Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'308 von 1'444

vergeben... xIch war vor 2 Jahren mit ihm zusammen, hab schluss gemacht und ihm dabei furchbar weh getan... seit letzter woche treffen wir uns wieder, wir schlafen miteinander. Das problem, er hat eine freundin…muhkuh4Antworten1'448AufrufeLetzter Beitrag
Brutale Herzschmerzen Hi zusammen, ich möchte einfach mal meine Gedanken und Geschichte auf "Papier" bringen. Mit Euren Beiträgen oder eventuellen Ratschlägen, könnte ich die nötige Kraft finden, weiterzuleben. Im Moment…splendor2Antworten1'154AufrufeLetzter Beitrag
ich bin ame boden zerstört hallo ich bin neu hier möchte euch als erstes herzlich grüssen, und komme leider schon gleich mit einen grossen problem zu euch:compi: ich erhoffe mir hier drin ein wenig trost und erklärung zu…liebessüchtig7Antworten2'358AufrufeLetzter Beitrag
Nach 7 Jahren immer noch ein Gefühl? Hallo Leute, da ich hier selber auch ein Paar mal reingepostet habe, möchte ich dies nochmal in Anspruch nehmen, für meine Freundin (die auch darüber bescheid weiß). Ich weiß momentan nicht was ich…Spike6Antworten2'351AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht was ich machen soll!!! Hallo erstmal! Ich weiß echt nicht was ich noch machen soll!?(Vor einpaar Monaten habe ich einen Typen im Internet kennen gelernt. Für mich war er einfach nur einer mit dem ich chatte, wenn ich…Couchi13Antworten2'908AufrufeLetzter Beitrag
Ziemlich Ratlos ich bin!!! 3 textfenster 3 textfenster hi @ll ich schreib nun das erste mal hier! hab mir aber schon viele gute ratschläge von euch lieben geholt. vor knapp 2 wochen hat meine freundin schluss gemacht. wir waren fast 4 jahre…woody5Antworten1'514AufrufeLetzter Beitrag
die frau ist wirklich komisch... ich hatte hier neulich mal meine kleine geschichte erzählt: http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=5989&sid= (kurz: jugendliebe, krach ohne ende, liebe verdorrt, wir haben beide nen neuen…deathride772Antworten897AufrufeLetzter Beitrag
Warum immer nur Sex und nix Festes??? Hallo Ihr!!! Erst einmal ein großes Kompliment an die „Macher“ und fleißigen Schreiber dieses Forums. Mit Interesse lese ich seid Tagen die Postings. Stark was hier so geraten wird. Bin aus Zufall…Fazerling51Antworten3'743AufrufeLetzter Beitrag
er sagt, er liebt mich, hat mich aber verlassen... . - er braucht zeit, abstand (auch zu freunden), hat kein überblick - immer nur stress...abschlussprüfung, bundeswehr ok ist wieder vorbei, muss aber schon wieder arbeiten - ihm würde 3 wochen ferien…pimpi9Antworten3'035AufrufeLetzter Beitrag
Oh nein! Er hat eine Freundin! Also in meiner Schule gibt es einen Jungen, in den ich schon fast ein Jahr verliebt bin. Letztens ist meine beste Freundin mit seinem besten Freund zusammen gekommen. Heute haben sie sich zum ersten…DevilAngel4Antworten1'579AufrufeLetzter Beitrag
Große Liebe? Vorbei! Was nun? (Viel Text) Hallo und erstmal vielen Dank, dass Ihr Euch diesen Beitrag anschaut. Ich fange einfach mal an zu erzählen. Also, ich habe vor 3 Jahren eine meine Exfreundin kennengelernt, die bei einem…Frank_Muc7Antworten1'543AufrufeLetzter Beitrag
nun ist sie weg... hi, viele Frauen hier und nur wenige (?) Männer... Aber wir leiden auch und ich schon seit 7 Wochen... Vor 7 Wochen hat sie sich von mir getrennt.. mein Schmerz bringt mich fast um. Ich habe 6 Kilo…Ralph100Antworten6'441AufrufeLetzter Beitrag
immer wieder nur streit.. hallo... naja,erstmal ich bin wohl neu hier:party: nun...ich bin mit meinem freund nun zwei monate zusammen..Ich liebe ihn unbeschreiblich sehr,ich schätze soviel an ihm..aber in der letzten zeit…Fallen-Angel8Antworten1'872AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe Hi Das erste mal hier und gleich sowas:D Meine Geschichte ist etwas länger =) Ich hab mich in meine beste Freundin verliebt. Aber konnte es ihr nicht sagen weil ich dachte dadurch könnte ich die…Virtual2Antworten922AufrufeLetzter Beitrag
totale Verwirrung... Hmmm... ich war total verliebt, dachte er's echt perfekt für mich, und sooo süß und nett und...:verliebt: jetzt hab ich ne kontaktanzeige von ihm im Net gefunden... hmm, jetzt weiß ich, er passt…imported_muesli30Antworten5'282AufrufeLetzter Beitrag
Was ist das?Liebe ich sie doch noch! Jawohl hab sie wieder und ich bin mega happy!!!!!stefan-4life2Antworten990AufrufeLetzter Beitrag
Ahnungslos - Ratlos Hallo! Vielleicht könnt ihr mir ja helfen... ich weiß im Moment echt nicht mehr weiter! Vorgeschichte, um es ganz kurz zu fassen: Ich kenne meinen Freund nun seit 2 Monaten. 6 Wochen sind wir jetzt…pooly15Antworten2'868AufrufeLetzter Beitrag
Bitte nicht schon wieder... Hallo muß mich wieder mal an euch wenden da ich allein nicht mehr damit klarkomm!!! Habe jemanden beim chatten kennengelernt,wir haben uns super verstanden waren uns total ähnlich.Eigentlich wollte…prinzessin8Antworten1'738AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich nun machen? Wie viele andere hier, habe auch ich Liebeskummer. Ich habe mich entschlossen in dieses Forum zu schreiben, weil ich hoffe andere zu finden denen es genauso geht, oder welche die mir einen Rat geben…Jana08038719Antworten3'618AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?