Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'350 von 1'444
Was ist los? neuSo es ist soweit. Ich muss mir mal allen Kummer vom Leibe schreiben. Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen, dann hat es sich schon gelohnt. Wie alles begann: Eine Kollegin wurde verlassen. Sie war…4Antworten931AufrufeLetzter Beitrag
es tut so weh neuich weiß nicht mehr weiter. ich hab vor 2 jahren einen nebenjob als kellnerin angenommen. ich hab mich mit meinem chef von anfang an gut verstanden. er und seine frau haben mich in die familie total…4Antworten1'107AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich tun ? neuach ich weiss nich was ich machen soll. ich hab auch überlegt ob ich mich hier überhaupt anmelden soll. aber naja ich machs jetzt einfach. ich hab vor längerer zeit nen mädchen kennengelernt. also…6Antworten971AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe neuIch habe ein problem was mich total fertig macht:mauer: und heute hab ich auch noch geburtstag!ich hab einen freund den ich eigentlich auch liebe aber ich bin letztens mit nem guten freund von mir…1Antworten583AufrufeLetzter Beitrag
Hoffnung? neuGestern ist es passiert, sie hat mit mir Schluss gemacht. Wir hatten einen heftigen Streit, es ging gar soweit dass sie mich geschlagen hat - und anschliessend unsere Beziehung beendet hat. Ich liebe…4Antworten1'032AufrufeLetzter Beitrag
ich liebe ihn! neuich bin mit meinem freund seit märz zusammen. wir haben uns die woche über immer so 2-3 tage gesehen und haben uns nie vorher gestritten bis wir vor 3 wochen in den urlaub gefahren sind. in den 2…4Antworten1'109AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in 2 Frauen? neuHallo! Ich versuche es kurz und übersichtlich zu machen. Hoffe dass Ihr mir Ratschläge oder/und Meinungen geben könnt! Also: Nachdem es über 6 Monate frauenmäßig schlecht aussah sind es nun irgendwie…7Antworten1'699AufrufeLetzter Beitrag
ich kann nicht ohne ihn neuIch war mit meinem freund 1 1/2 jahre zusammen und wir haben 1 jahr zusammen gewohnt.wir hatten öfters streit weil wir einfach unterschiedliche ansichten hatten und ich geklammert habe und sehr oft…29Antworten2'318AufrufeLetzter Beitrag
will ihn wieder! neuIch habe ja schonmal was über meine gescheiterte beziehung geschrieben. ich habe in der letzten zeit nun leider gemerkt, dass ich den größten fehler meines lebens begangen habe! ich will meinen…3Antworten1'105AufrufeLetzter Beitrag
Sorry neuMänner, wenn Eure Freundinn Euch mit Worten ganz derbe weh tut, wie kann man das am besten wieder gut machen. Hab heute organisiert, dass er 25 rote Rosen ins Büro geliefert bekommt... Hab keine…9Antworten1'296AufrufeLetzter Beitrag
ich könnt mich ohrfeigen! neuIch komme gerade vom Ausgang und könnt mich ohrfeigen. Ich war in einem beliebten Lokal, das jeden Dienstag eine Afterwork-Party mit einem DJ des lokalen Radio-Senders organiesiert. Dabei habe ich…18Antworten1'957AufrufeLetzter Beitrag
Sprachlos.. neuAlso es fing alles am Samstag an. Wir(ein paar freunde und ich)waren an diesem Abend bei meinem Freund. Alles schön und gut,ein bisschen was getrunken. Irgendwann an diesem Abend wollte ich ihn…15Antworten1'849AufrufeLetzter Beitrag
Krankenhaus ... neuso, dass was ich jetzt schreibe hat nicht direkt mit liebeskummer zu tun, d.h. indirekt eigentlich schon. ich weiss nur nicht was ich machen soll und hoffe, dass es mir hilft, wenn ich es…16Antworten2'217AufrufeLetzter Beitrag
IHM meine Liebe gestehen? neuSeit ca. einem Monat bin ich in einen Jungen verliebt. seitdem habe ich mich öfters mit ihm unterhalten und vereinbart, das wir in den sommerferien zusammen surfen gehen. Da hab ich mich schon so…2Antworten1'228AufrufeLetzter Beitrag
Was empfinde ich für ihn??? neuVor etwa einem Monat habe ich mit einem Schulkameraden von mir geflirtet. Am nächsten Tag ging er mir immer aus dem Weg, als ich ihn darauf ansprach sagte er, dass er findet wir seien zu weit…2Antworten1'677AufrufeLetzter Beitrag
Er will Freundschaft und Sex, ich will Liebe und Sex neuHallo miteinander, ich habe gerade 2 Std. mit meinem Ex telefoniert. Er ist immer noch total lieb und jedesmal, wenn ich mit ihm Kontakt habe, geht´s mir danach schlecht, weil ich weiß, dass wir…27Antworten3'592AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummerhorror neuHallo, ich weiß einfach langsam nicht mehr weiter. Ich war fast 4 Jahre mit meinem Freund, ähm..Exfreund zusammen und dann ist mir dieser schreckliche Fehler passiert. Ich habe mich in einen anderen…11Antworten1'310AufrufeLetzter Beitrag
Diese verdammte Hoffnung neuMein Freund und ich waren fast 4 Jahre zusammen. Am Donnerstag hat er mit mir Schluß gemacht. Begründung: Er liebt mich nicht mehr. Wieso nicht mehr, hat er nicht vermocht zu sagen. Stattdessen hat…6Antworten1'403AufrufeLetzter Beitrag
Hi neuHallo erstmal. Ich dachte, ich poste mal bei euch, weil ich bald echt nicht mehr weiter weiß. Auch wenn ich bezweifle, dass mich jemand verstehen wird. Ich bin siebzehn Jahre alt und habe vor zwei…6Antworten956AufrufeLetzter Beitrag
Weiss nicht genau was ich für meinen besten freund empfinde! neuNaja, ich und mein bester Freund Schenja sind schon immer gut miteinander ausgekommen! Jedenfalls, haben wir au schon mehr gemacht als uns unterhalten. Unsere Freundschaft ging dan nach wie vor…3Antworten1'021AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?