Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'304 von 1'444

Sie hat einfach keinen Bock... Hi... bin jez seit kurzem mit einem Mädchen zusammen und war am Anfang total glücklich! Ich sehe sie auch in der Schule und geniesse bzw genoss es sie dort zu treffen...doch seit einger Zeit verhält…Gloomy Mist5Antworten1'348AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe!!! also, diesmal habe nicht ich ein Problem, aber eine seeeehr gute Freundin von mir! Ihr Freund ist ein Albaner, aber sie sind schon 5(!) Jahre zusammen! Sie liebt ihn wirklich sehr! Jedes mal, wenn…pooly3Antworten1'261AufrufeLetzter Beitrag
verliebt in meine Kolegin.. Hallo zusammen, da gibt es ein gewaltiges Problem in meinem Leben! Es gibt seit etwa einem halben Jahr eine absolut liebe Arbeitskolegin in die ich mich über beide Ohren verknallt habe. Letzte Woche…tom33320025Antworten1'801AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer kurz was zu meinem bisherigen leben: Meine erste große liebe lernte ich mit 14 kennen (ja, ja, sehr jung und soweiter) wir waren dann auch 9 Jahre insgesamt zusammen (also 4 jahre, dann 1 Jahr Pause…enttäuscht3Antworten1'219AufrufeLetzter Beitrag
Ich möchte sie wieder zurück es liegt mir so viel an ihr !!! hi leute!!war mit meiner freundin 11 mon. zusammen und sie amcht avon einen auf den anderen tag schluss... sie war 1 minute vorher noch so lieb und aht mich geküsst und so. dann sagte sie mir es!!!…Paco2Antworten3'154AufrufeLetzter Beitrag
Warum tut Liebe so weh? es könnte en bissi lang werden also......ich hab vor ungefähr 5 monaten meinem jetztigen ex-freund meine liebe gestanden. es waren 3 schöne monate (zumindestens für mich) auch wenn wir uns ab und zu…Isa2Antworten1'294AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun, damit ich meine Freundin nicht verliere? Ich bin seit einigen Wochen mit einer lieben Partnerin zusammen. Ich liebe diese Frau über alles, habe aber Mist gebaut. Sie hat einen Sohn der noch in den Kindergarten geht. Vorletzte Woche bin ich…nick4Antworten1'647AufrufeLetzter Beitrag
verdammte hoffnung!! hallo, nach längerem herumstöbern habe ich hier wohl einige gefunden, denen es ähnlich geht wie mir, die mich verstehen können... vor 2 wochen hat mein freund, mit dem ich 2 jahre zusammen war mit…mimi23Antworten2'989AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich tun? Hey leute,ich weiß nich was ich machen soll,.. seit ein paar wochen treff ich mich regelmäßig mit nem super typen, er ist 22 hat ein kind (2jahre) und wohnt bei seiner ex.. wir gehen zusammen weg und…Jona2Antworten775AufrufeLetzter Beitrag
Herschmerz Es ist schwer, für ein Thema was einem am Herzen liegt einen guten Anfang zu finden. Ich weiß auch nicht so recht warum ich das mache, ob meine Gedanken noch normal sind oder ob ich langsam verrückt…justice6Antworten1'725AufrufeLetzter Beitrag
Einsamkeit Hallo, ich weiss gar nicht, warum ich das hier schreibe. Ich weiss das meine Situation ganz normal ist und ich da schon wieder rauskomme aber vielleicht hilft es mir ja. Vor 3 Jahren und 2 Monaten…ronny36Antworten3'475AufrufeLetzter Beitrag
Bin verliebt und weis nich weiter Hallo Zusammen! Bin 20 Jahre alt und verliebt! In eine sehr hübsche frau, wobei Mädchen eher passen würde, sie ist 17, und weis nicht was ich machen soll! Erst mal zu der geschichte: ich bin gerade…Ire5Antworten1'593AufrufeLetzter Beitrag
Betrug,Lügen und und und Hallo, vielleicht erinnert sich ja jemand noch an mein problem ( http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=5857&sid=&hilight=rob+d&hilightuser=3130) Nach vielen lieben reposts und Tipps,bin ich…Rob.D7Antworten1'869AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann ich ihn vergessen? Bitte um Antwort! Hallo leute, ich hab da ein kleines problem.. Nun ja kurzgesagt. Vor 2 3/4 jahren verliebte ich mich hals über kopf in einen süssen jungen aus meiner nachbarsklasse. Ihn ging es genauso.. Wir waren…swissgirl3Antworten1'206AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich ihm die Wahrheit sagen ??? Ich brauche mal euren Rat.................. Seit einem halben Jahr bin ich mit meinem Freund zusammen. Es war Liebe auf den ersten Blick. Die erste Zeit verstanden wir uns prima. In den letzten Tagen…suzanna5Antworten1'457AufrufeLetzter Beitrag
Ach scheiße Hi.. Kann sein, mein Problem is net so schlimm wie viele andere hier. Aber mich persönlich beschäftigt es sehr, womit ich nie gerecht net hät. In meine klasse geht ein Junge der Maxi heißt, er is…blümle8Antworten3'283AufrufeLetzter Beitrag
Willkommen in der Ohrfeigenanstalt! Hallo an alle, könnt ihr mir weiterhelfen? Vor etwa zwei Monaten war ich (bin Student) grad im größten Prüfungs- und Lernstress. In den Monaten davor war ich so schön langsam am "anbandeln" mit einem…björn3Antworten1'195AufrufeLetzter Beitrag
warum immer die Falschen ??? Hi! Ich bin total fix und fertig...nur allein bei dem Gedanke an ihn, werde ich traurig und fühle eine so unendliche Leere in mir. Soll so was wirklich Liebe sein?? Warum muss alles immer so verflixt…Luzy814Antworten1'196AufrufeLetzter Beitrag
Verrückt!!! Hallo Leutz!! Also folgendes Problem..... Ich habe vor 4 jahren ein Mädchen kennengelernt,was ich sehr geliebt habe!! Ich war mit ihr damals kurz zusammen,aber durch meine Eifersucht und…Narbe30Antworten5'024AufrufeLetzter Beitrag
Kann mich nicht entscheiden Hi, ich hab mein Problem schon einmal geschildert, jetzt ist es zwar anders, aber nicht unbedingt besser. Ich bin mit einer Frau seit 8 Jahren zusammen und habe mit Ihr 2 Kinder, die ich über alles…wanderer3Antworten1'083AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?