Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'348 von 1'444

Zeitfenster Was glaubt Ihr, gibt es in der Liebe so etwas wie ein Zeitfenster? In dem Sinn, dass wenn man sich kennenlernt und verliebt man in einer gewissen Zeit zusammenkommen muss, damit etwas daraus wird und…XXXX7Antworten1'513AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt HY LEUTE, ALSO WIE FANGE ICH AN: ALSO ICH WAR IM URLAUB UND DORT HAB ICH EIN MÄDCHEN KENNEN GELERNT3TAGE BEFOR ICH WIEDER HEIM FUHR.AM LETZTEN ABEND UM GENAU ZU SEIN EINE STUNDE BRFOR ICH GING HAB…Marcus887Antworten1'077AufrufeLetzter Beitrag
brauch mal euren rat :-( hi, bin eigentlich nur durch zufall hier her gekommen...... aba ich brauch jetzt irgendwas, wo ich mich ausheulen kann.:heulen: sie ist das wunderbarste, was mir je passiert ist, es ist einfach…justel15Antworten1'513AufrufeLetzter Beitrag
mein fall also,nun werde ich hier mal meine geschichte erzählen, und hoffen dass ihr vielleicht weiter wisst:) also es begann vor so ca. 4 monaten.. da war ich auf einer party,er hat mich angegraben, ich hab…Summergirl*9Antworten1'481AufrufeLetzter Beitrag
Falsche Behauptungen Hi, ich hab vor ungefähr 1. Woche eine 16 jährige kennengelernt. Zwischen uns hat sich erst vorgestern rausgestellt, dass wir uns gegenseitig lieben.:klatsch::schmatz:. Am nächsten morgen klingelte…dr.delta4Antworten1'268AufrufeLetzter Beitrag
Wie lange denn? Hallo Leute... Wie ich bereits einmal erzählt habe, hat meine Freundin Schluss gemacht mit der Begründung, sie bräuchte Zeit für sich... Nun denn, es fällt mir sehr sehr schwer einfach nur zu warten,…tiamat9Antworten1'493AufrufeLetzter Beitrag
Brauche Hilfe (v.a. an die Jungs gerichtet) Hey Ihrz! Also ich bin neu hier und deshalb kurz meine Geschichte: Vor 10Wochen hat mein Freund sich von mir getrennt nach 1 1/2 Jahren. Wir waren eigentlich total glücklich, hatten aber auch einige…kiecla858Antworten1'708AufrufeLetzter Beitrag
Was habe ich verbrochen? Seit meiner EX hatte ich keine Beziehung mehr. Die Mädels sind mir gegenüber alle abweisend. Während ich ständig von Freunden höre, dass meine EX eine Beziehung nach der anderen führt. Ich meine, ich…Tobi13Antworten1'975AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann nicht loslassen! hallo ich weiss nicht mehr was ich machen soll, ich kann meinen ex einfach nicht vergessen;(, das ganze ist jetzt vier monate her und er ist immernoch jede sekunde in meinen gedanken, das schlimme…Kara9Antworten1'960AufrufeLetzter Beitrag
habe mich getrennt hi leute, nach 3 jahren mit meinem freund habe ich mich getrennt. oft habe ich an der beziehung gezweifelt und dachte, ich verpasse was. aber die liebe ist immer stärker gewesen. aber diese woche war…dina13Antworten1'727AufrufeLetzter Beitrag
bitte geb mir nen rat! WICHTIG! Hallo! Ich bin ganz neu hier, aber mein problem besteht schon seit fast 1,5 jahren. und zwar war ich mit meinen ex zusammen den ich auch über alles geliebt hab. dann lernte ich einen jemand neuen…jasy1Antworten720AufrufeLetzter Beitrag
psychoterror??? hätte nicht gedacht, dass ich hier mal ein thema starte - aber ich glaube, ich drehe langsam wirklich durch - und deshalb würde mir eine "objektive" meinung sehr helfen... versuche, mich kurz zu…darklady10Antworten1'436AufrufeLetzter Beitrag
Hat die Beziehung einen Sinn?? Ich weiß nicht was ich machen soll... Ich bin seit fast einem Monat mit meinem Freund zusammen. In der ersten Woche war alles perfekt, er hat mir Sms von sich aus geschrieben hat sich immer bei mir…sunshine875Antworten1'432AufrufeLetzter Beitrag
Story Dark_Lover hey leute ich hab hier mal ne scheiss story aber für mich ist es die schlimmste wahrscheinlich denn wenn ich es mir selber erzähle muss ich flennen also ich und meine freunde hatten beschlossen das…Dark_Lover3Antworten855AufrufeLetzter Beitrag
Ich verstehs nicht...Bitte helft mir!!! Hallo ihr Lieben Einige wissen schon was mit mir los ist/war! Naja..zu der Zeit, als ich meinen Freund noch hatte, hab ich meine Lehre in der Nähe von Schaffhausen gemacht! In diesem Gebäude gibt es…Vamp21Antworten1'868AufrufeLetzter Beitrag
Ich seh meinen Freund 4 Wochen lang nicht Hi ich bin neu hier und hab ein ganz großes Prob... Ich fahr für'n paar Wochen in Urlaub.Ohne meinen Freund. Ich weiß nicht wie ich das überleben soll.ich weiß das hört sich alles total kindisch an…amarantha3Antworten1'279AufrufeLetzter Beitrag
nach Kontakt -> Traurigkeit Hi Leute, ich bins mal wieder. Ich bin ja gerade bei dem Versuch, mit meinem Ex eine freundschaftliche Beziehung aufzubauen. Ist nur etwas misslungen, da er in Richtung Sex Avancen gemacht hat, aber…Hesi5Antworten1'684AufrufeLetzter Beitrag
Wieso immer diese Schüchternheit...... ...ich habe mich vor einiger Zeit in eine Frau verliebt. Wir hatten auch ein paar mal Blickkontakt, ob in der Schule oder an Open-Air's. Wir sind glaub beide Openair-Freaks. Aber mein Problem ist das…DJ Ramada4Antworten1'243AufrufeLetzter Beitrag
Veliebt nach 7-8 Jahren trotz damaligen Stress Hy zusammen! Brauch mal euren Rat. Zuerst mal meine Geschichte. Sie ist schon etwas länger her so ca 7-8 Jahre. Damals ging es um ein Mädel das in mich verliebt war. damals hatte sie einen Freund der…crx93Antworten1'000AufrufeLetzter Beitrag
Will sie? Oder will sie nicht? Hallo! Ich habe zu dem Thema schon mal einen Thread gehabt, aber trotzdem noch mal von vorne...:compi: Ich habe vor etwa 4 Wochen ein Mädel kennengelernt, dass aus dem Nachbarort kommt (etwa 20…Totti23Antworten4'256AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?