Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'313 von 1'444

Verzweiflung Ich habe einen sehr guten Freund mit dem ich Tag und Nacht zusammen bin. Ich kann ihm vertrauen und er traut mir auch! Aber nun fühl ich mich in seiner gegenwart komisch. Er hat mir gestanden das er…Einsame1913Antworten1'693AufrufeLetzter Beitrag
kann die liebe so schnell gehen??? hallo leute ich habe ein problem... meine freundin hat vor gut einer woche mit mir schluss gemacht. wir waren erst 3 monate zusammen und genossen diese in vollen zügen, bis die diagnose kam: ihre…sheep44Antworten3'739AufrufeLetzter Beitrag
meine neue Beziehung Hallo Ihr alle, nach fast einem Jahr bin ich nun mal wieder hier im Forum. Ich hatte Anfang des Jahres die schwierige Situation, mich zwischen 2 Männern zu entscheiden. ("Kann man 2 Männer lieben?")…barlita11Antworten2'178AufrufeLetzter Beitrag
erstmal Hallo Erstmal ein Großes Hallo an alle hier. Ich weiß nicht einmal ob ich überhaupt was posten darf oder sollte, denn mit 32 sollte doch Liebeskummer kein Thema mehr sein. Ich habe soetwas jedoch noch nie…Harm60Antworten3'971AufrufeLetzter Beitrag
bitte helft mir.... hi Leutz, ich hab ka ob das so gut ist hier rein zu schreiben, denn bisher habe ich das eigentlich noch nie gemacht und meine Geschichte ist auch sehr kompliziert.. Naja dann fang ich mal an... ich…jeansstreet13Antworten2'231AufrufeLetzter Beitrag
Die Erste Kriese? Hi! Ich bin jetzt ca. 4 Monate mit meiner Freundin zusammen. Sie sieht jetzt ohne hier "rumprollen" zu wollen sehr gut aus. Mittlerweile habe ich festgestellt, dass ich sehr eifersüchtig bin. Wir…ReissdorfKölsch2Antworten930AufrufeLetzter Beitrag
ich versteh ihn nicht!!! hi ihr! hoffe mal ihr könnt mir helfen! also bis vor kurzem habe ich gedacht ich wäre noch verliebt in meinen ex(haben ein kind zusammen)und wollte ihn auf biegen und brechen wieder haben.... naja…SweetMama1814Antworten1'506AufrufeLetzter Beitrag
Warum immer die anderen und nie ich?! Hi zusammen, ich sitze gerade hier und habe etwa 3 Stunden geschlafen, weil ich erst heute morgen um halb sieben zu Hause war. Ja, warum sitze ich hier anstatt friedlich in meinem Bett zu liegen? Ich…-Scarlett-9Antworten1'128AufrufeLetzter Beitrag
zwei mal enttäuscht... Hallo alle zusammen! Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, es ist eine etwas längere Geschichte. Ich war bis vor zwei monaten in einer 4-järgen Beziehung mit meinem, nun Exfreund Kai. ich habe…Engelsträne3Antworten1'323AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin so traurig. ANMERKUNG: zwei meiner threads wurden hier vereint. Ein Update über meine Situation findet ihr auf der zweiten Seite dieses threads. Ich war drei Jahre lang mit meinem Freund zusammen. Ich war mir…MoonChild32Antworten4'949AufrufeLetzter Beitrag
Können Gefühle wieder entstehen? Hallo zusammen! Mein Freund hat sich vor längerer zeit von mir getrennt mit der Begründung, dass seine Gefühle für mich nicht mehr so stark wären. Jetzt mache ich mir allerdings immer noch…angel313Antworten7'329AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich aufgeben ... ... oder es doch versuchen? Ich möchte euch mal meine Geschichte erzählen, vielleicht kann mir jemand einen Tipp oder Rat geben wie ich mich verhalten soll. Alles begann vor gut einem Jahr... ich…Hopeless16Antworten1'742AufrufeLetzter Beitrag
total durcheinander Ich bin total durcheinander, ich hab vor ca 2 Monaten mit meinem Freund schluss gemacht, wir waren fast zwei Jahre zusammen. Der Grund war, dass ich dachte ich lieb ihn nicht mehr genug um eine faire…Claudi5118514Antworten1'543AufrufeLetzter Beitrag
Ich verstehe sie nicht, ihr? Hey Leutz, ich bin neu hier und finde das fürum einfach super! Aber leider habe ich seit knapp 2 wochen selber starke probleme mit meiner beziehung, die nun schon 13 monate "hält". Vor 2 wochen…schmusetiger7Antworten1'170AufrufeLetzter Beitrag
Lange her, aber ich kann sie nicht vergessen Hallo Forum! Nun will ich doch auch mal dieses tolle Medium nutzen um mich mit meiner kleinen Geschichte zu vergewissern ob ich denn noch ganz dicht bin. Ihr kennt das vielleicht auch, wenn einem…mcalex15Antworten1'988AufrufeLetzter Beitrag
weiß nicht mehr weiter Hi Ihr, bin neu hier und eher durch Zufall auf diese Seite gestoßen... So, Ich schreib einfach mal so was Ich auf dem Herzen habe. Also letzte Woche Dienstag hat meine Freundin mit mir Schluß…Sebi13Antworten2'947AufrufeLetzter Beitrag
Help Me!!! HILFE!! mein gott ich weiß nich was mit mir los is: ich war in ein typ verknallt der sagt ich sei nur an 2.stelle bei ihm und ich war total verletzt und verzweifelt,aber ich merke ich liebe ihn immer…traurigesgirl13Antworten1'004AufrufeLetzter Beitrag
körperkontakt so, ich bin mal wieder dran mit einem tread (wurd zeit was?) naja, wie dme auch sei... folgendes problem. ich machs kurz, denn ich muß ins bett aber wollte es vorher noch loswerden. bin schon länger…Victim of Life20Antworten1'888AufrufeLetzter Beitrag
aus heiterem himmel verlassen hallo! ich habe folgendes problem.... mein freund hat mich vor einem monat verlassen und ich versteh nicht ganz warum. er meinte, er verbringe seine zeit zwar gerne mit mir, schlafe gerne mit mir,…marlene3Antworten1'063AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe!!!!!!!!!!!was soll ich nun tun? na ihr! Also,ich hab da ein problem (eigentlich klar,sonst wäre ich nicht hier, aber naja): Mein ex freund und ich sind seid januar auseinander,er hatte zwischendurch immer mal was mit mir und hat…Schätzchen4Antworten1'228AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?