag
kann sie nicht loslassen.... neu:heulen: Was soll ich nur machen!!!!! meine ex hat mich einfach knall auf fall verlassen.vor zwei monaten war sie in wien hat nen kerl!übers! wochenende kennengelernt und hat mich nach fünf jahren…9Antworten1'415AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?