Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'336 von 1'444

Bin Hals über Kopf Verliebt Brauche rat und hilfe!!!!!!!! Ich habe vor 3Jahren meinen Schwarm wieder gesehen. Es ist auch immer zwischen uns was gelaufen. Er hat mich angelogen indem Er sagte "er hatte sich getrennt von seine…anne_zicke261Antworten1'043AufrufeLetzter Beitrag
Bitte tut was Hallo zusammen! *schluchz* vor 6h ca. hat mir mein "fast" freund mittgeteilt das er nicht weiß ob er eine fixe beziehung mit mir will... aber das wäre ja gar nicht so schlimm.. aber er will das was…Midnight Lady40Antworten2'594AufrufeLetzter Beitrag
Verzweifelt Hallo zusammen Ich bin in einer zimlichen Scheisssituation, wobei ich selbst Schuld habe. Nun weiss ich nur nicht was ich machen soll. Also hier die Geschichte. Ich bin verheiratet und habe mich vor…asteria5Antworten1'127AufrufeLetzter Beitrag
ist das ein fehler? wie bereits berichtet in diversen threads ("die sache mit dem ex") hab ich mich vor ca 6 monaten nach 1,5 jahren getrennt. seither hatten wir gute phasen als kollegen aber mehrheitlich hat er ja…ShangriLa2Antworten1'075AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann ihm einfach nicht vertrauen Ich bin seit über 3 jahren mit meinem freund zusammen, und ich liebe ihn wirklich von ganzen herzen, aber ich kann ihm einfach nicht vertrauen. ständig denke ich irgendwas schlechtes von ihm. er ist…Cynthia8Antworten2'299AufrufeLetzter Beitrag
Neuigkeit Hallo! möchte euch nur den Stand der Dinge erzählen (Vorgeschichte unter "Traurig")! Also ich hab ihm jetzt einen Brief geschrieben, 6 Seiten lang. Danach hat er mich sogar angerufen und irgendwie…maufi1Antworten767AufrufeLetzter Beitrag
kein urlaub mit mir? hallo zusammen, bin schon oft hier im forum gesurft und wollte mal eure meinung hören...andere haben echt schlimmere probleme, aber trotzdem... also: ich studiere zur zeit in der schweiz und ziehe…goutte_de_vie1Antworten803AufrufeLetzter Beitrag
Ich brauch mal euren rat Also viel von euch kennen ja meine geschichte schon,hier noch mal die kurzfassung: Ich war mit meinen Freund Oli 2 1/2 Jahre zusammen als er plötzlich aus heiterem Himmel schluß mahcte.Am nächsten…Jule11Antworten1'243AufrufeLetzter Beitrag
Ich verstehe gar nichts mehr Hallo, ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll. Kann nämlich mal wieder nicht einschlafen, weil eine ganz bestimmte Person in meinem Kopf rumspukt. Ich verstehen überhaupt gar nichts mehr. Es ist…Micki1Antworten756AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann das passieren? hallo alle zusammen! Ich bin seit 9 monaten mit meiner Freundin zusammen und sie hat mir gestern nachdem sie aus dem Urlaub gekommen ist gesagt dass sie nicht weiss ob sie mich noch liebt, ich weiss…Heartbreaked1Antworten802AufrufeLetzter Beitrag
Alte Liebe Neu Hallo Leute! Also, mein Problem zur Zeit ist, das ich vor über einem Jahr etwas erlebte, was mir neu war, ich möchte es Liebe nennen. Dieser Mann bedeutete mir die Welt und er war der erste Mann nach…Polynoe9Antworten2'550AufrufeLetzter Beitrag
Brauche mal Eure Meinung Ich bin mit meiner Freundin am 04.09. 3 Jahre zusammen. Im Dezember sind wir in eine gemeinsame Wohnung gezogen. Alles soweit so gut. Im April ist Ihr Vater gestorben. Das hat uns noch mehr…ronny4Antworten1'524AufrufeLetzter Beitrag
Warum ändern sich Gefühle Ich habe ein problem auf das es wahrscheinlich gar keine lösung gibt, aber vielleicht hilft es mir ja einfach mal darüber zu schreiben. kennt ihr das auch? Man lern jemanden kennen, ist sich zu 100%…SweetHardLife4Antworten1'439AufrufeLetzter Beitrag
Treffen mit seiner Ex (Mutter seiner Tochter) Also ich bin ja jetzt seit ca. 2 Wochen mit meinem Freund auseinander- offiziell. In einem älteren Beitrag hab ich das Problem ja schon geschildert (wir lieben uns noch aber es gibt Probleme mit…Solarian20Antworten2'702AufrufeLetzter Beitrag
Ungeduld und Unruhe.... muss mal ein neues thema dazu aufmachen.. haben ja die msiten gelesen das ich mit meiner freundin wieder zusammen bin... im moment halt etwas locker.. sie macht ihr ding, ich mache mein ding.. mit…BetterLife4Antworten1'061AufrufeLetzter Beitrag
Übertreibe ich ??? Hallo Ihr, seit kurzem habe ich einen Freund. Angefangen hatte das ganze schon Ende Juni, wir haben uns immer wieder getroffen und irgendwann hat sich eine Beziehung daraus entwickelt. Tatsächlich…chiara32Antworten3'047AufrufeLetzter Beitrag
a fruechtchen144Antworten1'097AufrufeLetzter Beitrag
Traurig Hallo, bin heute auch das erste mal hier und muss gleich mal alles erzählen! also mein Freund bzw. Ex hat sich gestern von mir getrennt, nach 4 1/2 Jahren. Aus heiterem Himmel. Ich versteh die Welt…maufi5Antworten1'196AufrufeLetzter Beitrag
Was meint ihr?! Folgendes, meine jetzige Ex freundin hat sich vor 6 Wochen nach 1 1/2 Jahren Beziehung von mir getrennt. Es war nicht einfach für mich das zu verstehen oder doch zu begreifen. Ich habe den Kontakt zu…maik20029Antworten1'422AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?