Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'316 von 1'444

Ich weiß nicht merh weiter!!! Hallo, ich bin neu hier, und weiß gar nicht wie ich anfangen soll!! Ich habe ein Problem, wie so viele hier, das gibt einem schon mal Mut, das man nicht der einzige ist!! Ich habe zur Zeit ziemlich…BabeRgbg13Antworten920AufrufeLetzter Beitrag
Sie liebt mich , aber auch einen anderen Ich habe mich ganz schrecklich verliebt, aber in eine die eigentlich vergeben ist, über ihren Freund erzählte sie eigentlich nur Sachen die eher als nicht positiv zu sehen sind, ich weiß das sie sich…Sven20033Antworten3'659AufrufeLetzter Beitrag
Kriise Ich weiss nicht was mit mir los ist. Früher war ich immer total glücklich, nichts konnte mich aus der Ruhe bringen. Doch jetzt....... ich fühle mich so alleine und im Stich gelassen. Ich habe keine…ShiningStar7Antworten943AufrufeLetzter Beitrag
Fehler gemacht? Oder nur gespielt? Hallo, die liebe Spike hat mal wieder Liebeskummer.:( Hört das eigentlich nie auf? Ist wohl absolut nicht mein Jahr! Also ich habe anfang Juli einen wirklich netten Kerl im Internet kennengelernt,…Spike11Antworten2'938AufrufeLetzter Beitrag
werde noch verrückt Hallo Leute, vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen, obwohl die Geschichte schon ziemlich verworren ist. Anfang Juni habe ich meiner Nachberin meine Liebe gestanden und sie sagte mir das sie…vierzig8Antworten946AufrufeLetzter Beitrag
Aufgeben Er war mein bester Freund. Ich kenn ihn schon seit 10 Jahren. Heimlich war ich wahrscheinlich schon immer in ihn verliebt, wollte es mir wahrscheinlich nicht eingestehen. Auf jeden Fall waren wir nie…Starshine63Antworten8'880AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe ihn so sehr aber ich kann nicht mehr ! Hi Ihr Lieben, ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt und ein paar Ratschläge für mich habt.. Nun, ich fange einfach mal an: Ich 29, bin seit fast 5 Monaten mit einem wirklich tollen, intelligenten und…marylous26Antworten3'969AufrufeLetzter Beitrag
hab so einen DUMMEN Fehler gemacht!!!! Hallo zusammen!!! Wenn ich euch das jetzt erzähle werdet ihr 100 pro schlecht von mir denken...da bin ich mir so sicher weil ich es selber tue! Ich war ca. 10 Monate mit meiner Freundin zusammen. Es…ThePimp10Antworten2'395AufrufeLetzter Beitrag
Muß man(n) ein arsch sein um von mädls geliebt zu werden? Hallo alle zusammen! Ich hätte mal ne frage! War für ca ein jahr mit nem mädl zusammen, daß ich über alles geliebt habe! Daß ganze ging auseinander, weil ich im SUBSTITUTIONSPROGRAMM war, und sie…WhiteBoy9Antworten2'661AufrufeLetzter Beitrag
Warum geht sie mit mir nicht so entspannt und offen um wie mit anderen Männern? Hallo People, ich bin nun seit mehr als einem Monat mit ihr zusammen. es läuft alles toll, wir haben viel Kontakt, aber es gibt auch tage wo sie sich nicht meldet. Ich sende ihr, unabhängig ob sie…Andy8Antworten1'827AufrufeLetzter Beitrag
zum Thema Piercing Normalerweise sollte man sich etwas Schönes gönnen. Als Frau Frisörbesuch, oder Schuhe kaufen..Aber ich gestehe. Eine Beziehung wurde zutätowiert, und auch ein Piercing nenn ich mein eigen.. Fragt…Susannchen54Antworten2'823AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun? Hallo!:heulen: Also ich hab heut mit meinem Freund telefoniert, der war 4 Tage in so nem Jugendcamp und als ich ihn dann anrief hatte er total miese Laune und war müde. Wir haben ein bissel geredet…Falkenauge6Antworten1'047AufrufeLetzter Beitrag
20 Hi, ist schon lange her, dass ich das letzte mal etwas ins Forum gepostet habe. Der Text wird auch nicht so lang... Ich habe nur gerade eine Krise, und wollte es irgendjemandem mitteilen. Da ich…CloudySoul11Antworten1'713AufrufeLetzter Beitrag
Warum ich?? Hallo! also,ich hatte einen freund,er ist 18!wir haben uns auf einer party kennengelernt!anfangs war er total lieb zu mir,obwohl alle anderen gemeint haben,er will mich nur ins bett kriegen!wir haben…lenaderteddy3Antworten882AufrufeLetzter Beitrag
Liebe gestehen oder nicht? Hey ihr Lieben, bräuchte mal eure Hilfe. Am besten mach ich erst mal ne Kurzzusammenfassung: Hab mich vor ca. 'nem Jahr in SIE verliebt, kannte sie damals aber nur flüchtig. Sie hatte dann bald einen…Luunaa3Antworten1'254AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe!!! Hallo Leute! Ich brauche dringend eure Hilfe! Mein Freund hat gestern mit mir Schluss gemacht aus Gründen die eigentlich total keine Gründe sind! Ich weiß echt nicht was ich machen soll, ich bin…Sunshine1595Antworten1'593AufrufeLetzter Beitrag
4,5 Jahre vorbei! Fühle mich schrecklich! Hallo Leute, mein Freund und ich waren 4,5 Jahre zusammen. Jetzt hat er eine andere kennengelernt und will ausziehen. Noch wohnt er aber bei mir und ich kriege es immer mit wenn er nachts um eins…Melanie19795Antworten1'277AufrufeLetzter Beitrag
Tut er es denn? Hallo Leute. Ich bin seid nem halben Jahr in einer sehr guten Freund verliebt, und wir sehen uns auch tagtäglich. Wir chatten auch immer im ICQ und reden halt über Dinge die nun mal nicht jeder…Black Eyed4Antworten966AufrufeLetzter Beitrag
Die Qual der Wahl Hallo zusammen Schon wieder bin ich wieder einmal im Forum. In meinem Leben passiert im Moment ständig was. Ich habe mich in eine verzwickte Lage gebracht. Bin selber schuld, aber ich weiss nicht…TJey23Antworten3'696AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?