Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'312 von 1'444

Danke euch allen !!!! Vielen Dank euch allen! Aber mein besonderer Dank geht an Schätzchen. Ich habe mit ihr gestern Nacht noch 2 Stunden telefoniert und sie hat mich wieder aufgebaut und mir Kraft gegeben, die ganze…Dacapo2Antworten1'187AufrufeLetzter Beitrag
Was kann man tun, wenn man sich in den wichtigsten Menschen den man hat, verliebt Hallo zusammen. Eigentlich halte ich nicht viel davon, sich seine eigenen Probleme zum Thema anderer zu machen, aber da ich verzweifelt nach einer Lösung suche und selber noch keine gefunden habe,…ineedurshelter38Antworten4'295AufrufeLetzter Beitrag
er am kiffen ..... :( ich hab n super problem:l ich habe vor ca. einem monat nen total süßen typen kennengelernt...ich war mit ihm unterwegs und dann hab ich gesehn wie er sich da einen kifft:( das war wirklich der…yoma6Antworten1'485AufrufeLetzter Beitrag
Ein paar Tage Pause... Wer kennt das ? Ich bin so verzweifelt.... Hallo ich bin Andreas, ich bin Heute genau 15 Monate mit meiner Freundin zusammen. Wir sind beide 36 j. und haben je zwei Kinder ( 13,18,9,6). Meine Freundin ist seit 5 jahren Witwe und ich bin seit…andreas12311Antworten2'507AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich nur machen Hallo ich hab gerade im Internet nach Hilfe gesucht und eure Seite gefunden. Vielleicht könnt ihr mir helfen und sagen, wie ich über diese schwere Zeit hinweg komme. Ich bin fix und fertig. Ich war…Dacapo12Antworten2'524AufrufeLetzter Beitrag
Kann zu viel Arbeiten eine Beziehung zerstören? Hallo Ihr lieben, ich weiß nicht, ob mein Problem jemand kennt, aber ich werde es mal eben schildern: Also, es ist so. Ich bin mit meinen Freund jetzt seit zwei einahalb Monaten zusammen. Am Anfang…shera8Antworten2'439AufrufeLetzter Beitrag
beziehungskrise ist meine beziehung vor dem aus? es folgen ein paar wirre gedanken: unsere beziehung ist momentan beschissen. es gibt fast keinen körperkontakt mehr, und wenn dann is da keien leidenschaft mehr. wenn…Victim of Life6Antworten2'430AufrufeLetzter Beitrag
Was hab ich falsch gemacht?? Hi Leute Normalerweise bin ich ja überhaupt nicht der Typ der sich gern bei anderen ausheult aber momentan gehts mir so dreckig, daß ich dringend ein paar Ratschläge brauche, bevor ich noch was…Tyler Durden1Antworten867AufrufeLetzter Beitrag
er ist verheiratet hallo, folgendes problem: kenne da diesen kerl,verheiratet, aber zwischen den beiden läuft nichts mehr, nur wenn die schwiegereltern kommen, wird noch heile welt gespielt.vor bekannten wird die…berlinerkindl2Antworten1'139AufrufeLetzter Beitrag
Große sorge Hallo, ich bin seit 10 monaten in einer tiefen kummerphase. Ich habe vor 10 Monaten meine absolute traumfrau in einem kummer chat kennengelernt. Sie wurde gerade von ihrem freund sitzen gelassen,und…Rob.D11Antworten2'567AufrufeLetzter Beitrag
Treu sein so schwer? Hi Leute. Wenn man hier die Threats immer so liest, dann geht es oft darum, dass man eine(n) anderen Liebt trotz bestehender Beziehung, dass ein Seitensprung war, dass ein(e) andere® einen reizt. Ich…Breakdown82Antworten6'062AufrufeLetzter Beitrag
er ist so komisch/ einbildung? hy leute, ich bin jetzt 1 monat mit meinem freund zusammen und alles könnte super sein, wenn da nicht meine selbstzweifel wären bzw. ich nicht solche angst hätte, dass er mir weh tut. eigentlich ist…angel_in_hell3Antworten1'220AufrufeLetzter Beitrag
Freundschaft oder völlige Trennung???? Vor zwei Wochen war meine 2 jährige Beziehung zu ende (leider:heulen:). Ich hatte bisher jetzt 4 mal kurz kontakt mit ihr. 2 mal wars sehr nett und 2 mal hats ziemlich gekracht. Anfangs wollte ich…Granit4Antworten984AufrufeLetzter Beitrag
Er zieht weg!!! Hier geht es nicht um "meinen" Freund, sondern um meinen besten Freund. Wir kennen uns schon ewig, waren aber nie so richtig dicke. Aber als sich mein Ex vor ca. einem halben Jahr von mir getrennt…Schnecke6Antworten1'507AufrufeLetzter Beitrag
Meine Nachbarin... Hallo, habe hier mal wieder ein Problem, bei dem ihr mir vielleicht helfen könnt... Bei mir im Studi-Wohnheim ist vor 3 Wochen eine neue Nachbarin eingezogen. Sie sieht gut aus, ist intelligent, man…Totti15Antworten1'718AufrufeLetzter Beitrag
warum scheitern alle meine beziehungen War mit 38 Jahren 2 x verheiratet. nach vier jahren dachte ich, nun den mann für's leben gefunden zu haben. doch als ich ihn nach vier monaten fragte, wo denn seine wohnung sei, erzählte er mir lügen…bea3Antworten1'832AufrufeLetzter Beitrag
Zappeln lassen..... Hallo zusammen Seit kurzem hab ich wieder eine Beziehung. Der Mann ist wirklich was Spezielles und ich hab sowas in der Art noch nie erlebt. Nun, manchmal denke ich einfach, dass ich ihm zu nahe…why12Antworten9'186AufrufeLetzter Beitrag
Kartenhaus 2.ter Teil Hallo liebe Leute! Wende mich jetzt nach einiger Zeit nochmals an euch, denn im Moment bin ich wirklich ziemlich ratlos. In meinem ersten Thread hab ich ja meine Geschichte recht ausführlich erzählt.…JohnDoe119Antworten5'639AufrufeLetzter Beitrag
unglücklich verliebt bin seit über einem jahr mit meiner freundin zusammen aber es klappt nicht mehr! sie engt mich total ein und merkt es nicht, ich kann ihr nicht sagen das ich will das die beziehung enden soll, da ich…surfer11Antworten2'431AufrufeLetzter Beitrag
verboten...trotzdem ich hab ein riesiges "problem",das schreibe ich in anführungszeichen,weil ich es mir ja selbst mache.und obwohl ich mich dafür verabscheue kann ich es nicht lassen.ich bin verliebt in meinen…Channah5Antworten6'708AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?