Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'323 von 1'444

allein und doch zu zweit hallo, ich weiss nicht mehr was ich tun soll, ich habe seit 2,5 jahren mit meinem freund zusammen aber er hat mich schon zu oft enttäuscht um ihm immer wieder eine chance zu geben. ich kann aber…Sandfrau7Antworten1'145AufrufeLetzter Beitrag
Was nun??? Hallo an alle, die gerne Romane lesen, denn ich glaube das wird einer und hoffe das mir jemand hilft. Ich fang mal ganz von vorn an, ich glaube dann versteht man mich vielleicht besser, alles begann…Der_kleine_BMer37Antworten2'439AufrufeLetzter Beitrag
Wie kommt so was ?? Ich hatte meine Geschichte ja schon geschrieben... Heute ist ein furchtbarer Tag, habe die ganze Nacht gegrübelt.:mauer: Irgendwie versteh ich das noch immer nicht. Mein Ex meinte ja, er habe noch…Kessy2Antworten816AufrufeLetzter Beitrag
affäre- aber wei damit umgehen??? hallo meine lieben, nach jetzt gut 3 monaten geht es mir wieder ein bißchen besser:klatsch:...aber ich weiß natürlich, dass es noch eine weile dauern wird, bis die alte beziehung (knapp 4,5 jahre)…LenCHen44Antworten3'888AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer Eigentlich wollte ich nur jemandem meine Geschichte erzählen: Ich habe mich diese Woche so über eine meiner besten Freundinnen geärgert, echt. Und momentan sitze ich nur herum und heule deswegen.…nanerl9Antworten1'370AufrufeLetzter Beitrag
jubbi :-) Hallo Forum! Ich hab mal wieder ne neue Flamme:klatsch:. Hier die Geschichte: wir haben uns schon vor anderthalb Jahren kennengelernt auf ner Party, war aber nie was zwischen uns. Wir sind an sich…LonelyMaik4Antworten1'245AufrufeLetzter Beitrag
Verletzen, hassen, betrügen... Warum sind wir Menschen so? Warum tun wir uns gegenseitig weh? Warum betrügen, belügen wir uns... Warum hassen wir einander so? Und oft nur damit es uns besser geht. Damit wir vor unseren Freunden,…joanna2119Antworten2'756AufrufeLetzter Beitrag
Er hat Schluss gemacht :heulen: Ich hatte ja schon geschrieben das er wenig Zeit hat usw. Letzte Woche hatten wir am Dienstag Streit. Er war eingeschnappt und sauer, weil ich wohl was falsches gesagt habe. Ich wollte nicht…Carolin6Antworten2'075AufrufeLetzter Beitrag
Zweifel Hi ihr Lieben Schon wieder ein neuer Thread von 8) Ich weiss zwar dass es vielen von euch viel schlechter geht als mir, aber es tut halt trotzdem gut, aufzuschreiben, was man denkt, einfach für sich…Claudia876Antworten2'234AufrufeLetzter Beitrag
moep McMike94Antworten3'956AufrufeLetzter Beitrag
Wichtiger Abend! Wie verhalten? Hallo zusammen Meinen Tread könnt ihr unter "Gefühle wieder aufbauen?" nachlesen. Ich war knapp 10 Jahre mit meiner Feundin zusammen. Vor etwas über einem Monat hat sie Schluss gemacht. Sie hat es…Herzschmerzer12Antworten969AufrufeLetzter Beitrag
wenn man es versiebt... Hallo miteinander Ich hoffe, ich kann mit diesem Beitrag, anderen eine Trennung ersparen und vielleicht kriege ich nette Kommentare a la "es wird schon wieder". Meine Freundin trennte sich von mir,…moritz21Antworten1'303AufrufeLetzter Beitrag
Versuch ihn zu vergessen Hey an alle die des etzt lesen!!!! Na ja bin noch ziemlich jung (15) und deshalb schreib ich euch jetzt einfach. um vielleicht an rat von jemanden der des shcon mal erlebt hat zu kriegen und weils…Hannah-Sheila2Antworten918AufrufeLetzter Beitrag
alles hin??!! hello meine lieben, ich war ein jahr mit meinem freund zusammen...wir kamen gut miteinander aus und hatten viel spaß, aber leider sahen wir uns nur am wochenende und selbst dann hatte er mehr zeit…haarscharf10Antworten1'948AufrufeLetzter Beitrag
395 km. Mh naja bin neu aufm forum das hab ich nur zur erkentnis genommen. Also mein schatz wohnt 395 km weit weg.und ich würde mnal sagen dsa zeichnet dan richtigen liebeskummer aus. Was soll ich machen?Dreckigmacher17Antworten1'302AufrufeLetzter Beitrag
Was will er zum zweiten Hallo zusammen, habe ein Problem (immer noch): ein Typ gefällt mir sehr gut, aber: er hat eine Freundin. Ich habe mich in ihn verliebt und wir hatten auch schon etwas zusammen (bin nicht stolz…Nabi15Antworten2'249AufrufeLetzter Beitrag
Ratlos - was soll ich machen? Hallo! Ich habe schon mal vor ein paar Monaten hier gepostet ("Kann ich ihm meine Liebe gestehen?"), hier nun noch mal die wesentlichen "Eckdaten": Ich habe mich (als Schülerin) in einen Lehrer an…Angel_10Antworten1'478AufrufeLetzter Beitrag
Bitte um ein statement..... Hallo ihr lieben...... Ich brauche mal eine Aussage von euch zu dem was ich hier frage, das ist ein Brief von mir an eine Freundin...... aber vielleicht fällt euch ja auch etwas dazu ein?????…Dirk130463Antworten3'903AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht was ich tun soll.... Hi ihr Süßen!! Vor ungefärh einer Woche haben mein Freund und ich uns getrennt..;(;( Wir haben dann beschlossen erst mal NUR gute Freunde zu bleiben und abzuwarten ob sich dann nochmal mehr…** Vany **12Antworten2'100AufrufeLetzter Beitrag
Bin übel verliebt... Und wie:( ich würde sie am liebsten jeden tag sehen, sie sprechen, sie lachen hören und ihren duft riechen, oder sie eifnach nur stundenlang ansehen... ich weiß nicht wie ich weiter vorgehen soll.…Kain16Antworten2'315AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?