Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'344 von 1'444
zu früh schluß gemacht? neuhi ich mach es kurz - also ich möchte ein paar tipps von euch haben, meine freundin fuhr damals in den urlaub, ohne mir, und jetzt wo sie zurückkam, meldet sie sich nicht bei mir, einmal hat sie sich…22Antworten1'574AufrufeLetzter Beitrag
Was soll das? neuHallo zusammen Ich weiss nicht mehr was ich denken soll. Als mein Freund letzten Samstag zu mir kam, sagte er wir müssen reden. Er meinte, dass er Abstand von mir braucht. Obwohl wir erst seit 7…27Antworten4'280AufrufeLetzter Beitrag
Herzklopfen... neuHallo! Ich bin ganz neu hier...hab mich gerade angemeldet, weil ich es nicht mehr aushalte...ich brauch einfach jemanden, mit dem ich reden kann...ich glaub, da bin ich bei euch gut…48Antworten3'926AufrufeLetzter Beitrag
wegen liebeskummer freunde verloren? neuhello zusammen ich wusste nicht recht ob ich dies hier oder im bereich für umfragen posten soll. naja, wird sicher nicht so schlimm sein:-) ich wollte nur mal wissen ob jemand schon gute freunde…6Antworten1'327AufrufeLetzter Beitrag
...was sagt ihr? neuhi, bin neu hier, aber genau richtig... bin nämlich wieder single (sch...wort!).naja, sie hat gesagt, sie ist sich nicht sicher was bzw. ob sie überhaupt noch was fühlt. schöne scheiße. is zwar schon…21Antworten2'277AufrufeLetzter Beitrag
Wie vergessen ? neuhallo an alle, ich habe mal eine Frage.... ich hatte immer sehr lange beziehungen und daraus auch einen kleinen jungen. leider ging die ehe zu seinem vater nicht gut und wir mußten uns trennen. ich…8Antworten1'323AufrufeLetzter Beitrag
sie ist doch meine freundin... neuhallo zusammen gestern hat mein freund mit mir schluss gemacht, ich bin auch schon fast drüber weg, aber ich habe da noch ein problem... meine freundin ist eigentlich immer schuld an meinen…8Antworten1'097AufrufeLetzter Beitrag
er hat bereits ein kind.... :-( neuHallo Miteinander Ich habe vor ein paar wochen einen wundervollen mann kennengelernt. es war reiner zufall, aber wir alle (seine kollegen und meine schwester und ich) verstanden uns von anfang an…53Antworten3'467AufrufeLetzter Beitrag
Habe Angst Nachrichen zu lesen neuHallo. Ich habe bestimmt kein spezielles aber für mich in meiner Situation fast unüberwindbares Problem. Ich bin vor gut einer Woche von meiner Freundin verlassen worden – es war ein Schock, weil es…4Antworten1'065AufrufeLetzter Beitrag
ein riesen chaos helft mir bitte neuhallo zusammen es ist lange zeit her, wo ich das letzte mal hier postete, seitdem ist viel vergangen. ich war in eine schulkameradin verliebt, habe ihre beste freundin gefragt ob das aus uns was…3Antworten1'374AufrufeLetzter Beitrag
brauche eure hilfe !!! neuich bin so wahnsinnig in ein mädchen verliebt! wir kommen auch wirklich gut miteinander klar! es braucht halt seine zeit, aber diese zeit nehme ich mir auf jeden fall! nun zu meiner frage: ich wir…3Antworten1'040AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin seit 3 Jahren in ihn verliebt! neu:( Ich weiß nicht mehr was ich machen soll! Ich habe die liebe zu ihm schon aufgeben, doch jetzt nach drei Jahren meldet er sich wieder meint er liebt mich und braucht mich. Doch ich wohne jetzt bei…4Antworten2'237AufrufeLetzter Beitrag
Wenn man alle Geschichten könnte man denken... neues hat alles keinen Sinn es sind nur negative Gefühle, die in der liebe stattfinden. Wir trauern alle um oft die selben Sachen und hoffen einen Zuspruch, einen Trost oder auch eine nicht so positive…16Antworten2'185AufrufeLetzter Beitrag
Immer noch nicht getrennt neuHi zusammen ich habe vor ein paar tagen gepostet wegen der anstehenden trennung von meinem noch-freund. hm, ich habs bis jetzt nicht hingekriegt mich zu trennen. nicht weil ich nicht möchte sondern…17Antworten989AufrufeLetzter Beitrag
ich halte dieses gefühl nicht aus neuich habe gerade das gefühl durchzudrehen, in meinem kopf fährt ein karussel das nicht mehr stoppen will, ich habe herzrasen, also bin total unruhig innerlich!!!! ich bin soooo unsagbar verliebt und…6Antworten2'201AufrufeLetzter Beitrag
Warum nur?? neuBin echt am verzweifeln....weiss nicht mer was ich tun kann, fühle mich so elend.....und alles nur wegen einem Mann? Sind sie es wirklich wert dass man sich Augen ausheult wegen ihnen? Ich glaube…4Antworten948AufrufeLetzter Beitrag
ich brauch sooooooo dringend hilfe neuich sitze hier ganz allein und könnte stundenlang weinen und an die himmelstür klopfen, mein herz schmerzt so unsagbra doll und die gefühle in mir die erdrücken mich, keiner da mit dem ich reden kann…15Antworten1'736AufrufeLetzter Beitrag
ich kann ihn einfach nicht vergessen... neuhallo! also ich war mit meinem jetzigen ex freund fast 9 monate zusammen!nun sind wir seit 7 wochen getrennt...er hat schluss gemacht, aus dem grund: er will zur zeit keine beziehung, er will zeit…4Antworten771AufrufeLetzter Beitrag
verhängnisvolle Begegnung neuIch habe ihn auf einer Geschäftsreise kennengelernt. Ich stand an der Passkontrolle als er vorbeilief und mich anlächelte. Er drehte sich mehrmals nach mir um. Ausgerechnet dann kam ich durch die…7Antworten1'161AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?