Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'353 von 1'444

was tun?!?? was soll ich tun ich liebe sie, aber sie liebt mich nicht, sie ist meine beste freundin. und sie will nichts von mir, wir bleiben freunde. soweit bin ich auch zufrieden. doch wenn ich nicht jeden…Iron Man7Antworten1'502AufrufeLetzter Beitrag
Arzthelferin und Patient Im Oktober 2000 hatte ich drei Termine in einer internistischen Praxis. Beim ersten Mal machte eine bestimmte Arzthelferin die Untersuchungen mit mir. So wie sie sich mir gegenüber verhielt, hätte…Flotz4Antworten2'937AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin wieder in ein Loch gefallen Hallo Leute! Wie ihr sehen könnt, schreibe ich zu einer unmöglichen Zeit, da ich nicht einschlafen kann. Ich bin momentan wieder in ein ziemliches Tief gefallen. Ich könnte wieder wegen der Trennung…träumer9Antworten2'028AufrufeLetzter Beitrag
Liebe der eigenen Freunde :heulen::heulen: hi leute ich hätte da ein mehr oder weniger großes problem!! mein jetziger bester freund, er is mein ex und meine beste freundin sind seit gestern zusammen und mir stinkt das total!!…LonelyAngel*3Antworten1'007AufrufeLetzter Beitrag
Bitte um Hilfe .. sozusagen. Also..dann beginne ich mal, in der hoffnung einige Antworten zu bekommen. Wir haben uns kennengelernt in nem Kurs für Arbeitssuchende. Ich war im vorigen Kurs und beobachtete ihn den ganzen Monat…Faith2Antworten950AufrufeLetzter Beitrag
Ex Freund der nur noch zur Nervensäge zählt Hallo an alle Wer hat das schon mal erlebt das ein ex Freund oder freundin nur noch rum genervt haben so ist das zur zeit bei mir ich liebe ihn nicht mehr aber er nervt rum er ruft mich ständig an…Christopher20025Antworten2'061AufrufeLetzter Beitrag
Scheiß Liebe! Hallo Leute ich schreibe hier mal wieder weil ich gerade mal wieder voll so ein scheiß downgefühl habe!! Ich und meine ex sind jetz seit ca 5 monaten getrennt!! Sie gibt uns keine Chance mehr und das…cali9Antworten1'406AufrufeLetzter Beitrag
Verzweifelt hallo zusammen. was ist das beste rezept gegen lieben? ich liebe meine freundin über alles (!), aber sie findet seit kurzem dass sie sich nicht mehr sicher ist was sie für mich empfindet. Wir sind…eron2Antworten774AufrufeLetzter Beitrag
Bitte um Hilfe !!!!!! Nun Mädels... vieleicht wisst ihr, was ich immer so falsch mache. Habe vor über einem Jahr ein tolles Mädel kennen gelernt. Sie ist 26 und kommt aus Deutschland. Wir haben uns hier in der Schweiz…Rattman3Antworten1'129AufrufeLetzter Beitrag
Denke ich zuviel?! Oder will ich nicht kapieren? Halloe an alle erstmals, komme mir ehrlich gesagt blöd vor, dass ich das hier jetzt tue, das 1.mal übrigens. Normalerweise bespreche ich sowas mit sehr guten Freunden, aber ich glaube langsam nerve…?Liebe?24Antworten2'603AufrufeLetzter Beitrag
Eure Meinung Hallo! Ich würde gerne wissen,was ihr über folgendes denkt. ich bin seit drei wochen nicht mehr mit meiem freund zusammen.er war nicht wirklich nett zu mir und vor kurzem höte ich etwas von jemandem…paulina221Antworten986AufrufeLetzter Beitrag
Kann ihn nicht vergessen Hallo an alle! Einige kennen ja meine Vorgeschichte (er hat mich verlassen)! Nun ist es bald ein halbes Jahr her, seit er Schluss gemacht hat! Zwischendurch geht es mir verdammt gut....aber jetzt…Vamp10Antworten1'183AufrufeLetzter Beitrag
!!allein!!! Ach - ich fühle mich heute auch so allein!:( Bin jetzt schon über 1 Jahr und 8 Monate Singel...irgendwie scheint sich kein normaler Mann mehr für mich zu interessieren;(. So nebenbei hatte ich auch…?Liebe?23Antworten2'473AufrufeLetzter Beitrag
Brisant und gefährlich! Ich brauche Euren kühlen Kopf!!! Liebe Freunde, schon vor längerer Zeit seid Ihr mir in schwierigen Phasen eine große Hilfe gewesen. Diesmal wende ich mich wieder an Euch. Mein Kopf raucht zu sehr, ich kann überhaupt nicht mehr klar…Luisa5Antworten1'683AufrufeLetzter Beitrag
...und nun? Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand helfen und mir einen Denkanstoß vermitteln, denn ich kapiere im Moment gar nichts mehr... Ich habe vor einigen Wochen einen Mann kennengelernt, der es mir…darkangel297Antworten890AufrufeLetzter Beitrag
Wer hilft mir weiter?bin total ratlos und verzweifelt... Hallo Ich möchte Euch kurz meine Lage schildern, in der ich mich grad befinde und auch die Vorgeschichte. Ich fang mal vorne an: vor 2 Jahren im dezember lernte ich meinen Freund im Internet kennen.…Nidimaus18Antworten2'898AufrufeLetzter Beitrag
wie geh ich damit um? Mein Freund hat im Moment einen riesen Stress mit der Schule und hat desswegen gesagt dass er mir im Moment auch keine Beziehung, sondern nur Freundschaft bieten kann. Das verstehe ich auch und er…desperada3Antworten982AufrufeLetzter Beitrag
Bin ziemlich ratlos!!! Hallo zusammen, irgendwie komme ich selber nicht mehr so ganz weiter und brauche Rat. Ich habe mich in eine Kollegin verliebt - eigentlich noch kein großes Problem. Habe mich nach etlichen Wochen…JackTequila3Antworten1'558AufrufeLetzter Beitrag
ich werd noch ma wahnsinnig... hi ihr also kurz zu meiner gecshichte.. ich hab vor einer woche auf einem fest einen sehr netten menschen kennengelernt:]. und ihn bisher nur 2 mal gesehen. telefoniert haben wir inzwischen öfter…alena13Antworten1'620AufrufeLetzter Beitrag
ich kann nicht loslassen. Ihr habt ja recht (siehe beitrag-was nun?- ich merke ja selbst das ihm nicht viel an einer beziehung mit mir liegt.:heulen: er beleidigt mich oft und manchmal ziehmlich hart. wenn ich ihm was…erzengelsusi16Antworten1'660AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?