Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'302 von 1'444

Weiß nicht was ich machen soll Hallo, bi neu hier lese aber schon einige Zeit bei euch mit und hab mich jetzt entschlossen auch aktiv zu werden..Hoffe ihr könnt mir helfen. Also ich fang einfach mal an. Ich bin jetzt schon seit…Peggy3Antworten748AufrufeLetzter Beitrag
schmerz wie soll ich nur über diesen schmerz hinwegkommen dass ich sie nicht mehr hab und dass sie nen anderen hat????(:heulen::heulen:djtomme12Antworten2'125AufrufeLetzter Beitrag
Mega Problem hi leute, also is ne ziemlich lange geschichte, werde mir aber die zeit nehmen und das alles aufschreiben, was mich bedrückt und womit ich ein problem habe! ich habe ein mädchen kennen gelernt,…keinplanmehr2Antworten867AufrufeLetzter Beitrag
ich scheine nicht liebenswert zu sein Hallo zusammen, zunächst möchte ich was zu meiner Person sagen. Ich bin 16 Jahre alt, männlich, nicht unbedingt hässlich, aber übergewichtig und seit ungefähr einem jahr bedrückt mich ein großes…beaufrost*15Antworten2'321AufrufeLetzter Beitrag
Geschlossennicht liebenswert? Hallo zusammen, zunächst möchte ich was zu meiner Person sagen. Ich bin 16 Jahre alt, männlich, nicht unbedingt hässlich, aber übergewichtig und seit ungefähr einem jahr bedrückt mich ein großes…beaufrost*3Antworten1'057AufrufeLetzter Beitrag
ist sein sport ihm wichtiger? es geht um einen jungen aus meinem sportkurs. er ist achtzehn jahre alt und betreibt leistungsport, d.h. trainiert jeden tag und hat am wochenende auch nur sehr selten zeit. ich weiss, dass ihm sein…Lilu7Antworten2'330AufrufeLetzter Beitrag
Weiss Nicht Mehr Weiter Bitte Hilft Mir!!!!!!!!! Guten Tag ich bin 17 Jahre alt und wohne in Köln! Vor drei Jahren habe ich mal ein Mädchen kennengelernt habe dann nach zwei wochen den Kontakt abgebrochen weil ich da erst 14 war und noch nicht das…USHER12Antworten2'499AufrufeLetzter Beitrag
ich will meine kleine zurück X(?(?(:(:(hallo! ich hoffe hier kann mir jmd. helfen! denn ich brauch sie dringend! meine freundin hat vor einer woche mit mir schluss gemacht! denn grund weiß ich auch dennes lag an mir! ich war in…djtomme57Antworten3'380AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich nur tun? will sie zurück! Hey Leute, Ich weiss einfach nicht mehr weiter, vielleicht könnt ihr mir helfen. Vor fast 2 wochen hat meine wundervolle Freundin, die ich so unendlich liebe, mit mir schluss gemacht. Die Beziehung…Sinn?17Antworten1'616AufrufeLetzter Beitrag
kann net mehr hi leute ich fühl mich total fürn ihr wisst schon ich hatte seit gestern ne freundin mit der ich 5 jahre zusammen wahr wir hatten unserre problemme aber diesmal glaub ich das alles gelauffen ist wahr…Dobermann18Antworten1'884AufrufeLetzter Beitrag
Schlus Aus Vorbei und jetzt?? Hallo. Ich dachte mal, ich schreib auch einfach mal, über mein Problem, vielleicht hilfts ja... Es ist jetzt zwar fast 3 Monate her, aber ich weiß trotzdem nicht, warum ich ihn, Timo, nicht vergessen…Betty-Schatz5Antworten965AufrufeLetzter Beitrag
chance verpasst? ich weiß nich mehr was ich machen soll.hab mich verliebt!! der typ geht in miene klasse.erst will er unbedingt was mit mir anfangen.aber ich wollte nicht.dann haben wir uns heftig gestritten.und…johannchen135Antworten2'091AufrufeLetzter Beitrag
Klare Absage?!? Hallo gesamtes Forum, ich habe wieder einmal 'ne wichtige Frage an Euch. Schließlich habe ich im Umgang mit Mädchen jetzt nicht so die Erfahrung und außerdem: die Hoffnung stirbt zuletzt. Vor ein…mcalex14Antworten1'766AufrufeLetzter Beitrag
Zu unterschiedlich? Schon laaange ist's her als ich mit meinem Ex zusammen war... Seither treffen wir uns ab und zu am Wochenende. Das Problem ist aber, dass er mir eher ein schlechtes Gefühl gibt als dass er mich…Claudia872Antworten1'242AufrufeLetzter Beitrag
Von der Kunst, sich selbst zu kasteien Hallo, ich glaube, hier kann ich meine Geschichte loswerden. Aber selbst ihr hier werdet mich für total dumm und verrückt halten... Anfang dieses Jahres traf ich ein Mädchen, das mein Leben gründlich…Buzzi3Antworten2'961AufrufeLetzter Beitrag
ich verstehe ihn nicht.. hallo! wir haben uns vor 2 monaten kennengelernt und auf anhieb sehr gut verstanden und direkt ne beziehung angefangen. haben uns fast jeden tag gesehen, er ist immer zu mir gekommen, obwohl das…Syrena3Antworten1'041AufrufeLetzter Beitrag
voll peinlich, könnt ihr mir helfen?? In der Schule ist mir ein Typ aufgefallen, ich fand das der voll geil aussah. Das habe ich meinen Freundinnen erzählt, und die haben ohne mein Wissen meine Handynr. ihm gegeben, erst war ich ein…Chilla59Antworten3'943AufrufeLetzter Beitrag
Was will sie und was soll ich tun ? hallo das wird eine richtig lange geschichte, vielleicht interessiert es ja doch jemanden. also ich war 2 1/2 mit meiner ex zusammen und es gab viele krisen. sie hat zwangsstörungen, kann nicht…troja7Antworten1'254AufrufeLetzter Beitrag
Ex will zurück.......... Hallöchen Hat mir jemand einen Erfahungswert in einer ziemlich verzwickten Situtation?? Kurz: Ich war 4 Jahre mit meinem Ex zusammen er konnte nie zu seinen Gefühlen stehen ich habe immer gehofft das…laluna1Antworten2'339AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich mich verhalten?? Ich habe ein Problem Ich bin bis über beide Ohren verliebt.:verliebt: Und er mag mich. Das hat er mir auch gesagt. Aber mein Problem ist jetzt, er hat zur zeit Probleme und sein interesse an Frauen…sadly8Antworten1'703AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?