Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'315 von 1'444
Was tun wenn die Eltern dagegen sind? neuhallo Leute! Ich bin heute zufälliger Weise auf diese Seite gestoßen und bin sehr froh darüber dass diese Seite exsistiert!... Wie viele anderen habe ich auch ein Problem wo ich mir gerne eure…10Antworten2'055AufrufeLetzter Beitrag
Verknallt in Bettaffäre..... neuHy zusammen Ich möchte hier einfach nur etwas meinen Frust loswerden und hoffe, es hat jemanden, der mir zuhört, resp. zuliest;( Habe vor ca. 4 Monaten jemanden besser kennengelernt und sind dann…2Antworten1'013AufrufeLetzter Beitrag
Habe ich das wirklich verdient ??? neuIch habe ihn in einer Nacht am 5.Mai dieses Jahres kennengelernt, den Mann meiner Träume...dachte ich wohl, nein denke ich bis heute...es war so ein langer Traum, ich wollte, ich wäre nie aufgewacht…3Antworten1'108AufrufeLetzter Beitrag
Er will es nicht einsehen!! neuhallo leute, ich bin so traurig, mein Freund hat gestern schluss gemacht weil er mehr Zeit bräuchte für sich. obwohl wir bloß 6 km auseinander wohnen sahen wir uns ungefähr 2 mal am wochenende, mir…5Antworten1'331AufrufeLetzter Beitrag
Seltsame Gefühlsneutralität.. neuHallo Forum! Also, ich bin vor drei Monaten von meiner Verlobten verlassen worden, völlig unerwartet, sie hat einfach alles kampflos aufgegeben, ist mir immer noch völlig unklar, wie so von…7Antworten1'389AufrufeLetzter Beitrag
Ratlos neuHallo zusammen Ich bin wie viele von euch von meiner Geliebten verlassen worden. Es ist für mich nicht das erste mal das ich verlassen werde. Doch diesmal ist alles anders. Wir sind nun seit fast 4…2Antworten712AufrufeLetzter Beitrag
sex mit dem ex neuwahrscheinlich ist das ein Thema, was schon 1000 mal bequatscht worden.... also sorry, wenns langweilt! Aber irgendwie ist es bei uns etwas anders. Es ist nämlich nicht "nur" sex. Also: Vor 5 Wochen…25Antworten2'506AufrufeLetzter Beitrag
was will er eigentlich...? neuich möchte euch gerne mal meine geschichte erzählen, da ich gerne mal wissen möchte, was andere leute vom verhalten eines bestimmten mannes in meinem leben so halten... und ob mir vielleicht jemand…8Antworten1'809AufrufeLetzter Beitrag
Es ist vorbei bevor es richtig angefangen hat neuHallo alle zusammen, ich bin momentan total verzweifelt. Meine Freundin hat nach den schönsten 2 Monaten meines Lebens Schluß gemacht. Bitte helft mir. Aber von Anfang an mal. Angefangen hat alles im…27Antworten4'529AufrufeLetzter Beitrag
kummer kummer wie soll ich sie nur vergessen neu:heulen: Mir ist zum heulen! Meine erste gross Liebe ist weg...nach genau 2 Jahren. Dann hat sie auch schon einen anderen.:heulen: Ich weiss im Moment einfach nicht weiter, ich esse nicht mehr (5…4Antworten1'488AufrufeLetzter Beitrag
mein Ex will mich zurück, ich war gerade drüber weg neuHallo liebe Leute, vielleicht kann sich jemand noch an meine Story erinnern.... mein Ex hat nach 5 Jahren das zweite Schluss gemacht.... Nun habe ich gerade mein neues Leben akzeptiert, allein zu…45Antworten12'863AufrufeLetzter Beitrag
Weshalb Er? neuHallo ihr Lieben, ich weiß nicht, was ich suche - Rat oder Trost. Ich fühle mich momentan wieder einmal gar nicht gut. Der Grund ist ein Mann, den ich seit nun über 5 Jahren ununterbrochen liebe und…5Antworten1'102AufrufeLetzter Beitrag
Was nun? neuHallo Zusammen.Mir gehts es total dreckig.ich habe mich vor einem halben jahr von meiner EX-freundin getrennt.ich dachte ich komm darauf klar,aber sie rief ein halbes jahr später an und es endete…11Antworten1'433AufrufeLetzter Beitrag
Männer... Ich versteh Sie nicht neuDanke für eure Unterstützung....:rolleyes:30Antworten4'795AufrufeLetzter Beitrag
Kann ihn nicht los lassen neuHallo an alle. Ich habe gerade meine erste große Liebe verloren und weiß nicht mehr weiter. Wir waren nicht wirklich lange zusammen, aber ich vermisse ihn wahnsinnig. Als wir die erste Zeit zusammen…9Antworten1'655AufrufeLetzter Beitrag
Freundin weg :( ich weiß nicht was machen ... neuHi erstmal! Also: Ich war mit meiner freundin jetzt etwas über 3 monate zusammen, und ich habe die zeit wirklich genossen... am samstag sagte sie mir noch, das sie mich auch liebt, usw. doch am…8Antworten1'116AufrufeLetzter Beitrag
Offene bezieung? neualso ich habe da ma wieder ein problem. ich habe vor einer weile ein total nettes mädchen kennengelernt und naja wir leben jetzt in einer offenen bezieung. das heist jeder kann eigentlich machen was…9Antworten1'523AufrufeLetzter Beitrag
Kann das jemand verstehen??? neuÄhm...ich hatte bis gestern noch eine Beziehung die einfach nur schön war, sieht man davon ab,dass mein Freund sich über ein Jahr seiner Gefühle nicht sicher war...ja alle fragen wie ich mit ihm…12Antworten2'167AufrufeLetzter Beitrag
ich fühl mich so leer.. neuoh man, jetzt sitz ich hier allein in der wohnung. es ist schon der zweite abend.. und er meldet sich einfach nicht. ich kenne ihn seit 3 jahren und das gesamte erste jahr hatte er eine andere und…9Antworten2'224AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?