Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'347 von 1'444
Sie macht Schluß - Warum und was tun ? neuHallo zusammen, mir ist heute genau das passiert woran ich die letzten zwei Tage gedacht aber nicht mit gerechnet habe, meine Freundin hat mir per SMS mitgeteilt, dass es beendet sei. Dazu eine…10Antworten1'449AufrufeLetzter Beitrag
jetzt isser weg.. neu;(.. ist er weg! Und zwar mein Arbeitskollege, wir haben uns so gut verstanden! Wir haben uns gegeseitig immer ne Schulter zum anlehnen geboten, da wir beide sehr an unseren Ex-Freund bezw./in…7Antworten1'783AufrufeLetzter Beitrag
Ich kenn mich nicht mehr aus...... neuMein Freund hat mit mir im November letzten Jahres nach 4 Jahren einfach so schluß gemacht weil wir nicht zusammenpassen würden. Er meinte damals er wüsste nicht ob er das richtige tun würde, aber er…5Antworten1'352AufrufeLetzter Beitrag
bitte um rat von (weiblichen) lesern neuhi alle wie so viele hier bin ich von meiner freundin verlassen worden. das war anfang juli. wir lebten über 1,5 jahre in der selben wohnung und waren 2 3/4 jahre zusammen. sie sagte mir das sie mich…10Antworten853AufrufeLetzter Beitrag
Meine Ex hat weniger Gefühle und ich will sie zurück neuHallo Leute. Ich werde bald 26, meine Ex ist 23. Wir waren 1,5 Jahre zusammen. Vor zwei Monaten teilte sie mir mit, dass Ihre Gefühle weniger werden. Sie könne sich nicht mehr vorstellen, ein ganzes…18Antworten2'012AufrufeLetzter Beitrag
brauch nochmal ein tipp,...bitte :-( neuhi leute, ihr habt mir schon sehr viel geholfen aba ich brauch nochmal eure hilfe. meine geschichte kennt ihr ja.... ich hab ihr gestern einen brief geschrieben, ich weiß nicht warum, ich musste es…18Antworten1'389AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer oder doch noch eine Zukunft neuHi Leute Habe mich heute bei euch Registrieren lassen. Ich finde es super das es so ein Page gibt bei der man über seine Probleme sprechen(schreiben) kann. Natürlich habe ich leider auch ein Problem…27Antworten3'187AufrufeLetzter Beitrag
Meine Geschichte neuich hab hier viele Beiträge gelesen und die haben mich ermutigt euch meine Geschichte zuerzählen. Ich habe vor ca 9 Monaten eine Frau auf der Arbeit kennen gelernt, sie ist sehr nett und wir haben…9Antworten1'898AufrufeLetzter Beitrag
Exfreund neuhi zusammen, ich hab ein Problem... Ich habe ein Exfreund und alle seine Kollegen meinen dass er mich noch will aber er selber wuerde es nie zugeben,sie sagen er waere zu schuechtern...und bin immer…7Antworten1'927AufrufeLetzter Beitrag
der Andere.... neuHi zusammen! Ich hatte auch schon mal meine Geschichte gepostet und brauche wiedermal Euren Rat. Ich bin irgendwie mit meinem "Freund" zusammen und irgendwie auch nicht. Wir haben so eine Art…3Antworten832AufrufeLetzter Beitrag
Hat jemand ne Idee???? neuHallo Ihr männlichen Forumsurfer, ich weiß ehrlich nicht weiter... *grübel* und ich versteh diesen Mann nicht.... und ich hoffe Ihr könnt Licht in mein Dunkel bringen! Ich habe vor einigen Wochen im…114Antworten6'636AufrufeLetzter Beitrag
Hab ich Chancen??? neuHi, ich habe ein Problem und würde mich über eure Tips freuen! Ich habe eine ziemlich gute Freundin, die vor 2 Monaten ungefähr in mich verliebt war. Damals wollte ich aber, keine Ahnung wieso, noch…14Antworten1'239AufrufeLetzter Beitrag
Es fängt schon wieder an! neuHallo zusammen Ich hab vor einiger zeit hier berichtet das ich mich in meinem Fahrschullehrer verliebt habe. Und das ist nicht nur einfach mal so sondern das geht sehr tief so tiefer geht das einfach…18Antworten2'373AufrufeLetzter Beitrag
ich liebe den Freund meiner besten Freundin neuIch habe sowas hier noch nie gemacht, weil ich einfach nicht weiss, mit wem ich darüber reden soll. Ich weiss einfach nicht wie es weiter gehen soll. Hier meine Geschichte. meine beste freundin hat…6Antworten1'791AufrufeLetzter Beitrag
Er macht mich totAL KAPUTT neuoK: iCH WOLLTE EINFACH NUR MAL NACHFRAGEN OB VIELLEICHT EINER VON EUCH EINEN TIPP FÜR MICH HAT. ICH HABE SEIT CA. ZWEI MONATEN EINEN FREUND, DEN ICH ÜBER ALLES LIEBE. JETZT HAT ER WIEDER ETWAS MIT…4Antworten1'699AufrufeLetzter Beitrag
Liebt er mich noch? neuHallo! Also, fang ich ma von vorn an.... Ich bin seid einiger Zeit mit meinem besten Freund zusammen und es ging auch alles ganz gut, bis eine SMS von einem Mädchen kam, von der mein Freund 2 Jahre…4Antworten1'115AufrufeLetzter Beitrag
Chat-Bekanntschaft, Teil II neuHallo, ich bin's mal wieder. Es inzwischen viel passiert, Vorgeschichte: http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=2385 Ich hatte den Kontakt natürlich nicht abgebrochen. Vor kurzem hab ich sie…3Antworten1'682AufrufeLetzter Beitrag
total verzweifelt neuhallo leute! also es ist so:hab meine Liebe letztes Silvester zum ersten mal getroffen.war ne kleine Party bei der wir uns näher kamen und sofort gut verstanden...tage später erfuhr ich das sie einen…2Antworten777AufrufeLetzter Beitrag
Bin total verzweifelt! Was soll ich tun?? neuHallo! Ich bin wahnsinnig verliebt und zwar in den besten Freund eines guten Freundes mit dem ich jetzt ein dreiviertel Jahr so etwas ähnliches wie eine Beziehung hatte. So etwas ähnliches aus dem…1Antworten799AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?