Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'342 von 1'444
Soll Ich Ihm Das Sagen??? neuIch weiß nicht ob es okay oder richtig ist meinem (ich trau´mich noch nicht mal Ex- zu schreiben)Freund der mich nach 3Jahren am Sonntag verlassen hat (Gründe etc. siehe "Tieftraurig, hab ich…3Antworten1'096AufrufeLetzter Beitrag
Unglücklich verliebt neuHallo ihr anderen Forumschreiber, ich hab ein Problem. Aaaalsoo: - ich (14, aber scho relativ reif; werde meistens für 16, 17 geschätzt) bin in einen Jungen (17, a bissla kindisch) aus meiner Schule…2Antworten1'299AufrufeLetzter Beitrag
es tut so weh neuhallo, ich wurde am 10.Juli 2003 von meiner partnerin nach 3,5 jahren verlassen. seitdem hat sie sämtlichen kontakt unterbrochen. wir waren beide schonmal verheiratet und haben beide kinder aus…5Antworten1'333AufrufeLetzter Beitrag
lNie wieder neuHallo ihr Lieben. Ich bin wirklich am Ende. Von Tag zu Tag geht es mir schlimmer... (siehe: "Tieftraurig, hab ich wirklich meine große Liebe verloren") Morgens muss ich mich schon zwingen ihm nicht…4Antworten1'062AufrufeLetzter Beitrag
Joanna21 + Teufel_Bottrop neuHallo zusammen! Es ist wirklich in der Tat komisch wenn bei hier in das gleiche Forum reinschreiben und die verschiedenen Antworten lest. In diesem Zug möchte ich Euch allen für diese vielen Beiträge…38Antworten2'876AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich machen neuHallo zusammen!!!! Muss jetzt mal was loswerden!!! Habe schon seit 3 Jahren eine Affäre mit jemanden der eine Freundin hat. Ich weiss auch nicht wieso ich das mache. Habe ihn vor knapp 3 Jahren…55Antworten3'443AufrufeLetzter Beitrag
Thema??? kein Thema... Gefühls-chaos... neu:( Ach, *seufz* kann mir mal jemand erklären, wie man sich in jemanden sofort verknallen kann, nur weil er einen zweimal anlächelt??? Das is im wahrsten Sinne des Wortes doch LÄCHERLICH:D Er hat mich…6Antworten1'470AufrufeLetzter Beitrag
Brauche euren Rat!!! neuHallo liebes Forum, ich bin neu hier, habe aber schon seit einiger Zeit eure Probleme und eure guten Ratschläge verfolgt! Ich hoffe ihr könnt auch mir irgendwie helfen! Wo fange ich am besten an ohne…3Antworten1'212AufrufeLetzter Beitrag
Angst! neuHallo zusammen, Ja, eigentlich habe ich im Gegensatz zu manch anderen nur ein kleines Problem. Habe seit einiger Zeit eine Freundin, dass ganze ist eigentlich noch relativ frisch! Wir haben immer…7Antworten1'999AufrufeLetzter Beitrag
WAS SOLL ICH NUR TUN? Ich bin so verzweifelt... neuDa bin ich schon wieder.Ich kann nicht beschreiben wie schlecht es mir seit Sonntag geht(Siehe vorletzter Beitrag), aber ich kann nichts mehr essen, nach ein paar Bissen wird mir schlecht.Morgens…1Antworten686AufrufeLetzter Beitrag
brauche euren rat.. oder: die waffen der frauen?? neuhallo ihr! diesmal geht es nicht um mich, sondern über eine meiner besten Freundinnen. und zwar ist die geschichte etwas länger. ich hoffe jemand nimmt sich die zeit sie durchzulesen.versuche es kurz…17Antworten1'521AufrufeLetzter Beitrag
Warum redet er von ihr??? neuIch bin jetzt seit kurzem wieder mit meinem ex zusammen und war bis vor einer woche auch ganz glücklich damit....:verliebt: nur jetzt fängt er dauernd an von dieser komischen tussi aus seiner klasse…2Antworten750AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe!!!! Lieb ich ihn noch????? neuOh je, wo fang ich am besten an? Das Problem ist nämlich unter anderem, dass ich im Moment gar nix weiss!!! Ich bin seit fastgenau 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Noch vor wenigen Wochen hätte…15Antworten1'389AufrufeLetzter Beitrag
Bin ich zu dumm oder zu gutmütig? neuEigentlich habe ich keinen richtigen Liebeskummer, sondern bin verwirrt. Es wäre nett, wenn Ihr Eure Meinung zu meiner Situation schreibt. Ich bin vor 2 1/2 Jahren weit weg von der Heimat (500 km) in…13Antworten1'901AufrufeLetzter Beitrag
Der nächste Reinfall...? neuAch Leute, es ist irgendwie alles so bitter... könnte grade nur noch heulen...:heulen: Einige kennen meine Geschichte ja vielleicht... Nachdem mich die Liebe meines Lebens verlassen hat, dachte ich…85Antworten4'117AufrufeLetzter Beitrag
Sie will Abstand!!! neuich traff mich heute mit meiner Freundinn, als sie mir sagte dass sie ein bisschen Abstand will un sie mich nicht sehen wolle. sie begründete dass damit, dass sie mich zu viel sehe und es kurz davor…3Antworten1'368AufrufeLetzter Beitrag
Tieftraurig, hab ich wirklich meine große Liebe verloren? neuSeit 3Jahren waren mein Freund und ich ein (Traum-)Paar, doch vorgestern hat er Schluß gemacht, obwohl zuvor alles okay war, wir waren sogar vor ein paar Tagen auf einem Festival, wo er mir Ohrringe…3Antworten2'180AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun neuEs wäre schön wenn mir jemand antworten würde, ich fühl´mich so allein, obwohl meine Freunde für mich da waren. Gibt es denn keine Hoffnung dass er zu mir zurück kommt? Er kennt die andere doch erst…3Antworten1'276AufrufeLetzter Beitrag
ich mach immer alles falsch neuhi ihr, ich glaub langsam ich bin echt der größte Idiot,der rumläuft. immer mach ich denselben Fehler. vor kurzem hatte ich nen riesen Streit mit jemandem, den ich sehr mag. d.h. zwischen uns war…36Antworten4'462AufrufeLetzter Beitrag
An die Damen.......... neuAlso, ich schenke meiner Freundin oft eine rote Rose, aber nun habe ich das gefühl ich sollte mal etwas anderes auftreiben.................nun leider ist das nicht besonders einfach! Vielleicht eine…9Antworten1'529AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?