Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'345 von 1'444

Wer bin ich Hallo, Erst vor kurzem bin ich auf diese Seite gestossen und ich finde es sehr wichtig das es so etwas gibt. Eigentlich schreibe ich nicht weil ich gerade ein Problem mit einem Parner habe oder mit…moshi8Antworten1'228AufrufeLetzter Beitrag
Alles aus ??? Hallo ihr lieben!!! Mir ist jetzt das passiert, wovor ich schon soo lange angst hatte... Wie ihr vielleicht aus meinem anderen Eintrag wisst, bin ich seit einem halben Jahr (circa) in meinen besten…Baba7Antworten1'410AufrufeLetzter Beitrag
ich will ihn nicht verlieren hey ihr lieben bitte helft mir!!! bin vor einem monat mit einem jungen aus meine klasse zusammen gekommen, das kam eigentlich ziemlich plötzlich, ich habe vorher nur freundschaft für ihn empfunden.…bienemaja9Antworten2'316AufrufeLetzter Beitrag
Wer fühlt nich mal so? Ein sehr deprimierendes Lied, aber sehr sehr wahr. und es tut weh. Aber schmerz heilt... Ich Sitze hier im Dunkeln die Zeit steht stil ich denke nach über Dich und mein Gefühl Ich hab dich lange…Dark_Fortune3Antworten953AufrufeLetzter Beitrag
Ich häng noch immer an ihm hi, ich hoffe jemand von euch hört mir zu und redet mit mir, denn ich habe ein sau dummes problem, vor 6 monaten hat mich meine erste große liebe verlassen und jetzt hab ich einen neuen freund, aber…Krümelchen7Antworten1'949AufrufeLetzter Beitrag
erst zusammen jetzt erfahr ich er hatte ne neue hallo ich habe schon zwei beiträge hier über meinen ex-freund..Kurze zusammenfassung:er ist ausgezogen, bim umzug kamen wir wieder gut klar und kurz danach waren wir wieder zusammen aber nur 3 mal…Nidimaus85Antworten3'757AufrufeLetzter Beitrag
zu anhänglich? ? na ihr Eigentlich mache ich ja sowas nicht. In Foren um Rat fragen, aber da ich die meinung von anderen brauche versuche ich doch mal hier mein Glück.... Es geht darum seit gut einem Jahr bin ich mit…zaubermaus168Antworten1'700AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich davon halten????? Hallo! ALso ich habe ich mich vor einigen wochen von meinem Freund getrennt....Nunja ich habe mich neu verliebt! Wie konnte es auch anders sein: Wieder Unglücklich! Ich kenne ihn schon 7 JAhre, fand…Gaya0094Antworten996AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich jetzt nur machen?? Hallo! Ich hab schon mal geschrieben und zwar das ich meinen ex zurück will! Ich hab eueren rat befolgt und ihm alles gestanden und ihm gesagt das es ein fehler war und mir alles leid tut und ich ihn…jasy1Antworten561AufrufeLetzter Beitrag
Er liebt mich noch und hat mich trotzdem verlassen... Ach ich bin wirklich verzweifelt! Mein Freund hat vor 2 Tagen mit mir Schluß gemacht und mir dabei gesagt das er mich aber wirklich liebt. Er sagt er könnte es nicht ertragen eine Person so nah an…Solarian35Antworten4'490AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich nur tun? Ich habe mich sooo wahnsinnig in jemanden verliebt..hatte dieses Gefühl noch niemals...aber er hat eine Freundin, die er was das blöde daran ist genauso lange kennt wie ich...ich muss was zu…schnufflmaus4Antworten1'470AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll da nur drüber weg kommen? Hallo erstmal... Also auch ich hätte nicht gedacht das ich so ein forum wie das hier mal brauchen würde.. Aber jetzt bin ich froh das es dieses forum gibt... Also es geht darum. Ich habe vor etwa…Martin3233Antworten744AufrufeLetzter Beitrag
SMS Spüche Hallo!!! Ich weiss nicht ob es hier reinpasst, suche aber sms-Sprüche oder sms-Bilder. Wer schöne hat und sie mir gerne schicken möchte kann sich ja gerne melden!!!! Suche vorallem was für die Liebe…anne!!!4Antworten1'526AufrufeLetzter Beitrag
Warum ist die Liebe soo kompliziert?? Hallo zusammen Ich habe ein riesen Problem, weiss nicht was ich tun soll, hoffe ihr könnt mir helfen. Im April habe ich einen netten lieben Mann kennengelernt, die Sympathie war von Anfang an da. Wir…Sibell11Antworten1'566AufrufeLetzter Beitrag
für immer vorbei Vorbei... Wenigstens konnte ich mir den Brief jetzt sparen. Und ehrlich gesagt fühle ich mir leer, völlig leer. Ich habe so viele Fehler gemacht und bestimmt eine Stunde versucht auf sie…Dark_Fortune5Antworten1'585AufrufeLetzter Beitrag
Game over... Hy Leute.... Viele kennen meine Geschichte - meine (Ex)-Freundin wollte Abstand von mir, wollte von mir in Ruhe gelassen werden. Jetzt ist es passiert - sie hat die Geschichte definitiv beendet.…tiamat2Antworten888AufrufeLetzter Beitrag
ich bins nochmal :-( hi, einige haben mir ja schon sehr gut geholfen, ich glaub deshalb wende ich mich jetzt nochmal an euch meine story kennen ihr ja bestimmt. gestern hab ich mich nochmal mit ihr getroffen, an…justel1Antworten617AufrufeLetzter Beitrag
Und jetzt ?! hallo! also ich habe bei einer disco einen mann gesehen der geht mir einfach nicht mehr aus dem kopf. natürlich habe ich am anfang keinen meiner freunde was erzählt, weil ich es dieses mal für mich…Regina13Antworten1'835AufrufeLetzter Beitrag
bin verunsichert... Hallo! Erstmal möchte ich mich vorstellen. Bin aus dem hohen Norden und seit zwei Jahren alleinerziehende Mutter von zwei Kindern. Nun bin ich gespannt was ihr zu meinem Problem zu sagen habt, denn…Julchen6Antworten1'254AufrufeLetzter Beitrag
sich trennen, aber wie? Hallo zusammen, ich habe ein problem und weiss nicht wie ich es angehen soll. ich möchte mich von meinem partner (2 monate) trennen. da ich aber selbst kürzlich einen schlimmen liebeskummer…ShangriLa34Antworten3'706AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?