Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'339 von 1'444
heilt die zeit denn keine wunden......... neuich bin seit jetzt über einem jahr in einer affaire und ich habe mich irgendwann ganz doll verliebt in ihn was sehr sehr weh tut weil ich immer nur die geliebte sein werde!!!! ich habe es mir…9Antworten1'496AufrufeLetzter Beitrag
Warum macht er das? neuIch kenn da `nen voll süßen Typen. Um genau zu sein sind wir sehr gute Freunde... Aber er ist irgendwie Komisch. Ist eigentlich schwer zu beschreiben, muss man eigentlich erleben. Naja... das grösste…5Antworten1'287AufrufeLetzter Beitrag
Muss meine Gefühle ordnen... neuHallo! ich habe folgendes problem: seit 4 monaten bin ich (20) mit meiner freundin (17) zusammen, ich habe noch nie jemanden mehr geliebt und niemand kann mir mehr geben...nun aber stecke ich in…25Antworten5'365AufrufeLetzter Beitrag
In der gleichen Klasse neuHallo Leute. Ich bin neu Hier. Naja ich schilder am besten zuerst mein Problem. Meine Freundin hat mit mir vor einen Monat Schluss gemacht. Wir waren 4 Monate zusammen aber kennen uns schon seit…10Antworten3'487AufrufeLetzter Beitrag
ex-freundin neuHallo zusammen! Vorweg: Freue mich über jede Antwort, so kurz, so lang, so kritisch, wie auch immer sie sein mag! Ich bin mit meiner ex-freundin nun über 4monate auseinader. Wir waren 1 1/2 Monate…8Antworten2'268AufrufeLetzter Beitrag
Es war so schön neuOk, ich versuch euch mal mein Problem zu erklären, und hoffentlich hat mir jemand einen Rat... Vor ungefähr einer Woche war ich heimlich eine Nacht bei meinem Freund(18) Zelten. Es war mega schön und…14Antworten1'894AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin SÜCHTIG! neuVerliebt sein ist ja toll... aber nicht in diesem Ausmass! Ich kann seit einem Jahr an nichts anderes mehr denken, spreche nur von ihm, sammle Bilder, schreibe ihm immer wieder (obwohl nicht viel…16Antworten1'818AufrufeLetzter Beitrag
Beziehung abschließen neuIch muss nocheinmal euren rat einholen. Ihr habt mir schon sehr geholfen und ich hoffe auch diesmal bekomme ich tipps von euch. Ich möchte mit meinem Ex befreundet bleiben. Es tut mir nur jedesmal so…13Antworten5'765AufrufeLetzter Beitrag
Liebe der Verwirrung! neu:mauer: Ich muss erstmal dazu sagen das ich Schwul bin! Bin seit einige Wochen in einen Jungen Mann verliebt der mit meine mitbewohnerin arbeitet! Er steht sowohl auf Frauen als auch auf Männer!…37Antworten5'376AufrufeLetzter Beitrag
Totales Chaos neuHallo ihr. Ich hab ein paar Beiträge gelesen und ihr wart da so lieb deshalb wende ich mich jetzt auch an Euch. Also, (wird länger) bin seit über einem Jahr mit meinem (Ex) Freund zusammen. Wir…34Antworten2'427AufrufeLetzter Beitrag
Kann man 2 menschen gleichzeitig lieben neuDer betreff sagt eigentlich schon alles. ich hab seit über 3 jahren einen freund den ich über alles liebe und auch nicht verlieren will. trotzdem habe ich mich in einen anderen verliebt und hatte…4Antworten951AufrufeLetzter Beitrag
Wie gewinne ich meine Ex zurück neuHi Mitfühlende, hab mir von amazon ein Büchlein schicken lassen, "Wie gewinne ich meine(n) Ex zurück". Darin wird unter Mithilfe eines Psychotherapeuten beschrieben, wie man es mit Hilfe eines…1Antworten3'426AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich machen ? neuHey Leute!!! Ich bin neu hier und bombadier euch direkt mal mit meiner, naja, sagen wir mal total beschissenen Situation... Es ist so: Bei mir auf der Schule ist ein Typ der mir (wie auch immer)…2Antworten927AufrufeLetzter Beitrag
die sache mit dem ex! neuogott ogott! ich habe mich im februar definitiv nach langem hin und her von meinem damaligen freund getrennt (waren 2 jahre zusammen). ich bin schon ein weilchen drüber hinweg weil ers mir mit seinem…18Antworten1'644AufrufeLetzter Beitrag
Das obligatorisch angebotene "Freunde bleiben" neuHallo Ihr lieben, ich habe in einem anderen Thread meine Einschätzung zu einen Statement geschrieben: Meine Antwort war: Original von Luke Hallöchen, ich kann Euch eines zu diesem Thema sage5Antworten1'026AufrufeLetzter Beitrag
einfach nur am Boden zerstört neuIch kann nicht mehr, das ist einfach zuviel:heulen: Heute kam meine ehemals beste Freundin mit ihren Eltern vorbei, sie haben ihre Großeltern besucht und haben dann kurz bei uns vorbeigeschaut. 8o…48Antworten2'871AufrufeLetzter Beitrag
Problem SEX neu:trost::verliebt::schmatz::mauer: Ich bin seid 2 monaten mit meinem freund zusammen und eigentlich lüuft alles super zwischen uns, aber da ist eine sache, die für mich und für ihn eiin problem…4Antworten1'396AufrufeLetzter Beitrag
Dieser Urlaub war ein Riesenfehler :-( neuHallo zusammen! So ich war jetzt für 1 Woche auf Urlaub mit meinen Cousinen und Freundinnen. Meinen Schatz hab ich aber daheim gelassen weil er das Geld für ein Auto braucht, und meine Cousine mich…55Antworten2'697AufrufeLetzter Beitrag
konkurenz neuich bin abartig begeister von einem mann, er gibt mir einfach das gefühl,dass ich etwas wert bin. ich weiß nicht ob man schon von liebe reden kann. auf jeden fall, ist er bekannt für seine spielchen…23Antworten2'521AufrufeLetzter Beitrag
bin verzweifelt neuich habe etwas schlimmes gemacht, wie einige schon wissen habe ich mich in einen kneipen chef verliebt, habe ihn schon geküsst usw. jetzt war ich vor zwei tagen soooo verzweifelt, weil ich ihn so…9Antworten1'041AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?