Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'332 von 1'444

Hört das nie auf???? hallo langsam reichts mir,mein jetziger (ex) freund??? hat mich nur belogen und verarscht denke ich?(.Am anfang war er so lieb wollte mich immer sehen u. mit mir zusammen sein.Ich hab dann immer…prinzessin12Antworten1'049AufrufeLetzter Beitrag
verwirrt!!! Hallo Leute, mein Freund hat sich jetzt vor einer Woche von mir getrennt. Gestern kam er bei unanagemeldet vorbei und wollte sich wieder mit mir versöhnen. Er hat mir gesagt, dass er sich eigentlich…Emmi4Antworten1'062AufrufeLetzter Beitrag
2 Gedichte Hallöchen liebe Leuts, habe 2 alte Gedichte gefunden und würde gerne wissen, was ihr davon haltet! Habe sie vor 2 Jahren geschrieben und da ich momentan ziemlichen Liebeskummer habe, wüsste ich…Gelöscht4Antworten1'626AufrufeLetzter Beitrag
weiss nicht weiter :heulen: naja ich weiss garnicht so recht wie ich anfangen soll. also ich bin jetzt mit meinem freund über 2 monate zusammen... in dieser zeit hat er mit mir jetzt schon vier mal schluss gemacht.…trinchen8Antworten1'239AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer die 11te Hallo Ich schreibe jetzt einfach mal was so in den letzten 6 monaten passiert ist (einige kennen mich vileicht noch) also vor sechs monaten kämpfte ich mit magengeschwüren und was es sonst noch zum…Eagel-Ger9Antworten1'613AufrufeLetzter Beitrag
Oh Mein Gott Du Lieber Himmel *schnauf* jubel har har.... ok, ok.. jetzt bin ich fertig...kann gar ned schnell genug schreiben... also ich gehe gerade in mein zimmer, schau wie immer auf´s handy.. was seh ich da... 1 Anruf in…Midnight Lady102Antworten4'607AufrufeLetzter Beitrag
tatal verwirrt Hi Ihr Liebe, ich benötige dringend einen Rat. Angefangen hat es letztes Jahr, ich lernte meine absoluten Traummann kenne. Er wollte nur "just for Fun und ich ging darauf ein. Nach unsere ersten…soya6Antworten1'100AufrufeLetzter Beitrag
Es ist kalt Ich habe eben einen Brief an meine Ex angefangen, und wieder abgebrochen, ich kann es noch nicht, im Moment möcht ich ihr nur schreiben, wie tief unten ich bin, aber dass darf man ja wieder aus…pena4Antworten892AufrufeLetzter Beitrag
Was würdet ihr eurer ex schenken? Hallo leute! Ich hab da mal ne Frage an euch! Was würdet ihr eurer ex schenken wenn ihr ihr zeigen wölltet das ihr sie immer noch sehr liebt? was kommt da eurer meinung nach am besten an? das ist…cali21Antworten2'308AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe!!! Warum Lieb Ich Ihn Trotzdem? hallo! ich glaube ich habe ein problem!!! und zwar will ich seit 9 monaten etwas von einem jungen!! und der weis es!! das problem is er nutzt das total aus und ich lass es mit mir machen! angefangen…anna1510Antworten908AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe, ich brauche einen Mann! Ihr habt vielleicht schon meine Threats gelesen, bin scho lange von meinem Ex (den ich über alles liebe) getrennt. Nun hat mich auch mein bester Freund im Stich gelassen (er spielt täglich Hockey,…Verwirrt_w38Antworten3'953AufrufeLetzter Beitrag
ich weiss net weiter.... hallo Leute!! Ich weis mir kann eigentlich keiner helfen aber ich weiss echt nicht was ich machen soll.. Die sache ist folgenden ich bin verheiratet hab ne kleine Tochter und soweit is ja alles okay…Blue_Unicorn5Antworten1'029AufrufeLetzter Beitrag
Zeit heilt alle Wunden! Obwohl man weiß, dass es stimmt, will man dieses Sprichwort nie von jemandem hören, wenn es einem schlecht geht, weil das wenig tröstet, wenn es einem aber wieder besser geht, könnte man es nur so…Dreema18Antworten2'719AufrufeLetzter Beitrag
Männer sind Schweine -dazu meine Theorie Ich habe schon seit langem eine Theorie aufgestellt und sie bewahrheitet sich immerwieder. Was haltet ihr davon, kennt ihr das, stimmt ihr mir zu? Also ich finde...dass es in unserem Lande, in jeder…Dreema20Antworten1'791AufrufeLetzter Beitrag
Ein Dreier?! ALSO LIEBE FREUNDE..MEINE BESTE FREUNDIN HAT EIN RIESEN PROBLEM...LETZTE WOCHE HAT SIE MIT IHREM VERHEIRATETEN KOLLEGEN IN EINER BAR ABGEMACHT..(EIGENTLICH SOLLTE ICH AUCH MITGEHEN, ABER ICH HATTE…traurig33Antworten3'332AufrufeLetzter Beitrag
Unglücklich in eine Frau verliebt. Ich weiß nicht mehr weiter Ich war gerade eine Woche im Urlaub, und habe mich dort in meine Reitlehrerin verliebt. Ich weiß schon seit 6 Jahren das ich Bisexuell bin. Als ich angekommen bin, und vor ihr stand hatte ich schon…Ratina2Antworten1'842AufrufeLetzter Beitrag
ist es denn so schwierig ein sms zu beantworten?? Hallo ihr lieben Leute Ich hätte da mal eine Frage. Ich habe diesen Sommer während meiner arbeit einen wahnsinnig lieben engländer kennengelernt. Wir waren zwei woche zusammen haben viel geredet sind…lonelychriss5Antworten832AufrufeLetzter Beitrag
vor kurzer zeit verlassen worden hallo zusammen, ich hab mich heute zum ersten mal eingeloggt und hoffe hier hilfe oder ratschläge zu bekommen.. mein freund (oder soll ich ex-freund sagen..) hat vor 1 1/2 wochen mit mir schluss…blueye075Antworten1'316AufrufeLetzter Beitrag
Verlassen, einsam + traurig Hallo wollt euch auch mal meine Geschichte erzählen, bin gestern Abend nach 2 Jahren und 11 Monaten per SMS von meinem Freund abgespeist worden ohne Angabe von Gründen. Ich weiß nicht was los ist,…E.V.I.13Antworten2'956AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?