Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'311 von 1'444
Ich liebe immer noch... neumeine 1.Grosse Liebe!!! und ich glaube das ist zur zeit echt mein allergrösstes Problem; wobei Problem ist es ja NOCH keines...:) Folgendes zuerst mal bin ich NEU hier bei euch, also gehört es sich…10Antworten2'304AufrufeLetzter Beitrag
Schluss...und was jetzt? neuHallo! Ich möchte mich erstmal, so gut es geht, vorstellen, denn ich kenne dieses Forum schon sehr lange, hatte es aber nie gewagt oder mich nich getraut, hier reinzuschreiben! Ich bin ein 18…3Antworten1'186AufrufeLetzter Beitrag
streit wegen einem mißverständnis neuhi, ich weiß nicht, wie ichs ihr beibringen soll. und zwar war folgendes... sie wohnt weit weg in einem anderen land, wo ich auch ursprünglich herkomme und schon seit längerem vor habe dort wieder…3Antworten1'203AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich denn nur tun? neuich hab ein totales problem::heulen: vor einem jahr kam ich mit nem typen zusammen, der mein bester freund wurde. die beziehung war sehr tief und auch total schoen. dann war schluss und wir waren 3…16Antworten1'145AufrufeLetzter Beitrag
die ex... neuIch bin per Zufall auf diese Seite getroffen und bin sehr beeindruckt von den vielen Antworten und den guten Ratschlägen die hier erschienen sind! Vielleicht hat jemand auch einen Ratschlaf für…21Antworten2'194AufrufeLetzter Beitrag
war betrunken neuoh man, ich glaub ich hab gestern richtig müll gebaut. war gestern abend weg und hab eindeutig zu viel getrunken,d.h. mir viel geradeaus laufen und stehen schwer;-) naja, auf jeden fall hab ich nem…12Antworten2'595AufrufeLetzter Beitrag
Könnt nur noch heulen! neuhi! muss mich jetzt einfachmal wem mitteilen. jetzt wo schuleferien sind sehe ich meinen schatz nicht mehr.... ganze zwei wochen. das ist die hölle. ich vermiss ihn jetzt schon, und das schlimmste…18Antworten1'448AufrufeLetzter Beitrag
zweifel neuseit einiger zeit, bin ich mit einem mann zusammen, den ich im chat kennengelernt habe.... ich habe ihn als einen offenen und ich glaube als ehrlichen menschen kennengelernt.... wie das dann so ist,…32Antworten2'798AufrufeLetzter Beitrag
Warum reagiert er nicht? neuHallo Ihr, vielleicht kann mir einer von Euch helfen... warum reagieren Männer einfach nicht? Hatte vor gut 14 Tagen Besuch von einem Bekannten. Irgendwann schlägt er vor mal wieder ins Kino zu…8Antworten2'265AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenLiebesbeweise....... neuihr wolttet einige tipps... Siehe Forum.....Umfragen die tollen Admins habe es eifach verschoben.... X(1Antworten899AufrufeLetzter Beitrag
Suche nach Antworten! neuVielleicht kann mir ja hier einer helfen! Was mache ich, wenn ich 4 Jahre lang Gefühle für jemanden habe, aber nie 100%ig sicher bin??? Manchmal is da garnichts, aber sobald bei ihm andere Frauen ins…6Antworten2'187AufrufeLetzter Beitrag
Wie gehts weiter neuMeine Freundin hat sich von mir getrennt nach dem 2 Versuch! Sie sagte sie hätte keine Kraft mehr,sie könne die Beziehung nicht mehr führen!So gern sie es auch wollte!Sie hat im Moment viel Streß.Sie…7Antworten1'465AufrufeLetzter Beitrag
...nur um mich ins Bett zu kriegen.... neuAlso langsam aber sicher hab ich die Schnauze gestrichen voll von Männern! 1. ich denke immer noch an meinen Ex. 2. ein Kumpel von mir hat sich anscheinend in mich verliebt und versprach mir mich…11Antworten2'572AufrufeLetzter Beitrag
@ Männer! neuAlso ich hab da mal eine Frage und zwar wie es besonders die Männer so sehen... also ich hab seit ca. 2monaten einen Freund, leider wohnt der nicht in meiner nähe, also ne Fernbeziehung. Am anfang…8Antworten1'370AufrufeLetzter Beitrag
ShangriLa update neuhallo leutchen vor einiger zeit hab ich mich aus dem forum verabschiedet. war zwishcendurch noch da um mich auf dem laufenden zu halten. schliesslich hab ich viele menschen hier lieb gewonnen. für…3Antworten1'420AufrufeLetzter Beitrag
Hoffnung neuist so ein Thema, dass mich immer noch beunruhigt. Bewusst mach ich mir mittlerweile keine Hoffnungen mehr, dass sie einmal zurückkommt, aber ich hab immer das nagende Gefühl, dass ich unbewusst…18Antworten1'565AufrufeLetzter Beitrag
sein bruder... neuhallo, habe euer forum gestern entdeckt und finde es super, dass es sowas gibt! ich habe folgendes problem: seit 4 jahren bin ich mit meinem freund zusammen, kannte aber davor schon seinen bruder…3Antworten1'346AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich jetzt machen? neuhallo zusammen! ich weiss nicht mehr weiter! ich hab keine ahnung mehr was machen. ich habe mich in einen 6Jahre älteren Mann verliebt! ich selber bin 16. er hat sich auch in mich verliebt sagt er…36Antworten6'057AufrufeLetzter Beitrag
Warum falle ich immer wieder auf ihn rein? neuSeit 3 jahren ungefähr kenne ich ihn. am anfang waren wir auch nur befreundet. allerdings läuft seit letztem jahr mehr. er hat seine freundin mit mir betrogen und meinte immer das er mich wirklich…10Antworten5'353AufrufeLetzter Beitrag
Beziehungsende? neuBin fix und alle. weiß nicht mehr, was ich noch machen soll... mein freund und ich wollen zusammen ziehen. hab noch was wichtiges mit ihm wegen der wohnung zu besprechen, aber er verbringt seine zeit…3Antworten1'368AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?