Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'334 von 1'444

Freiheit HI! Hab gerade durch Zufall diese Seite gefunden, ich brauch drigend eure Hilfe!! Bin mit meinem Freund jetzt seit 15 Monaten zusammen, wir haben uns jeden Tag gesehen. Jetzt will er auf einmal nicht…violi20Antworten4'040AufrufeLetzter Beitrag
grau, wie das wetter heute zunächst mal..schön, dass ich euch gefunden habe. ich wollt zunächst nur ein bisschen lesen, aber vielleicht hilfts, alles mal aufzuschreiben. werd versuchen, es nicht elendslang zu machen.. ende…clubsoda7Antworten1'260AufrufeLetzter Beitrag
Beziehungsunfähig Servus an alle, und einen schönen Gruß von NightSwimmer. Da ich mich immer noch im Büro befinde und eine kleine (gedankliche) Pause von der Arbeit brauche, würde ich hier gern einige Gedanken von der…NightSwimmer14Antworten1'572AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich warten oder ihn vergessen???? Hallo zämä Ich ha es problem;( Und zwar hani en boy kännä glärnt und mi i ihn verliebt:verliebt: Das isch alles ihm Klasselager passiert.Dänn hät mer mini Kollegin d`email adresse bsorgt,wil si`s…angel 134Antworten1'366AufrufeLetzter Beitrag
Liebesbrief geschrieben - bin total nervös!!!!! Hallöchen zusammen Ganz kurz zusammengefasst: Ich habe eine Sex-Beziehung mit einem tollen Typen. Von Anfang an war eigentlich alles klar zwischen uns aber irgendwie hatte ich das Gefühl eben doch…sniffi13Antworten2'522AufrufeLetzter Beitrag
und jetzt? Hallo ihr lieben. Also wie ich euch schon erzählt habe hat vorigen Sonntag meine große Liebe mit mir Schluss gemacht (siehe Traurig) und hab euch auch geschrieben das er mich doch gerne zurück habe…maufi9Antworten912AufrufeLetzter Beitrag
Alle männer zum teufel geschickt Liebe Leute Ich poste hier schon ein weilchen. angefangen hat das mit der trennung vor etwas mehr als 6 monaten von meiner letzten längeren beziehung. es war hart und vor allem macht er mir heute…ShangriLa20Antworten1'228AufrufeLetzter Beitrag
Was ist jetzt wieder los???? Hi alle zusammen ich bins schon wieder (sorry) Einige kennen meine Geschichten und hier kommt auch schon die Nächste. Hab im April auf ner Party nen süssen Typen kennengelernt! Wir treffen uns…Vamp49Antworten6'934AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin die ANDERE Hallo zusammen! Ach bei mir könnte man meinen, dass ich jede Woche ein neues Problem habe! Hmm...wo soll ich anfangen. Vor einer Woche war bei uns im Dorf ein Fest. Hab dort Freunde getroffen, die…Vamp174Antworten7'582AufrufeLetzter Beitrag
SCHICKSAL???Ich weiß nicht mehr weiter Hallo ihr alle, ich dachte mir gehts besser.Ich dachte,ich mach´mir keine Hoffnungen mehr, nachdem ich ein langes Gespräch mit meinem Freund, der mich nach 3Jahren wunderschöner Beziehung urplötzlich…Elvenpath13Antworten1'563AufrufeLetzter Beitrag
Eifersucht nach einer Beziehung.... Hi ich habe ein ziemlich großes Problem.... vor nun ca 1 monat hat meine Freundin (wir waren ca 4 Monate zusammen) mit mir Schluss gemacht. Der Grund war, dass sie mich nicht mehr liebt... (dazu muss…tigga1Antworten1'941AufrufeLetzter Beitrag
schon seit über einem halben jahr... hey leutchen, hab a kleines problem, dass eigentlich total dumm erscheint, was mir aber sehr großes kopfzerbrechen bereitet. es geht um den bruder meines besten kumpels... naja, wir hab uns halt vor…Fallen Angel7Antworten1'992AufrufeLetzter Beitrag
was sooll ich machen??? hi! ich bin 28 jahre alt,verheiratet,2 kinder.bin seit 13 jahren in dieser beziehung und hatte bis letzte woche geglaubt,die welt wäre in ordnung.dann hats gefunkt bei einer nachbarin. ich weiss…matze4Antworten1'167AufrufeLetzter Beitrag
Ich habe Sie vertrieben... Ja so ein Mist... Auch ich muss hier mal kurz was ablassen: Beim beginn meines Studiums lernte ich mit viel Glück viele neue Freunde kennen und darüber hinaus auch eine hübsche neue Freundin. Sie war…Lost8Antworten1'511AufrufeLetzter Beitrag
Hilflos - was soll ich auch nur tun ??? Hallo ihr lieben Forumsleser, ich habe vor 2 Wochen schon mal hier gepostet, dass mich meine Freundin verlassen hat, nachdem es doch Probleme gegeben hat, dass ich noch zuhause wohnte und sie meinte,…waelderbube1Antworten845AufrufeLetzter Beitrag
Ahnungslos Hallo, ich lese schon seit mehrern Stunden hier im Forum. Ich habe schon einige Ratschläge von Euch in die Tat umgesetzt (die liste mit Dingen dir mich an ihr stören, und Dinge die ich jetzt für mich…Aufwachender15Antworten1'690AufrufeLetzter Beitrag
leidensgenossen hier? hallo ihr lieben! da ich im moment ganz schön vom liebeskummer gebeutelt bin, ich das gefühl habe, meine freunde verstehen mich kein bisschen, ich mich oft sehr einsam fühle und meine wahnsinnig zu…celina2Antworten1'038AufrufeLetzter Beitrag
betrogen hallo an alle. gestern um ca 10 uhr ist mich eine welt zusammen gebrochen. meine freundin die ich am meisten geliebt habe auf der welt und für die ich meine hand ins feuer gelegt hätte in sachen…tomtom5Antworten1'639AufrufeLetzter Beitrag
Melden.. oder nicht melden..? Hallo, auch ich werde meine Geschichte hier zum Besten geben, und hoffe, dass ihr vielleicht den ein oder anderen Rat für mich habt. Um mal raus zu kommen habe ich übers Wochenende meinen Cousin…Jabba5Antworten1'733AufrufeLetzter Beitrag
soll ich mich bei ihm melden? hi, ich brauche dringend euren rat! mein (noch) freund hat heute geburtstag. er wollte mich nicht bei sich haben, da er eine party mit seinen kumpels macht. ich verstehe mich nicht so besonders mit…fixx1912Antworten1'634AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?