Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'321 von 1'444
Ich war gerade drüber weg und nun ...? neuHallo werte Gemeinschaft...... Meine Freundin hat sich vor etwa 4 Monaten von mir getrennt, waren davor 1 1/2 Jahre zusammen gewesen. Seit der Trennung herschte Konaktsperre nur ich hatte ihr zu…18Antworten2'694AufrufeLetzter Beitrag
beziehung kaputt, was soll ich machen ? neuhi, muss mir jetzt mal was von der seele schreiben. habe meine freundin im urlaub kennengelernt. sind 3 monate zusammen. gestern hat sie schluss gemacht. im urlaub war ich ihre einzige bezugsperson,…10Antworten1'333AufrufeLetzter Beitrag
habe auf ihn gewartet-jetzt der Schlag ins Gesicht neuHallo, vielleicht hat der ein oder andere meinen Beitrag "Bin die Richtige-dennoch Trennung" vor kurzem gelesen. War 5 Jahre mit meinem Freund zusammen, dann Trennung von mir aus. Nach Wochen…5Antworten1'991AufrufeLetzter Beitrag
left alone... neuHi allerseits! Meine Freundin, mit der ich 6 Monate zusammen war, hat am Samstag mit mir Schluß gemacht. Ich versteh' das nicht. Ich dachte, unsere Beziehung läuft perfekt und alles ist in bester…6Antworten1'344AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin mit meinem Latein am Ende!! neuHallo zusammen!! Also, ich weiss eigentlich gar nicht so recht, wie ich anfangen soll! Naja, ich versuch es einfach mal! Also, vor kurzem ist meine 1 jährige Beziehung in die Brüche gegangen, was…5Antworten1'426AufrufeLetzter Beitrag
Das war´s dann wohl neuTja, mit meiner neuen Freundin hat es sich wohl schon erledigt...;( Haben uns ja vor 2 Monaten kennengelernt und eigentlich lief es am Anfang sehr gut. Ich hatte zwar das Gefühl, dass wir sehr…41Antworten6'510AufrufeLetzter Beitrag
altersunterschied macht mutter zu schaffen! neuhallo an alle! (ja, es gibt mich noch)¨ ich hab ein echt grosses problem. ich hoffe, jemand kann mir weiter raten. also, es ist so: ich schrieb schon mal von meinem problem, mit dem trainer und dem…4Antworten1'285AufrufeLetzter Beitrag
Warum kann ich ihn nicht vergessen???? neuIch hab da mal ein problem und hoffe ihr könnt mir helfen! vor 3 jahren habe ich einen jungen kennengelernt. am anfang waren wir auch nur befreudet, da ich ihn nie sonderlich anziehend fand. er…9Antworten1'078AufrufeLetzter Beitrag
alkohol... neuliebe leute ich habe da mal eine frage: ich weiss, dass alkohol einem oft alle hemmungen nimmt. nun ist es so, dass ich jemanden kenne, der nie mit mir spricht, ausser wenn er genug oder zuviel…20Antworten2'168AufrufeLetzter Beitrag
Brauche einen Rat neuAlso erstmal zu vorgeschichte. ich hab mich von meiner Ex - Freundin getrennt weil ich von einem gemeinsamen "Feund" erzählt bekommen hatte das sie mit mir schlußmachen würde und das sie mich nicht…4Antworten1'724AufrufeLetzter Beitrag
Was nun? neuHi erstma es is so, dass der anfang des problems schon lange her is... ich hab damals auch schon ma was gepostet (verwirrt), da ist der ganze anfang aufgeschrieben! Kurzfassung: ich hab mich da in…4Antworten1'231AufrufeLetzter Beitrag
Abschied aus dem Forum neuhallihallo so, ich denke meine zeit im forum ist für mich momentan abgelaufen. ich möchte allen danken, die mich so lieb unterstützt haben, aber ich glaube ich brauche mit meinem problem eine neue…5Antworten1'696AufrufeLetzter Beitrag
Werde nicht damit fertig.. neu:heulen: So nun sind 9 Tage vergangen und ich bin immer noch ohnmächtig vor Schmerz.. ich weiß nicht wo ich anfangen soll nachzudenken.. es tut nur weh.. er ist weg und er fehlt mir.. einfach…3Antworten1'808AufrufeLetzter Beitrag
Was meint ihr?? neuMöchte mal eure Meinung hören wie ihr das so seht: Eine super Kollegin (oder besser, meine Ex-Freundin) von mir ist vor ca. 1 1/2 Wochen für 4 Wochen nach Asien ferienhalber geflogen. Wir hatten eine…11Antworten1'364AufrufeLetzter Beitrag
das glaubt mir kein mensch neuIch hab vor zwei Wochen mit meiner Freundin schluss gemacht. Wir haben uns geeinigt dass es besser ist erst mal keinen Kontakt zu haben, und obwohl ich noch viel an sie denken muss, komme ich…5Antworten1'475AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe ihn doch noch so sehr neu:heulen::heulen::heulen::heulen::heulen: hei also hab da mal ne frage:ich hab gestern nen spruch gehört bzw gelesen und er geht mir nicht aus dem kopf Aus Freundschaft kann liebe werden aber aus…3Antworten1'136AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich wirklich aufgeben? neuHallo ihr da draußen. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, das ist das erste Mal das ich sowas ins Internet schreibe. Ich brauche einfach eine objektive Meinung. Also ich erklärs euch mal. Ich war mit…19Antworten1'834AufrufeLetzter Beitrag
Ihr Letzter Geburtstag neuEs fällt mir nicht leicht aber, Meine oma ist heute An ihrem Geburtstag im alter von 84 Jahren von uns gegenagen.:( Muss erst mal schauen was ich jetzt machen soll:(14Antworten1'559AufrufeLetzter Beitrag
ich muss sie einfach vergessen aber WIE !!! neuHi Leute! Nun hat es mich endlich auch mal getroffen. Ich bin zwar schon 20 aber vor kurzem ist meine erste Beziehung zerbrochen, die gerade mal ein paar Wochen ging! Angefangen hat es mit…6Antworten1'544AufrufeLetzter Beitrag
Bin ich krank? neuHallo Leute. Ich beehre Euch heute auch mal wieder mit meinen Problemchen. Tja, wie fange ich am besten an....??? Kurz und knapp: Ich wurde Anfang des Jahres von meiner Verlobten verlassen...trauere…16Antworten1'634AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?