Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'349 von 1'444

Herzrasen.... Hallo ich hoffe ihr könnt mir diesmal etwas mehr helfen:o!!! Ich hab mich in jemanden verguckt,immer wenn ich ihn sehe läßt er mein Herz höher schlagen:verliebt: Nun mein Problem: Arbeitskollegen…prinzessin14Antworten1'717AufrufeLetzter Beitrag
Immer ist es der Falsche Ich habe mich ganz schrecklich in einen Menschen verliebt der schon vergeben ist und es schmerzt sooooooo sehr, kann nicht mehr schlafen, essen und mich auf nichts mehr konzentrieren denke nur an ihn…Sherylin10Antworten1'908AufrufeLetzter Beitrag
brauche einen seelentröster ich sitze auf der arbeit im büro und vor mir stapelt sich die arbeit weil ich einfach nicht mehr kann, fühle mich so schrecklich allein. die sonne scheint so schön und in mir drin regnet es in…Sherylin10Antworten2'216AufrufeLetzter Beitrag
Der ewige Looser... So, erstmal ein "Hallo" an alle, hab mich nämlich erst grade angemeldet... Ich habe das Problem, mich immer in Leute zu verlieben, die eh nichts von mir wollen. Jetzt, wie könnte es anders sein,…November7Antworten2'017AufrufeLetzter Beitrag
Wieso können Männer nicht ihre Gefühle zeigen? Also ich bin im Moment sehr traurig weil mein Schatz 500 km von mir entfernt ist und ich vermisse ihn ohne Ende. Wir telefonieren jeden Tag und manchmal macht das alles nur noch schlimmer. Ich sagte…Herzklopfen10Antworten6'717AufrufeLetzter Beitrag
Immer mach ich alles kaputt... Hallo ihr da draußen! Hab ein mehr oder weniger großes Problem. Ich ziehe demnächst mit meinem Freund zusammen, mit dem ich auch total happy bin. Wäre, wenn ich mir nicht immer alles selber kaputt…Exces5Antworten1'874AufrufeLetzter Beitrag
Wie seht Ihr das? Es würde mich interessieren, was Ihr zu meiner Situtation meint bzw. wie Ihr sie beurteilt. Mein Ex-Freund hat sich im Februar 03 nach einer fast 10-Jährigen (9Jahre 8 Monate) Beziehung von mir…XXXX31Antworten2'747AufrufeLetzter Beitrag
der ewige Hampelmann Hi, in meiner "geschite" gehts darum das ich mich in ein mädchen verliebt habe... ich dachte immer das sie mich nicht mag, bis mir ihre cousine, die ich ganz gut kenne eine sms geschickt hat. in der…Schnitzelpfanne2Antworten815AufrufeLetzter Beitrag
unglücklich verliebt Ich habe mich in den Ferien in einen Mann verliebt. Obwohl ich Ihn nur 2 Abende getroffe und geredet habe. Nach den Ferien hatten wir regelmässigen Kontakt. Dabei haben wir festgestellt, dass wir für…Eveline2Antworten1'055AufrufeLetzter Beitrag
hab ichs verbockt? hallo zusammen.. nach dem ich aus meiner letzten krise dank dem lesen von ähnlichen problemen herausgekommen bin, bin ich jetzt soweit, dass ich im moment nicht weiter weiss.. die vorgeschichte: vor…amoah10Antworten2'542AufrufeLetzter Beitrag
Frisch verlassen - völlig fertig Mein Freund hat nach 7 Monaten heute mittag aus heiterem Himmel Schluss gemacht. Er hatte die letzten Wochen gesundheitliche Probleme, die mich natürlich auch mitgenommen haben. Nun meinte er, er…tinchen013Antworten1'801AufrufeLetzter Beitrag
warum wirft man sein leben so einfach weg!! hallo.. ich bin neu in diesem forum, ich weiß nicht genau wie ich über dieses thema sprechen werde, es ist einfach viel zu komplex und verworren, dass man es richtig erläutern könnte.. in ansätzen…scarfacechannel1Antworten943AufrufeLetzter Beitrag
meint er es ernst? hy ihr lieben, ich hab am freitag auf nem fest nen tollen typen kennengelernt und wir haben uns super verstanden. nachdem wir uns geküsst haben, schien er ganz begeistert zu sein und ließ…angel_in_hell2Antworten658AufrufeLetzter Beitrag
Und der Schmerz hört nicht auf... Hallo Ihr Lieben, heute wäre ich mit meinem Ex 8 Monate zusammen gewesen. Ich habe mich vor 2 Monaten von ihm getrennt, weil er mich ziemlich unmöglich behandelte. Und trotzdem: er ist immer noch Tag…LilyBln7Antworten1'559AufrufeLetzter Beitrag
Wie macht man Sachen wieder gut? Hallo Leuts! Hier mal eine Frage an euch! Wie macht man sachen wieder gut? Wie beweist man jemandem das man ihn liebt? (obwohl er sie es eigentlich weiß) Die sache ist kurzgeschrieben folgendermaßen!…cali3Antworten2'264AufrufeLetzter Beitrag
Ausgenutzt? Ich habe meinen Freund kennengelernt, als es ihm sehr schlecht ging. Seine Mom: gerade gestorben, er hatte Zukunftsängste u. seine Beziehung war auch am Ende. Das war letztes Jahr im Mai. Wir haben…feinding5Antworten1'469AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll!!! Hallo! Gerade habe ich beim surfen diese Seite entdeckt und vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen. Seit einigen Wochen bin ich in einen Typ aus meiner Uni verliebt. Eigentlich…Elfenbeinchen9Antworten2'096AufrufeLetzter Beitrag
ich liebe ihn doch so! Vor zwei Wochen hat mein Freund einfach so am Telefon Schluss gemacht. Wir waren fast 5Jahre ein Paar und daran konnte auch unsere Distanz von gut 250km nichts ändern. Wir sahen uns nur an den…sisi64Antworten4'962AufrufeLetzter Beitrag
Hm... ?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?( Jetzt haben mindestens 3 Personen erzählt dass die gerne mit mir Sex haben möchten. Ich bin gescmeichelt... aber ich weiss jedoch net ob es das richtige für…Jelena6Antworten1'206AufrufeLetzter Beitrag
Der Ex Im Grunde war ich nur einen Monat mit ihm zusammen.nich gerade sehr lange.Aber das was wir hatten war so internsiv.wir kannten uns gerade mal einen tag da sind wir zusammen gekommen.drei tage später…Sonnenbluemchen4Antworten1'551AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?