Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'317 von 1'444
Sie möchte nicht verletzen neuHi, von der Sache her betrifft diese Geschichte nicht mich. Es geht um meine Tochter (18 Jahre), mit der ich ein sehr offenes und gutes Verhältnis habe. Gerade deshalb ist mir ihre Situation nicht…14Antworten2'399AufrufeLetzter Beitrag
es ist aus!!! neuhallo ihr! ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. ich muss einfach mal irgendwie meinen schmerz loswerden: mein freund hat nach 2,5 jahren schluss gemacht. wie alles anfing: ich (damals fast 16)…4Antworten1'239AufrufeLetzter Beitrag
was will er???? neuich bin seit über einem jahr in nen typen verknallt und jetz hat der mir heut geschrieben, dass er sich auch in mich verliebt hat und dann... sagt er einfach dass ich alles vergessen soll! warum…6Antworten1'343AufrufeLetzter Beitrag
bundesheer - probe für die beziehung? neuhallo ihr lieben! nachdem mein letzter beitrag nun schon wieder ein 1/2 jahr her ist, habe ich nun ein neues "problem". vorgeschichte: (muss man nicht lesen, wills mir nur mal von der seele…7Antworten5'284AufrufeLetzter Beitrag
1 1/2 Jahre Schluss und immer noch LIEBE neuIch habe mich vor ca 1 1/2 Jahren von meiner Freundin getrennt. Doch kurz danach wollte ich sie wieder zurück, da ich merkte, dass sie doch die wahre Liebe ist. Wir haben uns dann 6 Wochen lang jedes…19Antworten2'581AufrufeLetzter Beitrag
Will mich nie wieder verlieben!!! neuHeute war ein echt ätzender Tag für mich. Ich bin schon seit 2 Jahren (!!!) unglücklich verliebt. Am Anfang lief es ja noch gut (ER hat den ersten Schritt gemacht und mich "angebaggert"), aber als es…6Antworten4'945AufrufeLetzter Beitrag
er belügt mich seit einem halben jahr neumein freund hat nur 4 tage aller 10 tage frei... die wollte ich gern mit ihm nutzen. heute verstauchte er sich seine hand bei einem kleinem motorradunfall und meinte er braucht seine ruhe wei ihm die…9Antworten1'654AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt - er hat ne Freundin!? neuTja, vielleicht weiß hier jemand was ich machen soll. Habe mich mehrmals mit einem netten Typen getroffen und mich verknallt. Wir mailen uns jeden Tag x-mal und hatten auch schon was. Beim letzten…8Antworten2'122AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich denn nur machen..? neuHi erstmal, ich bin seit ca. 3 Wochen von meiner Freundin getrennt. Es war eine 2 jährige Beziehung.... Wir waren anfangs beide dafür das wir uns trennen, doch ich merkte erst als es dann wirklich…54Antworten3'781AufrufeLetzter Beitrag
Warum???? neuIch habe auch Liebeskummer....nicht weil sich jemand von mir getrennt wurde, sondern weil es erst gar nicht zu einer Beziehung kommen wird. Ich sehe die Person jeden Tag und weiß, dass er niemals…8Antworten1'578AufrufeLetzter Beitrag
Warum hat er nie Zeit? neuHallo Freunde! Mein Problem ist vielleicht ein bisschen banal nachdem was ich hier so gelesen habe, Aber trotzdem liegt es mir sehr auf dem Herzen. Ich bin total gefrustet und heul schon wieder rum.…12Antworten1'538AufrufeLetzter Beitrag
verlassen werden neuHi, mir geht es total beschissen und ich weiß nicht was ich tun soll. Ich bin seit 22 Jahren verheiratet, wir sind seit 25 Jahren zusammen und nun hat er mir vor drei Wochen mitgeteilt, dass er seine…18Antworten1'239AufrufeLetzter Beitrag
Krise neuIch weiss nicht was mit mir los ist. Früher war ich immer total glücklich, nichts konnte mich aus der Ruhe bringen. Doch jetzt....... ich fühle mich so alleine und im Stich gelassen. Ich habe keine…1Antworten934AufrufeLetzter Beitrag
Zwischen zwei Frauen neuZuerst einmal hallo miteinander. Ich versuche mein Anliegen so kompakt wie möglich zu beschreiben weil es sonst zu einem Roman ausarten würde. Wie die Ueberschrift schon sagt, befinde ich mich mitten…12Antworten3'013AufrufeLetzter Beitrag
Schon weider abserviert... neuhallo Ihr! ich wurde eben gerade wieder mal von einem typen abserwiert. naja, das stimmt nicht unbedingt. der erste seit einem halben jahr. seit der geschichte die damals passierte, liess ich keinen…20Antworten3'124AufrufeLetzter Beitrag
verwirrt neuwieso sagt er samstag früh noch er liebt mich und dann meldet er sich nicht??? so habe ich ihm dann auch durch das zureden meiner freundin am sonntag abend geschrieben...jaja das frauen nie mal etwas…38Antworten2'476AufrufeLetzter Beitrag
Es zerreist mich ihn jeden Tag zu sehen! Helft mir!!! neuHallo! Ich bin neu hier, und hoffe das ihr mir viellecht helfen könnt oder ähnliches! ich geh jetzt seit kurzem auf eine neue Schule. Dort gibt es einen super sexy lehrer, leider ist dieser auch mein…2Antworten1'608AufrufeLetzter Beitrag
sms- verbaler Herzschrittmacher für den Sehnsuchtsnotfall? neuHilfe, das blaue Kryptonit des Selbstzweifels nagt an mir.. Habe mit meinem neuen Schatz ein schönes Wochenende erlebt.. Nur, nachdem er sich gestern verabschiedet hat, keine sms bis ich abends nicht…18Antworten1'586AufrufeLetzter Beitrag
chaos neuhallo zusammen... hab mich schon lange nicht mehr hier eingeloggt doch heute ist mir wieder mal so zumute mein Herz auszuschütten... die Vorgeschichte schreibe ich nicht hin die ist mir zu lang...…5Antworten1'521AufrufeLetzter Beitrag
Ich brauche dringend ratschläge! :( neuHallo erstmal! Ich glaube ich habe eine der schlimmsten form von liebeskummer überhaupt. Denn der hält bei mir jetzt schon 1 1/2 Jahre an. Hier die erklärung wie es überhaupt zum liebeskummer kam...…11Antworten1'381AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?