Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'330 von 1'444

Mal was positives.... mehr oder weniger :-) Vieleicht errinern sich noch einige an mich, ich hatte nach der trennung von meiner Freundin anfang Julie schwere Depressionen und habe ganz schön viel Schei.... angestellt:-) Tja vieleicht freut es…markie8Antworten1'236AufrufeLetzter Beitrag
Bin so verzweifelt........... Hallo meine Lieben! Hab' ein riesiges Problem und weiss einfach nicht weiter.... Ich (22) habe vor ca. 5 Monaten bei einer Kundenveranstaltung unserer Firma einen jungen Mann kennengelernt und -…Beatrix7Antworten1'090AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer wegen mir? manno, jetzt hab ich aber mal ein anderes problem... gestern hatte ich ein gespräch mit einem lieben freund, den ich schon lange kenne. wir hatten immer eine tolle "beziehung". waren freunde und…ShangriLa18Antworten1'532AufrufeLetzter Beitrag
Freundin vom besten Freund ausgespannt. Hallo zusammen, bin neu hier und natürlich habe auch ich eine traurige Geschichte. Letztes Jahr lernte ich meine Traumfrau kennen. Ich hatte es wirklich sensationell mit Ihr. Ich verstand mich noch…Smart746Antworten2'886AufrufeLetzter Beitrag
hilfe bitte hilfe Ich habe meiner ex gerade diese mail geschriebn, und nun ist sie total fertig, aber es mußte mal raus! helft mir was soll ich tun! O.K Maus ich gehe hier nur ein, und weiss nicht mehr weiter, ich…markie14Antworten1'118AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich nur tun??? Ich muß dringend mit jemandem reden! Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Nach 4 Jahren Beziehung hat mir mein Freund gesagt, dass er mich nicht mehr so liebt wie früher. Dann hat er gesagt, dass er…Nicky8648Antworten1'088AufrufeLetzter Beitrag
ratlos, hoffnungslos..... nabend ihr... eine frage....wie kann es sein dass der mensch der mich eigentlich lieben sollte (wenn man den worten glaubt, die man gesagt bekommt) mir mitten ins gesicht lügt und sich anscheinend…randomized24Antworten2'165AufrufeLetzter Beitrag
Ich Weiß Echt Nicht Mehr Weiter!!! :heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen: Also ich hab volgendes Problem: da war so ne party und da gabs so ne Lisa (15) und da gabs auch so nen lenny (16) und da gabs 2 kästen bier und jede…lenny23Antworten1'997AufrufeLetzter Beitrag
Total verzweifelt Hallo zusammen! Vor vier Monaten hat sich mein Partner wegen ner anderen von mir getrennt. Aus unserer Freundschaft die wir halten wollten ist mittlerweile von seiner Seite angeblich Haß geworden.…Taschi200111Antworten875AufrufeLetzter Beitrag
Was ist nur los mit ihm? Hi! Vor ein paar Monaten habe ich jemanden kennengelernt. Am Anfang war es richtig schön, wir sind einige Male aus gewesen und obwohl keiner von uns etwas diesbezüglich gesagt hat, war es irgendwie…Rosinchen4Antworten977AufrufeLetzter Beitrag
Kann mir das mal jemand erklären??? Hallo, Ich hab ja schon mal geschrieben. durch meine Dummheit hab ich den größten Fehler meines Lebens gemacht. Ich habe meine 1 1/2 jährige beziehung beendet, weil ich dachte, das es so besser wäre.…!Chris!1Antworten937AufrufeLetzter Beitrag
Habe ich noch eine Chance?? Hallo Leute! Ich bin heute zum ersten mal hier! Ich hoffe auf einen Tipp oder eine Hilfe. Wie soll ich mich verhalten?? Also: Vor 4 Wochen hat meine Freundin (wir waren fast 7 Jahre zusemmen) mir…emstek19Antworten1'731AufrufeLetzter Beitrag
Ich mache mir Vorwürfe jetzt mache ich mir doch vorwürfe wobei ich dazu eigentlich keinen grund habe ich gebe mir die ganze zeit die schuld am versagen unserer dreijährigen beziehung kann kaum klar denken und das macht…Eagel-Ger18Antworten2'379AufrufeLetzter Beitrag
Urlaubsabenteuer Ich habe meinen Urlaub in Deutschland verbracht. Es ist nichts weiter interessantes in diesem Sommer passiert. Bis auf eines, dass mein Leben total auf den Kopfgestellt hat. Auf einer Party habe ich…liebesschmerz4Antworten1'057AufrufeLetzter Beitrag
:( Zweifel ob er mich noch liebt!:( hi! Ich bin das 1.mal hier und hoffe durch euch Hilfe zu finden. Ich bin 18Jahre alt und habe seit 7Wochen (seit anfang august) einen 20jährigen freund. Als wir uns kennenlernten, sagten mir viele…sadkat5Antworten1'277AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann ich Sie nur überzeugen??? Hallo, ich hab schon mal geschrieben, es geht um meine traumfrau. ich liebe sie schon seit 2 jahren und hatte bis dahin nie viel erreicht, sie wollte nur freundschaft, doch das letzte wochenende…Mister1Antworten903AufrufeLetzter Beitrag
Freundschaft nach Trennung? Das funktioniert nicht Hallo Ihr Lieben, habe vorhin eine Begegnung mit meiner jetzt Ex-Freundin hier in der Firma gehabt und es gibt mir den Rest! Wir hatten mal verabredet, dass wir nach der Trennung wirklich Freunde…just_me25Antworten4'746AufrufeLetzter Beitrag
danke leute aber der tickt nicht richtig!!! hey!!! ich weiß nicht mehr weiter vielleicht kann ein boy mir mal erklären wie jungs ticken!!! ich bin völlig am ende. mit meinem freund is jetzt schluss. hab ihm gesagt, was los ist. also ncihts mit…hellokitty9Antworten1'366AufrufeLetzter Beitrag
Was will sie? Ich hab eigentlich keine Ahnung, wo ich anfagen soll zu erzählen... Naja, ich habe eine Freundin, K. Wir kennen uns nun seit ungefähr 3 Jahren und seitdem sind wir im Prinzip auch beste Freunde…Gelöscht6Antworten1'623AufrufeLetzter Beitrag
jetzt erzähl ich euch mal meine geschichte... hey ihr lieben hab mir das alles hier mal durchgelesen,denke meine story passt hier auch ganz gut rein. mh wo fang ich am besten an,es ist so viel... alles fing letztes jahr im dezember an kurz vor…Sugarlady23Antworten1'895AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?