Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'331 von 1'444

weiss nicht mehr weiter.... hallo! ich suche dringensd einen rat von irgendjemandem!!! ich bin mit den nerven am ende... vor ein paar monaten(so vier bis fünf) habe ich jmd kennengelernt...am anfang war alles toll....jedoch bin…keeponbeating2Antworten628AufrufeLetzter Beitrag
Verzweiflung pur (Part 2) Ich fang einfach mal ganz vorne an, also nur was für Leute, die ein wenig Zeit haben... Vor etwa 3 Jahren kam ich mit meiner (noch!?)-Freundin zusammen. Wir kennen uns bereits seit 7 Jahren, und ich…Maik Otten1Antworten597AufrufeLetzter Beitrag
Verlassen Erst mal Hi weiß eigentlich garnich was ich hier mache, habe bloß niemanden mit dem ich reden kann. Meine Freundin oder besser Ex hat sich von mir getrennt.hmm und ich leide nich mal so sehr das wir…FallenWings16Antworten1'745AufrufeLetzter Beitrag
Ratlos^25 -- wie geht das weiter? Hallo. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass ich mich mal nach einem Liebeskummer-Forum umschaue, doch ich glaube, dass ich in meiner derzeitigen Situation ein paar sinnvolle Kommentare…CaptainAhab6Antworten1'174AufrufeLetzter Beitrag
Fernbeziehung und er ignoriert mich Hallo Leute, mir ist etwas für mich so unglaubliches passiert und ich brauch unbedingt mal ein statement von euch. Mir gehts zur Zeit richtig schlecht. Ich befinde mich gerade in diesem Schockzustand…moonflower12Antworten4'946AufrufeLetzter Beitrag
warum macht sie das? so, muss mich mal kurz an euch wenden... Na ja, ist schon seit knaoo einem Monat Schluss mit meiner Freundin, so langsam wird es auch besser.. Nur ab und zu kommt so ein Hammer wie heute.. Ich weiss…Dark_Fortune6Antworten1'387AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun? Hallo! Ich brauche mal euren Rat! Ich bin seit 1 Monat mit meinem Freund zusammen. Er arbeitet viel und hat leider selten Zeit. Das er nicht so oft Zeit hat ist ja nicht so schlimm aber leider meldet…Carolin23Antworten2'451AufrufeLetzter Beitrag
Geburtstag - Soll ich der ex schreiben? Hallo! wie ich damals im forum meine geschichte erzählt habe habe ich mich vor 3 wochen von meiner freundin getrennt.. dann haben wir uns nochmal getroffen und ein bisschen gesprochen, worauf mir…7nine11Antworten1'645AufrufeLetzter Beitrag
mein herz ist gebrochen- bitte um rat Hallo zusammen - und vor allem an die lieben Leute, die mir mit ihrem Rat zur Seite standen - am Ende des Beitrages berichte ich Euch, was mir inzwischen widerfahren ist.…harry15Antworten1'463AufrufeLetzter Beitrag
Hi ich bins wieder mal (*kitty*) Hey Leutchen!!! Vielen lieben Dank an alle die mir geholfen haben. Da ich sie jetzt erst gelesen habe, konnte ich noch nichts von euren Vorschlägen leider durchziehen!!! Sorry nochmal!!! Also cih…hellokitty2Antworten617AufrufeLetzter Beitrag
beziehung verschoben bin zu zeit ziemlich fertig, denn... vor andertalb jahren habe ich durch einen kumpel jemanden kennengelernt, den ich auf anhieb angehimmelt hab (obwohl ich damals noch sowas wie eine beziehung…Bambussprosse13Antworten1'511AufrufeLetzter Beitrag
Hast du mich noch lieb?? Hallo Ihr, was glaubt ihr bezweckt jemand mit dieser Frage???E.V.I.4Antworten2'416AufrufeLetzter Beitrag
Ich glaub ich liebe zwei Frauen Hallo zusammen, ich hab momentan ein ziehmlich dickes Problem. Ich weiß, über mein Leben muß ich entscheiden, aber vielleicht könnt ihr mir mit euren Geschichten ja helfen. Also mal von Anfang an.…DenBoo10Antworten5'288AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann es nicht akzeptieren! :heulen: Hallo ihr Lieben! Ist es normal, dass derSchmerz nach vier Monaten immer noch nicht besser wird? Obwohl er ne Neue hat und mich nicht mehr sehen will hab ich das Gefühl, dass das irgendwann…Taschi200114Antworten3'332AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiss nicht was ich tun soll!! Help Hallo, ich bin zum ersten Mal auf dieser page. Ich habe ein Problem, dass mir noch nie zuvor so wichtig war. Ich bin seit fast 2 Jahren in eine Frau verliebt! Ich sehe sie unterschiedlich, manchmal…Mister3Antworten845AufrufeLetzter Beitrag
Wie ein Tot eines lieben Menschen - innerhalb eines Tages alles abgebrochen... Eigentlich sind es inzwischen 2 Wochen her, wo mich meine Freundin von einem Tag auf dem anderen jeglichen Kontakt zu mir abgebrochen hat. Ein Paar waren wir fast 5 Jahre. Mit einem Jahr mehr oder…Broken_Heart8Antworten1'597AufrufeLetzter Beitrag
Wieso kann ich nicht Weinen will aber jedoch habe ich auch angst vor.... Hey Ich liebe sie über alles, sie hat mich gestern verlassen, aber ich kann nicht:heulen: vieleicht ist es die angst.... die angst so einen rückfall zu bekomen wie vor einem halben jahr. diese…Eagel-Ger3Antworten1'411AufrufeLetzter Beitrag
Schluss gemacht und bitter bereut... Hallo ihr da, wisst ihr Rat? Ich habe mich in eine gute Freundin von mir verliebt. Anfang des Jahres hat alles begonnen. Wir haben uns gesehen, ich hatte Schmetterlinge im Bauch - das volle Programm.…stupid men12Antworten3'002AufrufeLetzter Beitrag
Letzte Chance????? hallo zusammen! Ich brauch dringend euren Rat!!! Deswegen,erzähl ich euch meine geschichte kurz zusammengefasst. Ich bin schon seit 1.5Jahren in eine Frau verliebt. Neun Monaten kannten wir uns gar…Hani3Antworten968AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?