Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'328 von 1'444
...und immer wieder die "Ex"... neuHallo, bin neu hier. Ich habe ein ziemlich altes Problem mit einer Exfreundin von mir, und auch wenn jetzt seit der sache schon viereinhalb Jahre vergangen sind wirkt es immer noch nach. Ich war…8Antworten1'197AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe neuHallo zusammen! Ich besuche diese Seite schon seit einiger Zeit und dachte mir vielleicht kann mir jemand helfen bzw. hat jemand einen Rat für mich! Mein Exfreund und ich sind jetzt ca. 6. Monate…8Antworten1'163AufrufeLetzter Beitrag
Zerbrochenes Herz neuHallo, eigentlich bin ich nicht der Typ der über seine Probleme viel redet, aber es wird wohl mal Zeit das ich auch andere Meinungen höre. Hier nun meine Geschichte: Am Samstag hat sich mein Freund…2Antworten2'665AufrufeLetzter Beitrag
Haß und Wut nach Trennung neuHallo Leute, ich hab schon 2 mal hier im Forum gepostet und vielleicht kennt ihr schon meine Geschichte. Für die die sie noch nicht kennen: Hatte eine Fernbeziehung zu einem Londoner, der mit mir…8Antworten3'944AufrufeLetzter Beitrag
Unglücklich verliebt, schon über sechs Jahre neuHallo, ich schreib hier mal rein, weils mir im Moment mal wieder so richtig mies geht. Zum Glück schon ne Weile her, daß ich dieses Gefühl hatte. Ich bin jetzt 22 Jahre alt, wohne seit wenigen Wochen…7Antworten1'899AufrufeLetzter Beitrag
ich sehe nur noch seine schlechten Eigenschaften neuich bin irgendwie traurig, weil es endgültig vorbei ist und jetzt sehe ich nur noch seine schlechten Eigenschaften. Er hat gesagt, es wäre vorbei als ich mitten im Prüfungsstreß war. Jetzt trennen…16Antworten1'796AufrufeLetzter Beitrag
Ist Liebe allein genug? neuHallo! Kennt ihr das Gefühl, total allein zu sein, ohne irgendwen, der einen auch nur annähernd versteht? So geht es mir in letzter Zeit immer häufiger. Deswegen schreib ich euch jetzt einfach mal…8Antworten1'315AufrufeLetzter Beitrag
Weiss nicht mehr weiter neuIch weiss nicht mehr was ich machen soll, hab mich verliebt. Leider ist das wohl einseitig (angeblich, bin mir nicht sicher ob das so stimmt), das Problem ist die Gefühle werden immer intensiver. Wir…7Antworten1'206AufrufeLetzter Beitrag
ob es wirklich liebe war? neuHi. Hab mich gestern mit meinem Freund getroffen und seither quälen mich so viele Fragen;( Es war ein wunderschönes treffen im park und plötzlich sagt er: "Ich hab dich so gern und es wird schwer mit…20Antworten1'972AufrufeLetzter Beitrag
Die haben einen Hund! *brüll* neuHallo an alle, seit ca. 2 Monaten bin ich in einen Mann verliebt, der bereits seit 3 Jahren in einer Beziehung steckt. Ich bin ebenfalls seit bald 3 Jahren mit meinem Partner zusammen. Trotzdem…3Antworten655AufrufeLetzter Beitrag
ich bin am ende neuhallo leute, ich bin am ende. ich kann nicht mehr. heute abend hat mich mein allerliebster schatz verlassen. wir waren 6 monate glücklich zusammen. alles lief prima bis auf die geschichte mit ihren…31Antworten2'753AufrufeLetzter Beitrag
Muss mich mal an euch wenden... neuich muss mal ein paar sachen von der seele schreiben weil heute gehts mir überhaupt nicht gut... um erhlich zu sein gehts mir so schlecht wie seit wochen nicht mehr... einige die hier regelmässig…106Antworten3'422AufrufeLetzter Beitrag
ich bin am verzweifeln neuich weiß nicht mehr was ich machen soll und brauche dringend hilfe! seit knapp 10 monaten bin ich mit meinem freund zusammen...in dieser zeit hat er so viel falsch gemacht und mich so oft verletzt da…10Antworten1'480AufrufeLetzter Beitrag
showdown neuso meine lieben, am samstag ist es soweit. es kommt zum großen showdown. meine ex holt ihre letzten sachen ab. wir sind jetzt seit etwas über 4 monate getrennt (weil sie mich nicht mehr liebt) und…83Antworten4'929AufrufeLetzter Beitrag
Herzschmerz!!!!!1 neuHallo Leute!!Ich weiß es gibt viele solcher Treads,aber irgendwie ist nicht das dabei was ich suche,vielleicht bin ich zu durcheinander. Vor einem Jahr lernte ich meinen jetzigen Ex-Freund…15Antworten1'097AufrufeLetzter Beitrag
Woher weiss man was man will? neuVorher hat mich mein Ex gefragt, was ich eigentlich wolle. Ich wusste keine Antwort. Woher weiss man das?2Antworten2'982AufrufeLetzter Beitrag
Kartenhaus... neuHallo allesamt! Hab jetzt seit einigen Tagen diese Forum mitgelesen und es ist schon fast erschreckend, wie sehr sich viele Geschichten ähneln. Auf der einen Seite tut es gut zu sehen, daß man nicht…34Antworten2'864AufrufeLetzter Beitrag
Lustlos... neuHallo Ihr Lieben, meine Freundin hat sich Ende August von mir getrennt. Trotz einiger Kontaktversuche meinerseits (1 lange SMS und 2 E-Mails) meldet sie sich nicht mehr bei mir. (Ich habe DUMME…8Antworten1'243AufrufeLetzter Beitrag
hilfe!!! neu...er ist nochmal in die Firma gekommen, er ist da, er ist da... und ich s... in die hose... *hilfe* http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=4750&sid= er kam rein sagte hallo, drehte sich…17Antworten2'759AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?