Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'324 von 1'444
Herz oder Verstand???? neuNa Ihr... ich weiß nicht mehr weiter,...ich hab schon oft ins forum geschrieben wenn ich liebeskummer hatte. aber so schlimm wie jetzt war es schon lange nicht mehr... mein freund und ich waren grade…21Antworten2'228AufrufeLetzter Beitrag
Was ist mit mir los?? neuHallo, ich bin 21 Jahre alt und hatte noch nie eine Freundin, es ist mir eigentlich ziemlich egal was andere über mich denken, aber es ist nicht so dass ich damit glücklich bin. Es ist nicht so dass…25Antworten2'621AufrufeLetzter Beitrag
ich weiß nicht weiter neuIch weiß einfach nicht mehr weiter. Im April habe ich meine Ausbildung in einem anderen Betrieb fortgesetzt. Dort habe ich auch meinen Arbeitskollegen kennengelernt. Er ist 13 Jahre älter als ich,…9Antworten1'115AufrufeLetzter Beitrag
ist er nicht ein arsch? neualso ich habe vor 4 monaten so ein typ kennengelernt und äh..der ist halt voll oberflächlich,der steht aus 90,60,90 und hübsch und alles und so und ich habe den auf klassenfahrt ganz anders…16Antworten1'834AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich machen???? neuHallo! ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll! Ich hab schon ein paar mal geschrieben wie mein (Ex) Freund vor 4 1/2 Wochen mit mir schluss gemacht hat! Damals dachte ich die Welt geht unter! Tja…11Antworten1'137AufrufeLetzter Beitrag
Mal Frust ablassen neuHallo! Seit geraumer Zeit les ich hier bei euch mit und heute muss ich nun auch mal meinen Frust loswerden. Danke schonmal an alle, die das hier lesen. Also: nach fast 2 Jahren hat mich vor 2 Wochen…20Antworten1'594AufrufeLetzter Beitrag
Dieser Mann gibt mir nur Rätsel auf! neuHallo ihr lieben Leute Ich denke es ist Zeit mich wieder einmal zu melden. Ich habe ja vor 3 Monaten bei meiner Arbeit auf dem Camping einen wahnsinnig lieben Mann kennengelernt, er ist Engländer,…7Antworten922AufrufeLetzter Beitrag
Verzweiflung neuHallo ihr da draußen! Ich bin neu hier und ich weiß eigentlich gar nicht wie ich anfangen soll und was ich hier eigentlich will... Helfen kann mir sowieso niemand, denn nichts hilft, wenn man die…7Antworten1'011AufrufeLetzter Beitrag
Ziemlich kompliziert... neuHallo alle zusammen! Also, ich habe ein problem. nciht direkt ich, aber eine bekannte von mir, sie ist siwaos wie eine tante für mich, und ich wüsste gerne,. ob ihr nicht einen rat habt, was sie/wir…6Antworten1'101AufrufeLetzter Beitrag
FErnbeziehungen neuWarum tut das so weh Ich fühle mich einfach beschißen warum sind Jungs so? So feige so verantwortungslos? Ok erst mal warum geht es eigendlich? ich hatte bis vor eineige ZEIT eine Fernbeziehung abewr…4Antworten1'474AufrufeLetzter Beitrag
Ich bitte um RAT! Ich weiß nicht mehr weiter! neuHallo, Ich habe euch doch mal von dem einem Mädchen erzählt, die ich in Kanada kennen gelernt habe. Ich weiß, als ich in Kanada war ( ~ 18 juli - 8 august) haben wir uns sehr gut verstanden. Sie hat…21Antworten2'152AufrufeLetzter Beitrag
Alles kaput oder weis sie nur net was sie will ? neuSodelle ich bin mit meiner Freundin in urlaub gefahren am 1 augsut war es soweit.Wir fuhren hin kammen an und alleswar erst mal ok,sie war bissel komisch drauf als ich sie drauf ansprach machte sie…4Antworten1'086AufrufeLetzter Beitrag
Fernbeziehung 2 neuAlso.. ich hab mich hier mal ein wenig umgesehn und denke, dass es hier leute gibt die mich evtl. verstehn können.. mir gehts sowas von dreckig..;( ich denke jedem würde es so gehen.. ausser ihr (sie…5Antworten848AufrufeLetzter Beitrag
ich weiß nicht... neuHallöchen,...was ich machen soll? Und ob ich überhaupt was soll? Habt ihr schon mal so was erlebt? Habt nen supernetten Typen oder Typin kennen gelernt u du weißt, dass er dich ziemlich doll mag, er…12Antworten978AufrufeLetzter Beitrag
Konkreter "Ueberlebenstipp" neuDachte vielleicht kann ein paar von Euch auch helfen, was mir es zurzeit ermöglicht, die Tage durchzustehen. Bei mir ist der Liebeskummer begleitet von einer Nervosität, die mich völlig fertigmacht,…1Antworten654AufrufeLetzter Beitrag
weiß nicht weiter neu:( Hallo - ich bin neu hier und weiß nicht mehr weiter... ich kenne meinen Freund oder sollte ich ihn jetzt schon Ex-Freund nennen seit 10 Jahre - Liebe auf den ersten Blick - ganz tief.. wir waren…6Antworten993AufrufeLetzter Beitrag
Unsterblich verliebt! neuHi zusammen! Ich schreibe das hier nicht weil ich einen Rat will sondern nur um es einfach mal loszuwerden! Kenne da schon seit nem Jahr jemanden! Besagte Person heisst Nicole! Hatten lange Zeit…19Antworten2'342AufrufeLetzter Beitrag
Fernbeziehung? neuIch bin seit ca. 2 Monaten mit einem Mann zusammen, der in Griechenland wohnt. Wir haben uns im Hotel kennengelernt, er ist dort kellner! Nur drei tage hatten wir zeit, um uns zu verlieben. er würde…5Antworten1'425AufrufeLetzter Beitrag
Seit Jahren Liebeskummer und es nimmt kein Ende!! Bitte um Hilfe!!! neuhi leute.... ich hab ein großes problem und bitte euch um hilfe... ich kann meine erste große liebe nicht vergessen obwohl das jetzt alles schon seit 5 jahren vorbei ist... jeden vergleiche ich mit…4Antworten2'700AufrufeLetzter Beitrag
gibt es noch hoffnung?! neuich bin mit meinem freund knapp ein jahr zusammen...doch in den letzten 3 monaten zerbricht unsere liebe bzw. unsere beziehung.er hat sehr viel scheiss gebaut....und na ja ich hab ihm jedesmal…8Antworten1'093AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?