Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'314 von 1'444

Er schmollt Ich befinde mich nun seit 3 Monaten in einer Beziehung über eine extrem große Distanz, er in Australien, ich in Deutschland. Das macht diese Beziehung umso verwundbarer - leider. Gestern geschah…Summer_81_de2Antworten929AufrufeLetzter Beitrag
wie soll ich mich verhalten ??? Hi, ich habe einfach keinen Plan mehr! Es ist alles total verheerend...und zwar geht es um einen Arbeitskollegen (Stefan) von mir. Ich kenne ihn schon gut 2 Jahre...bisher hat er mich eigentlich nie…Sanne9Antworten1'054AufrufeLetzter Beitrag
Ich brauche Rat!!!! Ich bin 3 und 1/2 Jahre mit meinem Exfreund zusammen gewesen, dann hatte er mich im März verlassen. er hatte gleich dannach wieder ne Neue. Ich war total am Ende, und ich wusste immer, das er der…Sweetangel24Antworten1'924AufrufeLetzter Beitrag
Eine einfache SMS... Wie kann es sein, dass ich durch eine harmlose SMS grade einen schlimmen Rückfall erlebe? Meine Exfreundin, mit der ich seit 3 Monaten absolut Null Kontakt hatte, hat mir grade eine SMS geschrieben.…Totti28Antworten5'958AufrufeLetzter Beitrag
nicht gegönntes glück Liebe leidensgenossen, ich habe mich vor einem jahr im ausland (Japan) sehr heftig verliebt, und bin nur zum urlaub dort gewesen. Nach dem besagten urlaub habe ich vorerst einige wochen keinen…werwolf6Antworten1'723AufrufeLetzter Beitrag
entgültig im arsch ! Also erst einmal hallo an alle! also, ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll. meine freundin hat mich nach 31/2 Jahren vor ca. 8 Wochen verlassen, weil sie meinte sie würde ihre freiheit…Hannes2116Antworten2'542AufrufeLetzter Beitrag
Ich dreh durch!! Ich weiss nicht, ob ich einfach nur paranoid bin oder ob wirklich wieder was nicht stimmt. Ich kann meinen Freund nicht erreichen.:heulen:?( Das hat er schon mal gemacht und dann hatten wir wegen ihm…desperada10Antworten2'384AufrufeLetzter Beitrag
wiso nor? Ich möchte mit meinem ex wieder eine normale freundschaft! nur geht das nicht unser "Beziehung" dauerte 1monat also nich lange! in dieser Zeit aber er hat mir zweimal gesagt er liebe mich nicht mehr…hcl402Antworten918AufrufeLetzter Beitrag
Mein Ex-Freund macht mich total fertig !! Hi! Vor 4 Wochen hat mein Freund mit mir schluß gemacht aus einem Grund wo sich jeder auf den Kopf greift! Er saget daraufhin zu mir er will mich aber nicht als gute Freundin verlieren und ich kann…Selina6Antworten2'443AufrufeLetzter Beitrag
Guter Freund Hallo, bin seit einem guten Monat in einer festen Beziehung! Meine Freundin hat einen sehr guten Freund den sie nur als Kumpel sieht! Sie kennt ihms seit sie ihre Ausbildung bekommen hat, also ca dre…Many9Antworten2'095AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer Ich weiß nicht mehr weiter, mein Leben ist sinnlos geworden, die Gedanken an ihn hören nicht auf, habe kein Ziel mehr, ich kann nicht mehr...zami5Antworten1'452AufrufeLetzter Beitrag
Beziehung oder Freundschaft??? Hallo ihr da draußen! Ich finde mich gerade gar nicht zurecht. Ich weiß nicht, was er will, was er denkt, was ich will und was ich fühle und erst recht nicht was ich machen soll?( Also, ich fang…pooly3Antworten1'003AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in eine Illusion? Erstmal Hallo alle zusammen! Ich bin neu hier, aber wie ich dies auf den ersten Blick beurteilen kann dürfte ich hier womöglich Antwort auf mein Problem finden! Ich versuche mal euch meine Situation…xenon9Antworten2'517AufrufeLetzter Beitrag
was tun? Hallo! Ich fang wohlam besten von vorne an:] Ich hatte vor ein paar monaten einen typen übers Internet kennengelernt.Er ist älter als ich.Wir habenuns immer gut verstanden und zwischen uns war…cathy11Antworten1'267AufrufeLetzter Beitrag
Herzensschmerzen wegen Freundinn.... was tun? Ach ich bin so verliebt in dieses mädchen und hab des gefühl gefunden was ich die ganze zeit gesucht habe..... nur leider is sie so kalt gegenüber zu mir... sie freut sich ned für mich oda sagt mir…Shinji5Antworten1'262AufrufeLetzter Beitrag
Ernst oder nur Fun? Da bin ich wieder einmal! Darf ich eure Meinung haben zu folgenden SmS? Es geht um Mr. Y! Ich war mit ihm vor vier Jahren schon mal zusammen für 9 Monate. War meine erst Liebe! Wir konnten uns nie…TJey14Antworten1'689AufrufeLetzter Beitrag
FERNBEZIEHUNG JA oder NEIN ?? hi leute, ich habe im sommer ein nettes mädel bei freunden in münchen kennengelernt. es ergaben sich bis mitte september noch einige wochenenden, an denen wir uns sehen konnten/wollten. es war…leidender238Antworten2'857AufrufeLetzter Beitrag
Könnt ihr mir helfen?? Hallo zusammen!! Ich hab ein Problem, und ich brauche mal eure Hilfe. Ich bin genau so alt wie mein Mann 24J. Und ich bekomme am 31 Oktober unser 3 Wunschkind per Kaiserschnitt geholt. Also das…herzchen5Antworten1'141AufrufeLetzter Beitrag
One-Night-Stand Hallo Ihr lieben! hab ja schon öfters mein Problem geschildert, falls ihr euch erinnern könnt und ich muss sagen, ihr habt mir immer recht gute Ratschläge gegeben. Mal zu meiner Vorgeschicht in…maufi2Antworten1'177AufrufeLetzter Beitrag
Sollte man irgendwann einfach gehen? Ich bin gerade am überlegen ob ich gehen soll... und die beziehung hinter mir lassen soll. die liebe die mal da war hat sich verändert. wir sind seit über 3 jahren zusammen und es tut mir total leid…Cynthia44Antworten2'305AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?