Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'325 von 1'444
GeschlossenMaennlicher und weiblicher Orgasmus neuBitte schreiben, wie kommen Sie zum Orgasmus? Ich moechte diese Information auf meine Seite veroeffentlichen: Der Weg zum Orgasmus Dort finden Sie auch ausfuehrliche Information ueber maennlichen und…2Antworten2'814AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in eine Mitarbeiterin neuHallo, ich bin ziemlich down. Ich habe mich in eine Arbeitkollegin verliebt und sie hat mir vor kurzem nebenbei erzählt das sie jemanden kannengelernt hat. Die ersten paar Tage konnte ich mit der…4Antworten7'284AufrufeLetzter Beitrag
woher nimmt er sich das recht dazu? neuoh mann ich komm mir echt so blöd vor, wenn ich das jetzt hier rein schreibe, aber ich mags nicht die ganze zeit alleine mit mir rumtragen. ich hab einen kerl kennengelernt und mich voll oft mit ihm…3Antworten1'178AufrufeLetzter Beitrag
Heute, tag der erkenntnis neumuss das jetzt einfach mal mitteilen..heute hab ich sone art vergangenheitsbewältigung gemacht.. ich hatte heute frei und habe gedacht, jetzt nehm ich mal den zug und fahr irgendwo hin, weil ich im…1Antworten634AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich bloss machen???? neuAlso...ich hab ein ziemliches problem!!!!! O.k ich fang einfach mal an!!!!!! Vor kurzem ist ein guter Freund neu in die klasse von mir gekommen und seitdem sind wir halt öfters miteinander…2Antworten758AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich machen- Herz oder Verstand??? neuIch weiss einfach nicht mehr weiter- ich bin in einen Mann verliebt, welcher verheiratet ist, er hat ein Kind und das 2. ist auch bereits unterwegs...wir haben nun seit 4 1/2 jahren eine affäre- er…11Antworten1'132AufrufeLetzter Beitrag
er will nur freundschaft; jedoch benimmt er sich komisch?!? neuso, wie ihr wisst ist es ja mit meiner grossen liebe aus.. aus und vorbei.. ich versuche gerade mein leben wieder in den griff zu bekommen, mich abzulenken und zu vergessen.. er beharrt sehr drauf…332Antworten19'245AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich machen...bitte um Rat!! :-( neuHi... Also vor 7 Monaten, also im März, hab ich jemand kennengelernt! Er is der Bruder von einem aus meiner ehemaligen Klasse! Ich kam halt mit dem in Kontakt, er heißt Alex...und ich hab dann…3Antworten739AufrufeLetzter Beitrag
warum nur? neuhallo zusammen ich bin neu hier und werde euch nun mein problem erzählen. ende juli dieses jahres lernte ich ihn (23) kennen. er ist anfang dieses jahres in meine region gezogen, kommt aber…30Antworten2'335AufrufeLetzter Beitrag
les seine mails! neuHi @ all!! Also, mein ex hat vor ca. 1 1/2 monaten schluss gemacht und ich hab das problem das ich von seiner e-mail add das passwort kenne und immer seine mails lese! ich weiß das es scheiße ist…26Antworten4'398AufrufeLetzter Beitrag
ist er zu alt? neuich habe ein problem und zwar habe ich mich in einen mann verschaut der 11 Jahre älter ist als ich. Wir verstehen uns supergut und ich würde es keinenfalls ausschließen dass dass er das selbe für…11Antworten1'288AufrufeLetzter Beitrag
das schöne im leben ist, das die liebe wieder kommt... neuerste grosse liebe und dann;alles aus.man könnte schreien ist gelähmt vom schmerz und betrügt sich selbst, indem man das gefühl in sich hat, einen guten freund für das gegenüber zu sein. mit der zeit…11Antworten1'377AufrufeLetzter Beitrag
Jetzt bin ich total ratlos neuGuten Morgen! Vor kurzem habe ich ja mal kurz mein Problem gepostet. Es gibt da einen Mann in meinem Leben, mit dem es vielversprechend angefangen (es gab nur erste "harmlose" Treffen, also nichts…9Antworten1'188AufrufeLetzter Beitrag
Hab ihr einen Tip? neuIch hab echten liebeskummer! Um ihn zu vergessen, brauch ich ein neues Hobby oder ein Haustier! Habt ihr eine Idee? Oder könnt ihr mir ein Buch oder einen Film empfehlen?7Antworten1'238AufrufeLetzter Beitrag
Absage mit ungewissem Fortgang neuHallo Leidensgenossen, ich erzähl hier auch einfach mal meine Geschichte und hoffe auf ein paar hilfreiche Antworten, denn mir gehts zurzeit echt übel. Also ich habe mich vor ungefähr einem Jahr in…6Antworten1'597AufrufeLetzter Beitrag
Er will sich etwas antun neuHallo, ich habe ein Problem, welches mich ziemlich beschäftig. Vieleicht kann mir ja jemand eine Rat geben?!? und sonst, danke fürs zuhören. Vor 2 Tagen hat mein Freund mit mir schluss gemacht. Nach…7Antworten1'998AufrufeLetzter Beitrag
wie soll ich ihn einschätzen? neuhallo zusammen, brauche dringend ne neutrale Meinung. Ist ne lange Geschichte, aber ich schreib sie trotzdem mal von anfang an auf. Vorab: Bin tierisch übermüdet. habe seit fast drei tagen kein auge…4Antworten1'053AufrufeLetzter Beitrag
Eine Freundin ist in mich verliebt.... neuich habe vor 3 jahren ein liebes mädel kennengelernt... nach und nach entwickelte sich daraus eine richtig gute freundschaft aber mehr war von meiner seite aus nie in irgendeiner absicht.... nach…72Antworten2'781AufrufeLetzter Beitrag
wie mache ich das? neuich habe folgendes problem: in der letzte woche war ich in einem klassenlager. es war auch eine andre klasse unserer schule dort, eine reine frauenklasse;) eine frau dieser klasse ist mir schon lange…4Antworten1'678AufrufeLetzter Beitrag
Sie macht mich krank, es ist vorbei aber ich liebe sie noch immer neuHallo liebe Leute, ich bin auch getroffen. Kein Einzelfall, wie ich sehe. Auch ich habe im Internet nach solchen Seiten gesucht und gefunden. Meine Geschichte: Ich bin vor ca. 2,5 Jahren nach…90Antworten5'132AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?