Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'327 von 1'444

Erzält mal eure Geschte Mein ist nicht so toll Am an fange meiner bezihug wusste ich das der tag kommen würe das sie micht mehr liebt sie hatte angst mir zu sagen das sie mich nicht mehr liebt und hatt es in die länge…pampu16Antworten1'561AufrufeLetzter Beitrag
Wie lange darf man sich nicht melden? Hey Leute Ihr kennt doch bestimmt alle die Situation in der man sich sagt, jetzt melde ich mich bei einer bestimmten Person nicht mehr, mal schauen ob sie mich vermisst... In dieser Situation bin ich…Claudia8710Antworten6'729AufrufeLetzter Beitrag
Schluss seit 8 Monaten.... Hi! Es ist sind jetzt mittlerweile 8Monate, das schluss ist, und ich kann immer noch nicht an etwas anderes denken. Ich ertappe mich fast die ganze Zeit, dass ich an ihn denke. Ich weiss bald nicht…rezi2Antworten1'108AufrufeLetzter Beitrag
hoffnungslos verliebt, oder??? Hallo @ all, ich habe ein Problem, bei dem ihr mir hoffentlich weiter helfen könnt. Also: Letztes Jahr bin ich im Frühjahr für ne Woche mit 2 Freundinnen in die Schweiz gefahren, um dort Urlaub zu…meli-831Antworten906AufrufeLetzter Beitrag
angst vor dem spiel hy leute! hab heut erfahren, dass einer meiner bekannten mich (angeblich) süß findet. ich find den eigentlich auch ganz süß. bis hierher seh ich auch kein problem. ABER: er is ein sehr guter kumpel…angel_in_hell3Antworten1'037AufrufeLetzter Beitrag
Warten & hoffen oder vergessen? Hallo! Ich hab ein Problem (wie so viele hier im Forum;)). Ende letzten Jahres kam ich mit einer Klassenkammeradin in Kontakt - ich kenne Sie jetzt knapp drei Jahre. Vorher war sie mir irgendwie egal…SchmerzLassNach4Antworten1'256AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun? Also, ich bin seit über 2 jahren mit meinem freund zusammen...ich wohne bei ihm...in letzter zeit läuft unsre beziehung net so gut...jetzt hab ich jemanden kennengelernt...hab mich mit ihm auch schon…Unfoolish5Antworten820AufrufeLetzter Beitrag
Bitte Helft mir!!! Hallo ihr lieben, ich fasse mich mal kurz damit ihr nicht so viel zeit mit lesen verbringt... Ich hab vor 2 Wochen durch eine Freundin voll den süßen Typ kennengelernt wobei ich gleich bemerkt habe…HotKiss7Antworten1'344AufrufeLetzter Beitrag
Mein neuer Freund ist irgendwie komisch, oder? Hallo alle zusammen, nach Monate langem Liebeskummer, habe ich es endlich wieder geschafft mich neu zu verlieben. Ich (22) bin jetzt seit 2 1/2 Wochen mit meinem neuen Freund (19) zusammen. Und mehr…Spike10Antworten2'786AufrufeLetzter Beitrag
Haß?? Hallo Leute, brauch mal wieder eure Hilfe! Mein freund hat sich ja im Mai von mir getrennt. Hatte noch lange das Gefühl, dass er nicht genau weiß was er will. Wir wollten beide die Freundschaft…Taschi200129Antworten2'562AufrufeLetzter Beitrag
Abrechnung Ich weiß, das klingt jetzt für viele hart, und irgendwie ist es das auch. Ich hab mit meiner Freundin am Sonntag Schluss gemacht, oder besser gesagt sie mit mir. Mich hats ziemlich mitgenommen und…Lonesome7Antworten1'016AufrufeLetzter Beitrag
warum nur? warum tu ich mir das immer wieder an...?warum ritz ich mir in die arme,wenn ich vor etwas angst habe?warum muss ich das immer wieder tun?ich fühl mich so erniedrigt...ich schehme mich richtig für…loveangle11Antworten1'426AufrufeLetzter Beitrag
Wo ist die Wolke 7 ??? .... Wegweiser gesucht..... Ich hatte vor einiger Zeit mal meine Geschickte gepostet. Mein Freund und ich hatten eine Art Beziehungspause und waren eigendlich nur noch "Freunde". Auf jeden Fall: Wir…desperada8Antworten1'195AufrufeLetzter Beitrag
WirrWar der Gefühle Hi, ich bin irgendwie gefangen, ich weiß nicht mehr weiter. Am besten erzaähl ich von Anfang an. Ich bin seit 8 Jahren mit einer Frau zusammen. Es war keine Liebe auf den ersten Blick. Wir kannten…wanderer5Antworten1'228AufrufeLetzter Beitrag
Was ist los? War es ein Fehler? Oh Gott, ich bin ja sooo verwirrt! Darum schreibe ich jetzt einfach mal alles hier nieder und hoffe auf gute Ratschläge und Interpratationen meiner Lage.?( Wir umgezogen und ich habe die Schule…Arielle14Antworten1'306AufrufeLetzter Beitrag
Angst Hallo ihr lieben Liebenden!! Ich hab ein großes Problem. Ich war mit meinem Ex-Freund 3 einhalb monate zusammen, ich weiss das ist nicht gerade lange aber ihr müsst wissen er war mein erster Freund.…schnuklbuzlhasl1Antworten752AufrufeLetzter Beitrag
lieb ich ihn noch hallo zusammen ich habe schon viele eurer treads gelesen und eigentlich immer gehofft, dass ich nicht in die Situation komme...... ich bin auch nicht die die liebeskummer hat sondern ich habe ein…sitaki10Antworten1'500AufrufeLetzter Beitrag
Schreckliche Angst.... Hallo alle zusammen, mir ist etwas passiert! Ich habe eine langjährige Beziehung (über 4 Jahre) und hab eigentlich immer gemeint, dass ich sehr glücklich bin! Natürlich gab es immer wieder mal Dinge,…Mondschein27Antworten2'081AufrufeLetzter Beitrag
der stand der dinge, brauch ein paar tipps So, ich wollt euch mal meine Geschichte erzählen, vielleicht kann mir ja mal jemand einen tipp geben, wie ich mich verhalten soll oder wie ich das ganze verstehen kann. Also ich war mit meiner…luger19Antworten2'503AufrufeLetzter Beitrag
alles halb so schlimm? Wenn ich mir so eure Beiträge durchlese, dann hab ich fast schon Skrupel mein Thema anzuschneiden... Es ist nämlich keine Beziehung, die auseinanderging, sondern eine, die keine Chance bekam,…Musikfee7Antworten1'485AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?