Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'306 von 1'444
bester freund.... neuhey leute.... ich hab jetz auch mal ne frage... und zwar, gibts da nen jungen, der mit mir in die klasse geht....er ist seit ca. 2 jahren mein zweitbester kumpel...wir verstehen uns einfach super und…3Antworten945AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer neu:heulen:Ich habe ein problem.Ich denke mit mir selber.Ich bin verliebt.Und schwer.Der mann ist trinker.Und Er hat sich für freiheit entschieden.9Antworten1'275AufrufeLetzter Beitrag
trennung neubin jetzt seit ca 2monaten mit meiner freundin zusammen und hab schon seit ein paar tagen ein problem. ich empfinde irgendwie nichts mehr für sie. zumindest nicht soviel, dass es für eine beziehung…30Antworten2'365AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich tun? neuhallo, ich hab ein problem. ich bin seit 2 monaten mit einem mann zusammen, es läuft sehr gut, wir streiten uns kaum, ich habe mich richtig in ihn verliebt. und an diesem we meinte er, dass er mich…4Antworten980AufrufeLetzter Beitrag
Bin Verzweifelt und weiss nicht weiter... neuAlso. Mit meiner Freundin hat bisher immer alles wunderbar geklappt. Das Problem ist, dass Sie selbst aber viele Probleme hat und nicht damit klarkommt. Ihre Mutter ist schwer Krebskrank und Ihr…9Antworten1'488AufrufeLetzter Beitrag
wie soll ich mich verhalten neuHallo Ihr Lieben!!! Ich weiß nicht mehr wie es weiter gehen soll. Ich war 10 Monate mit einem wunderbaren Menschen zusammen. Wir haben uns in dieser Zeit 2 mal gestritten mit einer kurzen Auszeit.…8Antworten1'645AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in Beste Freundin - Jetzt ist sie vergeben neuLeute, ich habe schon mal hier mein Problem gepostet, dass ich mich in eine sehr gute Freundin verliebt habe. Das geht jetzt schon seit 10 Monaten so. Ich wollte nun, nach langen inneren Kämpfen ihr…1Antworten1'182AufrufeLetzter Beitrag
Herz vs. Kopf neuHallo ihr! Ich weiß echt nicht mehr weiter, und hoffe vielleicht hat jemand von euch einen Rat für mich. Ich hab mich wieder in meinen Ex verliebt, von ihm kommen auch Gefühle, wobei ich mir aber…30Antworten5'361AufrufeLetzter Beitrag
Wer versteht sie?! Ich auf jeden Fall nicht ... neuDie Überschrift sagt alles... Eine kurze Beschreibung der Situation: Ich habe sie vor einiger Zeit kennen gelernt. Damals war sie es, die sich ziemlich an mich ran gemacht hat ihr konnte es garnicht…19Antworten2'508AufrufeLetzter Beitrag
Schwere Entscheidung neuvor 2 jahren hab ich meinen jetztigen ex freund kennen gelernt...wir verliebten uns beide sofort beim ersten date ineinander...dadurch das ich eine schwere kindheit hatte und totale angst hatte ihn…3Antworten1'313AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich machen? neuHey ihr Ich bin noch jung und unerfahren hatte noch nie ne freundin steh aber auf sie (sie ist singel...). Ich bin mir aber nicht sicher ob sie auch wirklich auf mich steht.... Was soll ich machen…5Antworten1'472AufrufeLetzter Beitrag
verdammt, zu früh, zu früh, zu früh neuHallo alle. Eine Frage habe ich zu "meinem" Thema, das ich hier kaum aufschreiben könnte, denn es ist kompliziert, es hat mit zwei Frauen zu tun und es ist für mich derzeit kaum zu lösen. Aber ein…96Antworten5'708AufrufeLetzter Beitrag
Ex verletzten? neuLiebe Mitleideten/Mitleidende, mir schwirrt eine Frage im Kopf herum: Wieso juckt es mir in den Fingern meiner Ex Leid anzutun? Dazu solltet ihr wissen, das ich vor über zwei Monaten Schluss gemacht…6Antworten1'603AufrufeLetzter Beitrag
Die "Angst" vor einer Beziehung... neuHallo ihr, kennt ihr dieses Problem, was ich immer habe? Sobald sich bei mir eine neue Beziehung anbahnt bzw. angefangen hat, macht sich bei mir immer so eine merkwürdige Angst breit und ich fange an…16Antworten1'731AufrufeLetzter Beitrag
Trauerdauer neuIch bin fleissig dabei, die Beiträge hier zu lesen und da kommt es manchmal vor, dass ich mich etwas komisch fühle, und zwar aus folgendem Grund: Ich les hier immer solche Sätze wie "vor vier Wochen…14Antworten1'688AufrufeLetzter Beitrag
der kollege neu...bin ganz verzaubert von einem kollegen.. er arbeitet in einer anderen abteilung und wir sehen uns leider nur selten. wie komm ich an ihn ran, ohne daß gleich die ganze firma davon wind bekommt?…41Antworten3'109AufrufeLetzter Beitrag
Meine ex hat sich wieder gemeldet neuHi alle zusammen! Zunächst muss ich erwähnen das ich mit meiner Ex-freundin seit ca 7 monaten nicht mehr zusammen bin, sie hatte damals schluß gemacht weil einfach zuviel passiert war (Konflikte, ihr…11Antworten1'802AufrufeLetzter Beitrag
Selbstbetrug :-( neuHallo liebes Forum Muß mich gerade mal auskotzen. Sorry. Einige kennen meine Geschichte ja schon, sonst findet ihr sie hier. Kurz zusammengefasst ist folgendens passiert. Wir waren 2 1/2 Jahre…60Antworten8'895AufrufeLetzter Beitrag
es war so schön... neuich hätte vielleicht vorher mal gucken sollen was die andern hier so schreiben...wie fang ich denn an.?(...nun, jedenfalls hat vorgestern meine freundin (jetzt wohl eher ex freundin) mit mir schluss…2Antworten966AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?