Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'351 von 1'444

Wieso hört er mir nicht mehr zu? Ich habe neulich einen Jungen kennen gelern und ihn sehr lieb gewonnen. Ich habe ihm allerdings unbewusst das Herz gebrochen. Jetzt ist er sauer auf mich und hat total auf stur gestellt! Ich habe…stephi22Antworten2'011AufrufeLetzter Beitrag
verliebt in den falschen hallo erstmal, hab a kleines problem... hab an netten tyypen kennengelernt, mit dem ich jetzt auch relativ gut befreundet bin. nur leider versucht er mich die ganze zeit rumzukriegen, dass ich doch…Fallen Angel1Antworten773AufrufeLetzter Beitrag
Schlußmachen ?? Hi Erstmahl! ich hab ein ziemlich großes Problehm immoment. ich lebe zurzeit in einer Beziehung,ist meiner ersten Freundin mit der ich auch das erste Mal erlebt habe (was die Sache nicht grade…Bonner66Antworten7'195AufrufeLetzter Beitrag
Frage An Die MÄnnerwelt!!!!!!??????? Ich bin eine wirklich attraktive, sexy frau...aber ich gerate immer an die falschen männer!!!warum?!denken die männer nur weil ich gut aussehe bin ich dumm, oder nur gut genug um mit ihnen ins bett…traurig40Antworten3'666AufrufeLetzter Beitrag
Absolut ratlos... Hallo zusammen! Ich weiß keinen Rat mehr, meine Freunde können (oder wollen?) mir auch nicht mehr weiterhelfen... Ich war 7 Jahre lang mit meinem Freund zusammen. Im November habe ich mich dann von…Charlie033Antworten921AufrufeLetzter Beitrag
4. Chance?!? Eure Meinung ist grfragt! Ich habe über dieses Thema mit meinen Freunden schon so oft gesprochen, dass ich ihnen nicht meha länger auf den Wecker gehen will. Deshalb hab ich mir gedacht versuch ichs mal hier, unter lauter…MissLala4Antworten1'776AufrufeLetzter Beitrag
wird es wieder wie früher`? mein freund hat mich gerade angerufen und mir gesagt das er bescheid weiss was zwischen mir und einem guten freund von uns gelaufen ist, vor ca 1 1/2 wochen haben wir uns geküsst. ich habe es meinem…K_031Antworten596AufrufeLetzter Beitrag
Ich könnt ihn umbringen..... ahhhhh ich drehe noch durch!!!!! Ich bring mein freund fast um eyyyyy. Der ist so eifersüchtig. Ich könnt echt AMOK laufen! WAS SOLL ICH NUR MACHEN? was macht man gegen EIFERSUCHT? ICH DREHE NOCH…A1babe12Antworten3'229AufrufeLetzter Beitrag
BITTE HELFT MIR!!!Meine Freundin will mich verlassen. BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!! Meine Freundin ist kurz davor mit mir Schluß zu machen. Sie hat irgendwie nicht mehr so richtige Gefühle für mich,einen anderen gibt es aber nicht. Wir beide haben ein…RayLuv5Antworten7'454AufrufeLetzter Beitrag
Farge zum Thame Treffen mit Jungen Hi Ich hab ne Frage zum Thema Verabredung(ich muss sagen ich hab da nicht so viel Erfahrung, bin auch so ziemlich schüchtern). Bei der Arbeit hab ich nen Typen kennen gelernt, er machte nur nen…Niniel3Antworten951AufrufeLetzter Beitrag
Wie bekomm ich ihn wieder zurück?????????????? hallo ihr lieben!!! mein freund hat nach 2 monaten mit mir schluss gemacht!!!:heulen: gestern kam er so zu mir hin und hat gesagt, dass es alles eh keinen sinn mehr macht!!! ich versteh dass alles…gangstaalady2Antworten915AufrufeLetzter Beitrag
zum fünten mal verlassen von der gleichen frau jetzt hat sie mich das fünte mal verlassen, sie kommt scheinbar nicht klar damit das sie für mich ihre zwei kinder zurück lies, vermute ich! sie war der meinung das es besser wäre für die kinder!…bernhard2Antworten987AufrufeLetzter Beitrag
Dähmliches Talent ich gebs echt bald auf. ich hab das "super" Talent mich immer in die falschen zu verlieben. ich war gerade in ner totalen depri-phase, als ich "Sie" kennengelernt habe. ne freundin hatte sie auf ne…Chris Redfield5Antworten1'140AufrufeLetzter Beitrag
Ist es richtig? Ich schreibe euch jetzt einfach mal kurz und knapp ohne irgendwelche Gefühlsduseleien auf was mich bedrückt. Meine Freundin hat sich nach 3 Jahren von mir getrennt. Es gab in der letzten Zeit…PeeJay24Antworten3'020AufrufeLetzter Beitrag
War es das jetzt wirklich? Hallo zusammen, ich bin eher durch Zufall auf dieses Forum gestoßen jedoch leider genau zur richtigen Zeit. Also.... ich bin vor ca. 2 Jahren mit meiner jetzt Ex (seid 2 Tagen) zusammen gekommen. Für…Andy.232Antworten835AufrufeLetzter Beitrag
Habe es ihm eben gesagt.... Hi zusammen So nach ein paar Tagen wo wir uns öfter gesehen hab, ich jedoch immer wieder von selber zu mir nachhause ging habe ich es ihm eben gesagt! Wir kamen irgendwie auf das Thema und plötzlich…Joky80Antworten11'808AufrufeLetzter Beitrag
An alle: Versteht ihr das Verhalten? Hallo ihr alle! Habe mal wieder ein großes Problem... Nachdem meine letzte Beziehung vor 2 Monaten zerbrach, wollte ich vorerst nichts von Frauen wissen. Bis ich ein liebes Mädel aus einem Nachbarort…Totti29Antworten1'071AufrufeLetzter Beitrag
jetzt hat sie mich das fünfte mal verlassen jetzt hat sie mich das fünte mal verlassen, sie kommt scheinbar nicht klar damit das sie für mich ihre zwei kinder zurück lies, vermute ich! sie war der meinung das es besser wäre für die kinder!…bernhard1Antworten743AufrufeLetzter Beitrag
... was soll ich denken? Hallo an alle! Leider schon wieder ein Problem...:-( Vor ein paar Tagen hatte ich schon mal geschrieben, dass ich jemanden kennengelernt hatte, wo sich auch etwas mehr entwickelte und er auch sagte,…darkangel292Antworten919AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?