Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'320 von 1'444

Ich verstehe die Welt nicht mehr Hallo zusammen Erst mal vielen dank und entschuldigung, dass ich mich erst jetz wieder melde (hatte bei der arbeit ziemlich stress). Vielen dank für die antworten und tipps die ihr mir gegeben habt.…lonelychriss5Antworten1'142AufrufeLetzter Beitrag
wie soll es weiter gehen nit der liebe Hallo Leute;( Ich habe ein Problem bin seit 2Jahren mit meinen mann in der ehe und das läuft so nicht mehr wie mann das doch hätte. Ich habe er mitbekommen das er seid 4 wochen eine andere Frau…wildebiene9Antworten1'993AufrufeLetzter Beitrag
Hat das eine Chance? Suche ehliche Antwort. Hallo Ihr, Ich lebe seit sechs Jahren in einer festen Beziehung, wir haben uns auseinandergelebt. Vor ein paar Monaten habe ich im Beruf Erika kennengelernt, sie ist 26 (ich bin 30), sie ist seit…bambi24315Antworten3'321AufrufeLetzter Beitrag
ich versteh das (mich?!) nicht hallo... sorry langer text naja, wie soll ich beginnen? es begann im september (neh scherz),also nochmal, es begann als ich 14 und er 16 war. (ich bin mittlerweile 17, er 19). tja damals waren wir…cherry2Antworten853AufrufeLetzter Beitrag
hm . . . fühl mich grad total unwohl und wollt einfach mal die meinung "neutraler" menschen hören. also, es geht natürlich um einen mann, er ist mein ex, wir sind jetzt ca 10 monate auseinander. es gibt…schlafanzug1Antworten918AufrufeLetzter Beitrag
Interesse an anderen Frauen = Trennungsgrund? Bitte helft mir Halli hallo! Ich habe jetzt schon öfters auf dieser Seite vorbeigeschaut und will euch erstmal einen riesigen Lobesgesang witmen. Ich finde es echt beeindruckend wie offen ihr hier über eure Probleme…Chantal0012Antworten6'226AufrufeLetzter Beitrag
Wieso hat er da sgemacht ? Hallo, ich weiß, ich falle mit der Tür ins Haus, aber naja... Also, ich war von Sonntag bis gestern (Freitag) auf Klassenfahrt mit meiner Paralellklasse. In der anderen Klass eist nun ein Junge (Tom)…CryingAngel23Antworten1'866AufrufeLetzter Beitrag
Kann liebeskummer einen so verändern Ich frage mich wirklich wie lange das noch dauert dieser schmerz in mir drin der einfach nicht aufhören will der immer da ist der mir das lachen unterdrücken kann der mich zu einem unglücklichen…Selina8Antworten1'117AufrufeLetzter Beitrag
wie soll ich das verstehen??? Ich verstehe echt nichts mehr...weiss nicht, ob ich zu wenig ahnung von diesen dingen habe oder es offensichtlich ist... Vor einigen monaten mussten wir in der schule ein französischprojekt machen…littlepanda11Antworten1'371AufrufeLetzter Beitrag
Was ist das nur für ein Leben ? Hallo, ich bin neu hier und habe mich eigentlich mal angemeldet um meinen frust hier mal los zu werden dier sich in den vergangenen Jahren angesammelt hat. Grundschulalter: Von diesem Lebensabschnitt…DerKleineHase10Antworten1'337AufrufeLetzter Beitrag
keine Gefühle mehr Hallo Ich bin seit 2 1/2 - 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen, sie ist meine erste wirkliche Liebe. In dieser Zeit ist sie zu meinem Besten freund geworden, ich weiss alles über sie und umgekehrt.…Kerze13Antworten2'539AufrufeLetzter Beitrag
ich weiß nicht mehr weiter..... Hallo! Ich habe ein Problem und hoffe, dass ihr mir dabei weiterhelfen könnt. Mein Freund hat vor 3 Monaten mit mir Schluss gemacht. Wir waren 1 ½ Jahre zusammen und bis zum letzten Tag sehr…angel35Antworten1'158AufrufeLetzter Beitrag
Komplizierte Liebesbeziehung Ich möchte euch heute meine ziemlich komplizierte Beziehung zu einer über alles geliebten Frau schildern und euch bitten, mir Anregungen zu geben, wie ich mich verhalten soll. Vielleicht hat jemand…magna4Antworten1'902AufrufeLetzter Beitrag
Gibt er mir noch einmal eine chance? Hallo Ihr, ich hoffe sehr das ihr mir helfen könnt! Nun ja vor 2.5 jahren habe ich meine 1. grosse liebe kennengelernt. Wir waren 1.5 jahre zusammen. Die ganze Zeit haben wir uns wirklich sehr…swissgirl5Antworten1'733AufrufeLetzter Beitrag
Hilfäää Hallo. Bin ganz neu hier weil ich mal ein paar Meinungen brauche. Folgendes: Ich war 6 Jahre mit meiner Freundin zusammen. Wir waren sehr verschieden und hatten kaum gemeinsame Interessen, aber davon…HeartAche21Antworten1'848AufrufeLetzter Beitrag
beziehung verschoben - teil 2 so. eine knappe woche, nachdem er meinen brief bekommen hat, hat mein kerl sich gemeldet. es geht definitiv weiter.:)) falls er nicht von der uni fliegt:(Bambussprosse8Antworten1'124AufrufeLetzter Beitrag
bitte, analysiert es! ich bin verheiratet! ich liebe meinen mann, es ist aber mehr respekt, als leidenschaft, denn er ist viel älter als ich. vor neun monaten habe ich mich in einen gleichältrigen verliebt, ja, ganz…freitag23Antworten2'033AufrufeLetzter Beitrag
Verbotene Liebe Es ist mir echt ein Rätsel, wie mir sowas passieren konnte. Bin ja schon einige Jahre verheiratet und hatte nie das entfernteste Interesse an andern Männern. Aber das hat sich jetzt im Laufe des…urmu689Antworten1'586AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll es weiter gehen???? Hallo Ihr Lieben Ich habe irgendwie ein großes Problem, ich bin seit ca. 2 Jahren verheiratet und habe3 Kinder irgendwie ist diese Beziehung schon seit einem Jahr kaputt!! Nichts geht mehr in unsere…Teufie3Antworten1'712AufrufeLetzter Beitrag
Ist es Liebe oder.... was ist es genau? --------------------------------------- Hallo zusammen. Die o. g. Frage stelle ich mir immer und immer wieder... Es geht um folgendes: Vor ca. 3 Monaten lernte ich über Freunde eine…ReissdorfKölsch9Antworten2'176AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?