Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'340 von 1'444

EInfach mal alles von der Seele schreiben Hallo! Durch eine sehr gute Freundin habe ich diese Seite kennengelernt und möchte mich hier nun auch verewigen... Habe drüber nachgedacht, ob der Typ es überhaupt wert ist, dass ich alles nochmal…Schnuck2Antworten1'019AufrufeLetzter Beitrag
Was meint Ihr? Hallo also das ganze ist etwas Komplieziert, aber ich probiere mal es zu entwirren. Vor vier Wochen etwa fing alles an, der Ex Freund einer Freunden wollte was mit mir anfangen, ich war damals völlig…Hopeless Love2Antworten951AufrufeLetzter Beitrag
Warum tut es gerade heute so weh Hallo Mitleidende, Was ist heute los? Ich dachte, ich bin ein bißchen über die Trennung weg, die letzten Tage waren erträglich,heute nacht mal wieder nicht gepennt, sie beherrscht wieder mal mein…Stoff10Antworten1'324AufrufeLetzter Beitrag
Halt die Welt an! Ich will aussteigen... Hallo Leute, ich habe mich jetzt mal registriert weil ich einfach mal meine Sorgen bzw. meine Sehnsucht von der Seele schreiben möchte... Ich bin seit dem 25. Mai mit meinem Freund zusammen. Seit dem…Herzklopfen12Antworten2'914AufrufeLetzter Beitrag
Halbschlaf- "ich liebe dich" was ist dran? Mein ex hat am Sonntag Nachmittag nachdem wir ein kleines Nickerechen gemacht haben zweimal meinen Namen und "ich liebe dich" gesagt! Ist das jemandem schon mal passiert? Wir reden beide im Schlaf…Joky2Antworten3'408AufrufeLetzter Beitrag
Ist das die Wahrheit? Hilfe! Hallo Ihr Lieben, mal wieder habe ich ein paar Fragen an Euch zum Thema Liebe. Wahrscheinlich werde ich niemals verstehen, warum die Liebe auch so gemein sein kann. Kurz zur Geschichte: Und zwar ist…Anonymos21Antworten1'892AufrufeLetzter Beitrag
2 Dinge stehen meinem Glück im Wege Ich hab gestern erfahren das meine große Liebe auch in mich verliebt ist. Problem 1: Sie hat einen Freund und weiß glaube ich nicht ganz genau was sie will. Problem 2: Einer meiner besten Freunde ist…sorted10Antworten1'433AufrufeLetzter Beitrag
Freunde? Also wie soll man anfangen... Alles fing irgendwie an als ich ein Mädchen "kennengelernt" hatte welches mir als erstes auf gut deutsch gesagt "am Arsch vorbei" ging. Ich hatte sie gerade nicht…DoubleyouHH5Antworten1'000AufrufeLetzter Beitrag
er will mich nicht..:-( hallo ihr,endlich konnte ich mich wieder verlieben,nach einer langen und sehr enttäuschenden beziehung!vor 4 monaten habe ich ihn kennengelernt,es lief alles wunderbar viele dates..usw…tara-jane8Antworten1'338AufrufeLetzter Beitrag
ICh versteh sie nicht Hi zusammen, seit einer Woche bedrückt mich mein Herz-Schmerz Problem so sehr, daß ich nun in dieses Forum schreibe. Vielleicht kann mir ja jemand dazu ein paar Erfahrungsberichte nennen! Seit Mai…blue_swallow9Antworten1'501AufrufeLetzter Beitrag
Ich brauche euren Rat!! Hallo erstmal, ich hoffe irgendjemand von euch hat schon mal so etwas ähnliches erlebt und kann mir helfen. Ich habe mich vor kurzem im Schwimmbad in einen total süßen jungen verliebt. Gestern hat er…sisaL3Antworten954AufrufeLetzter Beitrag
Fragen,Fragen,Fragen hi wie einige von euch sich schon wissen hat meine exfreundin vor nicht ganz 2 monaten schluss gemacht. sie sagte das sie noch viel empfindet es aber nicht mehr für eine beziehung reicht. tja, danach…firn11Antworten1'179AufrufeLetzter Beitrag
autsch!!! folgendes: war am donnerstag mit ein par freuden am see.da war auch eine gute kollegin von mir. wir kamen uns nähher.umarmten uns.halteten uns.hielten händchen. aber kein kuss nix. jetzt habe ich mit…Iron Man2Antworten1'217AufrufeLetzter Beitrag
Warum ist alles nur so kompliziert? Hallo an alle! Ich bin erst vor kurzem auf diese Seite gestoßen. Habe schon einige Nächte mit euren Geschichten verbracht und einige ähnelten auch meiner Geschichte. Wie ich sehe bin ich also kein…Melchen5Antworten1'654AufrufeLetzter Beitrag
an alle männlichen Personen Also vielleicht kann mir einer von euch das verhalten meiner Ex-Freundes erklären,wäre echt nett,ich habe schon oft hier gepostet aber zum schluß war ich abgeschrieben,bin aber immer noch nicht über…Jule17Antworten1'940AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun????? Hallo, Ich möchte anonym bleiben, da ich nicht weiß, wer alles mitliest! Zu meinem Problem: Mein Freund und ich sind seit einigen Monaten zusammen. Er sagt er liebt mich, doch sind einige Dinge…anonym9Antworten1'403AufrufeLetzter Beitrag
tröst oh jeh ihr seit wie ich und mein frend.nur mit dem unterschied das er mich liebt *hoff*ich weis ganz genau wie du dich fühlst!aber weine doch nicht,er macht es auch nicht!wenn er sich schon wieder ne…schnie2Antworten787AufrufeLetzter Beitrag
Die Angst vor der Zukunft.... Hallo an alle! Kennt ihr sie auch? Die Angst vor der Zukunft? Eurer Partner verlässt Euch, Eure Clique bricht auseinander. Jeder geht neuerdings seinen eigenen Weg. Man hat das Gefühl alleine…Anonymos16Antworten1'967AufrufeLetzter Beitrag
Verlassen Hi Leute, Meine Geschichte schnell erzählt. War jetzt 3 1/2 Jahre mit einem Traummädchen zusammen, war eine tolle Beziehung mit allem was dazugehört, vor 4 Wochen hat sie mich geschickt. Habe davor…Stoff3Antworten895AufrufeLetzter Beitrag
Wie denkt ihr darüber? Hi Leute Mich interessiert wie ihr über jemanden wie mich denkt. Ich bin fast nur mit Jungs zusammen. Das liegt daran dass in meiner Klasse sehr viele Jungs sind und alle meine Freundinnen einen…Claudia875Antworten1'351AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?