Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'337 von 1'444
Was ist nur los? neuIch bin so verwirrt. ich bin seit über 3 jahren mit meinem freund zusammen. ich denke auch ich liebe ihn noch, aber irgendwie haben sich meine gefühle in letzter zeit verändert. sie sind nicht mehr…2Antworten846AufrufeLetzter Beitrag
Gedankenwirrwarr neuHallo zusammen! Ich möchte gerne hier gerne meine Geschichte niederschreiben...fällt mir teilweise nicht leicht da viele unterdrückte Gefühle und Gedanken hochkommen.:heulen: Es geht um folgendes:…3Antworten891AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe Was Soll Ich Nur Machen!!!!!! neuHallo zusammen!!! Habe mich gerade erst registrieren lassen!!! Brauche mal einen Rat. Eigentlich ist mein Problem ganz eindeutig. Komme irgendwie ins Grübeln. Hier mein Problem: Als ich 18 Jahre war,…55Antworten3'624AufrufeLetzter Beitrag
Suche Flirtpartnerin (en) ..... neu....und keine Beziehung. Zumindest momentan noch nicht, da ich meine Frau immer noch sehr liebe und ich den Glauben an uns noch nicht aufgegeben habe. Das Thema mag mancher sicher doch komisch…7Antworten1'074AufrufeLetzter Beitrag
Meine Geschichte neuIch habe vor 6 Jahren einen Mann kennen gelernt. Er war noch verheiratet mit der Mutter seiner Tochter lebte aber bereits 1 Jahr von ihr getrennt. Er bewirtschaftet einen Landwirtschaftsbetrieb und…3Antworten838AufrufeLetzter Beitrag
seltsame situation neuhallihallo zusammen na das war mal wieder ein wochenende!!! vor ein paar wochen hab ich mein problem gepostet, das ich nicht wisse wie mich trennen. ich habs schliesslich geschaft, weil mir ein…16Antworten1'499AufrufeLetzter Beitrag
Gefühle wieder aufbauen? neuIch bin eigentlich nicht so der Foren-Typ. Meine Erfahrung von gestern haben mich aber zu Euch geführt. Story: Ich bin mit meiner Freundin seit knapp 10 Jahren zusammen. Gestern hat sie Schluss…29Antworten12'996AufrufeLetzter Beitrag
Torschlusspanik? neuHallo zusammen Eine perfekte Liebe ist ein Alptraum geworden. Ich war mit meinem Freund zwei Jahre zusammen und es was wirklich einfach alles (perfekt).Es war eine Traumbeziehung von beiden Seiten…24Antworten4'544AufrufeLetzter Beitrag
Traurig!! neuDie letzten drei Wochen waren wunderschön für mich. Ich traf mich oft mit meinem Schwarm, haben viel gelacht und vile Spaß gehabt. Ich fing an mehr für sie zu empfinden, sie machte mir auch große…3Antworten1'045AufrufeLetzter Beitrag
zeit geben - wie soll ich mich verhalten? neuhallo zusammen.. ich bin mal wieder ein bisschen durcheinander.. die Vorgeschichte und zwar sah das so aus, dass wir zunächst keinen termin für ein klärendes gespräch finden konnten.. sie hatte zwei…7Antworten1'369AufrufeLetzter Beitrag
Gibt es hier ein happy End? neuHallo, nie hätte ich gedacht, ein solches Forum für meine privaten Gedanken zu brauchen, doch nun hat es auch mich erwischt;( Nach knapp 36 Lebensjahren und 8 Jahren mit meiner Lebensgefährtin ist in…5Antworten995AufrufeLetzter Beitrag
Will ich ihn gar nicht vergessen oder kann ich nicht? neuIch bin nun schon mehr als 4 Monate von meinem Ex getrennt...aber ich vermisse ihn noch immer gaaaaanz fest. Manchmal frage ich mich, ob ich ihn wirklich so sehr vermisse oder ob ich es mir nur…20Antworten5'911AufrufeLetzter Beitrag
Urlaubsliebe,aber nicht wirklich neu?( hallo erst mal an alle lieben der nacht, traurig und eher verzweifelt sitz ich hier und weis einfach nicht was ich noch anstellen soll... ich bin ein jahr in australien gewesen, mich gleich zu…2Antworten842AufrufeLetzter Beitrag
hm... neualso ich hab mit meiner freundin schluss gemacht, weil ich die ständige unsicherheit nicht mehr ausgehalten habe...sie hatte ja probleme mit ihren gefühlen für mich, diese waren nicht mehr so…92Antworten4'622AufrufeLetzter Beitrag
ewige liebe? schuld? Hoffnung? Gerechtigkeit? Trost? neunach dem heutigen tag kann ich an eine liebe nicht mehr glauben!!! viele sagen liebe ist was schönes was heiliges,aber ich empfinde eigentlich nur leid,schmerzen und verzweifeln. ich war mit meine…9Antworten1'436AufrufeLetzter Beitrag
habt ihr das auch.....? neuHallo zusammen, Hmm ich habe da ein kleines Problem, ich habe bereits ein Thema eröffnet in dem ich über meine Eifersucht geschrieben habe.....! Nun kenne ich mein eigentliches Problem...! Ich habe…14Antworten1'620AufrufeLetzter Beitrag
bin neu hier......hab was auf dem Herzen... neuHallo erstmal; ich bin neu hier und weiß gar nicht ob das hier überhaupt reinpasst, aber ich weiß jetzt nicht, an wen ich mich wenden sollte..... Ich wil euch aber erst erzählen um was es geht( sowas…43Antworten3'255AufrufeLetzter Beitrag
Mein Herz weint ihm hinterher neuHallo an alle! Ich bin erst vor kurzem auf diese Seite gestoßen. Habe schon einige Nächte mit euren Geschichten verbracht und einige ähnelten auch meiner Geschichte. Wie ich sehe bin ich also kein…70Antworten4'412AufrufeLetzter Beitrag
Ich will aus diesem Teufelskreis raus... neuHallo Leute, jetzt muss ich mir auch mal Rat bei euch holen. Ich bin seit bald 1 1/2 Jahren in eine Frau verliebt; natürlich weiß sie wohl nichts davon. Ich hab sie schon einige wenige Male besucht…15Antworten1'806AufrufeLetzter Beitrag
binationale beziehungen neuHallo ich habe die letzte Woche eine dreijährige Beziehung mit einem Mann beendet, dessen Eltern aus der Türkei sind. Die drei Jahre waren sehr intensiv und zwar in jeglicher Hinsicht. Ich habe diese…18Antworten4'442AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?