Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'322 von 1'444
Ich bin total am Ende......bitte helft mir!!! neualso, es ist einen etwas längere Geschichte, aber ich fang am besten einfach mal an: vor 3 tagen hat sich mein freund von mir getrennt..... Er ist 18 und ich bin 14. Das halten jetzt bestimmt einige…5Antworten1'050AufrufeLetzter Beitrag
Wahsinn oder Leichtsinn? neuHallo ihr Lieben! Eigentlich meldet sich wohlmöglich jeder in erster Linie aus Liebeskummer an!? Dies ist mein erster Beitrag, nicht aus Liebeskummer sondern aus Hoffnung auf objektiver Meinung.…17Antworten1'114AufrufeLetzter Beitrag
Alle Jahre wieder... neuHallo, zusammen, die eine oder der andere mag mich noch kennen. Ich war vor einem Jahr hier recht aktiv, seinerzeit verliebt - unglücklich, auch, weil ich es selbst verbockt hatte. Es ist nichts mehr…31Antworten2'140AufrufeLetzter Beitrag
what to do??? neuhallo liebe gemeinde..... wer meinen ersten thread hier gelesen hat, is schon ne weile her, weiß das ich bis pfingsten diesen jahres ne freundin hatte(seit fast 4 jahren). seit dem hat mich der…60Antworten8'611AufrufeLetzter Beitrag
Ein letzer Versuch?? neuHi Leute, wollte euch mal wieder um euren Rat bitten. Wahrscheinlich gibt es für mein Problem gar keine Lösung, aber ich bin mal auf eure Antworten gespannt... Kurze Einleitung: Vor etwas mehr als 4…24Antworten1'597AufrufeLetzter Beitrag
Bedeute ich ihm plötzlich nicht mehr so viel? neuHallo Leute Bis anhin war meine neue Beziehung absolut der Wahnsinn, alles in bester Ordnung. Ich hab ihm so schnell vertrauen können, es war immer so schön mit ihm....... Und heute ruft er mich…6Antworten1'656AufrufeLetzter Beitrag
betrogen von der eigenen freundin neuHI Seit kurzem habe ich wieder einen Freund er ist super nett aber das einzige problem ist er hat 2 beste koleginen mit denen er wirklich alle macht allso ja.... Also dan: Ich war eine Woche lang…3Antworten1'421AufrufeLetzter Beitrag
Verzweiflung wegen der besten Freundin neuHallo, ich hoffe, ich kann hier meine Geschichte los werden und vielleicht schreibt ihr mir ja was diesbezüglich. Alles fing vor fünf Jahren an, da sah ich SIE das erste mal in meinem Leben und war…2Antworten680AufrufeLetzter Beitrag
Er ist schwul... neuHallo zusammen! Bitte helft mir, denn ich habe ein riiiiesen Problem und brauch euren Rat! Einer meiner bsetn Kollegen von mir ist schwul! Und ob ich es wollte oder noicht, ich habe mich voll in Ihn…3Antworten1'509AufrufeLetzter Beitrag
Teufel Bottrop und ich neuEs ist vorbei, ich hasse ihn..... Wir hatten eigentlich gesagt, erstmal kein Kontakt mehr. Aber er hat auch gesagt, dass er alle seine Emailadressen gelöscht hat. Das hat er nicht. Er meint er hätte…28Antworten2'783AufrufeLetzter Beitrag
er liebt mich, wieso kann er dann nicht JA zu mir sagen? neuHallo Miteinander Ich fühl mich seit ein paar tagen echt mies. Aber fangen wir mit dem schönen an: ich habe vor ca. zwei monaten einen mann kennengelernt. meine kollegin und ich und er und seine…245Antworten8'544AufrufeLetzter Beitrag
Anfänglich Interesse dann... neuIch würde mal gerne (vorallem von den männlichen Forums-Teilnuehmern) wissen, woran es liegt, dass die meisten Männer, die ich kennenlerne nach kürzester Zeit kein Interesse mehr haben. Mir ist das…23Antworten1'969AufrufeLetzter Beitrag
Alte Liebe rostet nicht? neuVor 4 Tagen hat mich meine Freundin verlassen. Wir waren 2 Jahre und 16 Tage zusammen. Nachdem die ersten 18 Monate super waren, veieß mich langsam die Lust auf Beziehung. Ich habe ihr das im März…8Antworten1'441AufrufeLetzter Beitrag
Für immer und ewig.. neu:heulen: Hallo Ihr da draussen, es wird langsam besser.. ich muss nicht mehr 24 Stunden am Tag weinen.. ich habe das Gefühl, dass mein Kopf irgendwie schweben kann und nicht zu mir gehört, alles ist…6Antworten1'383AufrufeLetzter Beitrag
wenn neue liebe weh tut neuhi zusammen war jetzt ein paar tage weg und wie sehr sich ein leben in ein paar tagen ändern kann hab ich mal wieder am eigenen leibe erfahren.... ich war an einem kurs ausswärts (in luzern) und da…21Antworten3'215AufrufeLetzter Beitrag
Traumfrau gefunden!!! neuhey..ich hab nur so freude..ich muss einfach mal hier reinschreiben.. meine geschichte war ja ne zeitlang auch ein ziemliches thema..so à la ex-rückeroberung, die nicht funktionniert hat.. naja, da…8Antworten2'502AufrufeLetzter Beitrag
Gute Freundin neuAlso ich habe vor ein paar monaten nen richtig netts mädel kennengernt und wir haben uns eigentlich von anfang an gut verstanden, da wir beide eigentlich die gleiche einstellung haben usw. Nunja wir…4Antworten901AufrufeLetzter Beitrag
ich brauch hilfe! neuhey leute!ich brauch dringend eure hilfe!der kellner aus der eisdiele hat mich nur ausgenutzt!:heulen: bitte ich brauch jemanden mit dem drüber reden kann.........hel kitty8Antworten912AufrufeLetzter Beitrag
Hoffe ihr könnt mir helfen! neuhallo bin neu hier und hoffe das ich hier meinen kummer los werde!!! vor ungefähr 2jahren lernte ich meinen ex freund kennen. dier ersten 4 monate unserer beziehung waren einfach super aber dann ging…14Antworten1'109AufrufeLetzter Beitrag
Komme ich mit der Strategie weiter? neuHi, ich bin momentan am Ende und bräuchte echt mal einen guten Rat einer "erfahrenen" Frau, oder eines "erfahrenen" Mannes. Ich habe mich in meine Beste Freundin(20) verliebt, die ich schon seit übr…18Antworten1'039AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?