Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'318 von 1'444

was soll ich nur machen :( seit einem monat bin ich getrennt von meinem freund einen tag nach meiner trennung hatte er schon die naechste die er allerdings schon 1 jahr zuvor kannte 5 jahre waren wir zusammen und ein 3…es tut so weh5Antworten1'391AufrufeLetzter Beitrag
ich liebe meinen besten Freund Hallo! Ich habe mich in meinen besten Freund verliebt. Wir verstehen uns mal super und dann meldet er sich wochenlang gar nicht. Wenn wir uns treffen ist er immer sehr süß zu mir und ich kann mit ihm…mysunshine12Antworten1'715AufrufeLetzter Beitrag
Das Ende einer Odyssee Tja.. wie fang ich an. Gestern wurde ich ziemlich überraschend verlassen... Eigentlich hatten wir einen Ausflug geplant, aber wir hatten die vergangenen Tage immer wieder Streit,so auch vorgestern…Faber9Antworten934AufrufeLetzter Beitrag
Stuck (a la Stacie Orico) Hi. Ich fühl mich nicht besonders gut - naja, irgendwie klar wenn man in ein liebeskummer-forum postet, oder?! Jetzt ist es ein monat, dass ich von meinem freund getrennt bin (meine geschichte: "Ob…fore9Antworten1'790AufrufeLetzter Beitrag
Ich darf ihn nicht suchen... Ich bin verheiratet, ich hab zwei Kinder. Alles war perfekt, ist es immer noch. Vor 3 Monaten hab ich einen Kerl getroffen, der Wahnsinn, und nicht nur ich war verliebt, er auch, ich weiß das. Was…einealleine4Antworten1'087AufrufeLetzter Beitrag
Dringend: Erklärung? --> Hilfe ! Hallo ihr Lieben da draussen! Ich hab "so etwas" noch nie gemacht,aber ich würde dringend andere Meinungen,Perspektiven sowie Hilfestellungen benötigen. Ich (17) und mein,....EX Freund (20) waren…Mandy12Antworten2'294AufrufeLetzter Beitrag
Was ist los mit ihm??? Hallo ihr Lieben! Ich hab da mal ne Frage, die sich vor allem hauptsächlich an die männlichen Forenteilnehmer richtet, weil ich denke, dass diese mir vielleicht das Verhalten meines Ex-Freundes eher…Babymaus7420Antworten1'475AufrufeLetzter Beitrag
Chaos Liebe Sex Hallo! Vielleicht könnt ihr mir bei meiner Nicht-Beziehungs-Situation weiterhelfen. Ich bin gerade wirklich verzweifelt und weiß nicht wie ich die Tage gerade rumkriegen soll. Es geht um eine…Aristoteles7Antworten1'693AufrufeLetzter Beitrag
telefonieren ja oder nein?!! hello leute ich habe hier bereits einen bericht geschrieben (plötzlich so allein). nun es ist folgendermassen: mein schatz und ich haben uns getrennt wegen der distanz. wir führten eine…nicole806Antworten1'773AufrufeLetzter Beitrag
affäre nach beziehung hi! vor zwei monaten hat mein damaliger freund mit mir schlussgemacht......wir haben uns schon ein jahr gekannt und immer wieder was miteinander gehabt. ich war völlig verliebt in ihn, aber er wollte…anna7714Antworten2'786AufrufeLetzter Beitrag
annaehrungsversuch, aber wie? Hallo Ich hab a kleines Problem Bin verliebt ihn jemanden der irgendwie seine Gefuehle nicht zeigt. Also weiss ich garnicht war er fuer mich fuehlt. Wir sind schon lange befreundet. Ich bin sehr…mrp5Antworten1'340AufrufeLetzter Beitrag
lovesick hey leute. hab wieder einmal lovesick.ich fass mich kurz. hab übers wochenende einen jungen mann kennen gelernt.wir verstanden uns aufanhib gut und kamen uns auch schnell näher.als er mich nachhause…loveangle8Antworten977AufrufeLetzter Beitrag
ich bin am ende... erstmal hallo ich surfte gerade mal so durchs netz und traf schließlich auf dieses forum hier, und ich hoffe, ich werde hier finden, was ich seit einiger zeit suche... meine geschichte ist folgende:…The Roaming31Antworten2'621AufrufeLetzter Beitrag
wie überwinde ich das Hallo,meine Freundin hat schluß gemacht ich weis nicht mehr weiter,ich verkrafte alles nicht mehr bin am Ende weis keinen Ausweg mehr,sie meint wir können Freunde bleiben,das kann ich nicht wie kann…güni6Antworten2'093AufrufeLetzter Beitrag
Briefe, SMS, Mails etc. Es würde mich interessieren was ihr von Briefen, SMS, Mails und Telefonaten haltet. Wie kommuniziert ihr mit euren Liebsten? Ich persönlich bin ein grosser Brief-Fan, aber ich habe das Gefühl dass…ShiningStar10Antworten1'695AufrufeLetzter Beitrag
zurück zur ex? ich weiss gar nicht wie anfange... vor 1 1/2 jahren habe ich mich von meiner freundin getrennt. eigentlich habe ich aus einem idiotischem grund schluss gemacht, es war damals so das ich mit ihr ins…Iron Man19Antworten3'031AufrufeLetzter Beitrag
Wozu das alles? Hi allersteits! Ich hab im mom leider einen Job bei dem ich zuviel zum denken komme. Ich hab mir überlegt, wenn morgen die welt untergeht, dh jeder hat nur mehr 24 h zum leben, danach ist alles…in_stereo7Antworten1'153AufrufeLetzter Beitrag
total am verzweifeln =(....ich weiss gar nix mehr.. hi ihr... also ich bin in ein jungn verliebt bei dem ich nicht wirklich weiß was er von mir hält.vor ein paar wochen hatte ich nochn freund(es war sein besta kumpl),da hatte er mir gesagt das er was…-=JoomieJoolz=-7Antworten747AufrufeLetzter Beitrag
Liebe über 1000 km Hallo! Bin durch Zufall vor einiger Zeit auf dieses Forum gestoßen. Gottseidank! Hätte nicht geglaubt, daß ich es in absehbarer Zeit aktiv benutzen werde, jetzt ist es aber soweit! Hab diesem Sommer…ialom3Antworten870AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?