Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'310 von 1'444

Immer noch unvergönntes Glück Hallo freunde, Eure antworten haben mir gezeigt, dass ich nicht vergessen bin. Nun, meine arbeitskollegen sind wirklich durch die Bank weg alles Spastis, bis auf einen. Aber niemand kann meine…werwolf2Antworten1'115AufrufeLetzter Beitrag
schräge story hi, also ich hatte mal eine frau, eine wahre jugendliebe, die hat mich aber ständig nur verarscht und hintergangen, ist fremdgegangen, konnte mir nicht richtig sagen, das sie mich liebt, etc. ich hab…deathride779Antworten1'246AufrufeLetzter Beitrag
verliebt in Freundin eines Freundes :( Ich schreib mal vorweg, mir geht es im Moment richtig schlecht, ich weiß aber nicht mit wem ich über mein Problem reden könnte. Zum Glück hab ich den Weg in dieses Forum gefunden, es tut doch gut…inko8Antworten2'355AufrufeLetzter Beitrag
Immer immer wieder Bitte helft mir! ich weiss echt nüm was mache! Mein fründ hat sich seit mehr als einer woche nicht mehr gemledet. Ich weiss nicht was ich machen soll! Ich fühl mich mega scheisse ich weiss echt nicht…Yasmina5Antworten1'538AufrufeLetzter Beitrag
SMS an meine Freundin Hallo Leute. (Ich versuch mich kurz zu halten..) Ich bin sehr verzweifelt. Meine Freundin hat mich jetzt nach fast 4Jahren Beziehung innerhalb einer Woche kalt abserviert. Sie lebt seit diesem Jahr…Breakdown35Antworten15'055AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt??? Hi. Es gibt ein Mädchen aus meiner schule, Die ich total mag und bis vor ein Paar Monaten, dachte ich, sie mag mich auch weil wir beide uns immer begrüßt haben, und immer mal so über alle anderen…MonikaFan7Antworten1'882AufrufeLetzter Beitrag
Was meint ihr dazu ? ? ? hi folgendes: ich bin seit diesem schuljahr (12. klasse) mit einem mädchen zusammen in ein paar kursen. wir waren zwar schon immer an der selben schule, haben uns aber vorher noch nie beachtet. so…fatality9Antworten1'322AufrufeLetzter Beitrag
total verzweifelt... als erstes, sorry das ich hier einfach mit meinen rpobleme reinspaziere, aber ich weiss echt nicht mehr weiter. und zwar war ich bis ca vor 2 wochen in einen total klasse kerl verknallt, der aber…kranke8Antworten1'763AufrufeLetzter Beitrag
Freundschaft zum EX? Also meine Freundin hat sich von ihrem Ex getrennt und sie pflegen von nun an eine Freundschaft...ich mache mir in der Hinsicht aber Sorgen. Ist so eine Freundschaft was ungewöhnliches und ich müsste…Tux9Antworten1'622AufrufeLetzter Beitrag
naives dummchen? heute seit einem jahr bin ich nun mit meinem "freund" zusammen. und seit ca. 1 monat wohn ich nur noch 30km anstatt 100km von ihm entfernt. vorher haben wir uns immer noch 1 x pro woche gesehen. Er…luna_rocket9Antworten1'817AufrufeLetzter Beitrag
Zeit heilt alle Wunden ? Hallo! Ich habe mehr oder weniger ein Problem, was ich mir irgendwie mal von der Seele reden moechte, in der Hoffnung wirklich guten Rat zu finden.:] Ich habe vor 1 1/2 Jahren ein Maedchen…Wurstbude7Antworten1'483AufrufeLetzter Beitrag
Beziehung versuchen..?? Also ich habe ein neues wirkliches liebes Mädchen kennengelernt und sie ist mir auch wichtig... Naja aber so richtig Gefühle sind nicht da! Was meint ihr? Können die Gefühle noch kommen wenn man es…Henny5Antworten1'354AufrufeLetzter Beitrag
Echt oder ausrede? Hallo alle... Ich habe ein bischen durch euer forum gestöbert und bin bei jedem zweiten mal, wenn eine beziehung von der frau aus ausseinander geht auf den ausdruck "ich habe zuviel zu tun, stress,…Gästchen17Antworten2'205AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann ich ihn für mich gewinnen??? Hallo, ich bin neu, und habe schrecklichen Liebeskummer. Seit ca. 1 Jahr bin ich mit einem verheirateten Mann zusammen. Nachdem ich mit meinem Ex nicht mehr zusammen bin, hat er mich aus dem "Loch"…Hexe9Antworten3'491AufrufeLetzter Beitrag
Sie weiß nicht ob sie mich liebt!!! Help Dieses ist meine erste Nachricht an euch alle vielleicht kann mir jemand helfen!! Ich bin seit vier Jahren mit meiner freundin glücklich zusammen!! Wir haben zusammen sehr viel durch gemacht!!…tino2Antworten1'633AufrufeLetzter Beitrag
er vermisst die Schmetterlinge Habe während der Trennung von meinem Ex einen Mann kennengelernt, den ich sehr lieb gewonnen hab. Man kann über alles mit ihm reden, er ist sehr aufmerksam im Sinne von Gefühle wahrnehmen und darauf…Indry20Antworten2'713AufrufeLetzter Beitrag
Anfang einer neuen tiefen Beziehung... Hallo ihr da draußen... Ich will mich kurz vorstellen: Bin 17 Jahre (m) und hatte bis jetzt noch keine richtig "tiefe" Beziehung. Immer nur kurze Bindungen. Deswegen brauch ich ein bisschen Hilfe bei…Kummerboy5121Antworten2'731AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich bloss machen... Am Mittwoch ruft meine Freundin an und sagt mir sie weis nicht wie sie es sagen soll aber sie hällt es nicht mehr aus mich nur am Wochenende zu sehn und sie macht schluss. ICh wusste nicht was ich…zeny12Antworten2'475AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht wo ich dran bin... hi ihr lieben! habe mir schon länger euer forum angeguckt und brauche mal euren rat. ich weiß einfach nicht mehr wo ich dran bin.?( wir kennen uns seit etwa einem jahr. zuerst war's eigentlich immer…Sun866Antworten1'913AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?