Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'354 von 1'444
Brauche Hilfe-Sofort!!! neuHi, ich schreibe mal einen text der etwas länger sein wird!!!Ich ahbe letztens ein mädchen im internet kennen gelernt!!normal treffe(also vom internet aus) ich mich nicht,aber ich bin dann mit ihr…4Antworten1'266AufrufeLetzter Beitrag
suche rat neuGuten Morgen:) Ich möchte vorab sagen, dass ich echt am Boden bin, das Problem ist zwar nicht so schlimm, sagen Bekannte, aber für mich ist es unverständlich!! Also: Ich bin nun seit Cirka 1 1/2…3Antworten974AufrufeLetzter Beitrag
Am Ende neuHallo; Ich bin vor einem Jahr mit meiner Freundin zusammengekommen. Jedoch machen wir beide in diesem Sommer unser Examen und sie hat extreme Prüfungsangst und geht es auch nicht vie besser. Folglich…10Antworten1'510AufrufeLetzter Beitrag
Nur aus Langeweile??? neuIch habe zwar momentan nicht wirklich Liebeskummer, vermisse halt einfach meinen ExFreund sehr... Nach unserer Trennung vor 4 Monaten ging es mir echt mies, doch ich denke dass ich das Schlimmste nun…1Antworten1'399AufrufeLetzter Beitrag
Es ist vorbei- entgültig und für immer neuHi zusammen Gestern am Abend habe ich gemerkt das es aus ist, für immer! Es ging mir sehr sehr schlecht.... Hab gestern noch länger mit ihm gechattet und ihm gezeigt das es mir dreckig ging. Er bot…7Antworten1'900AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann nicht mehr..... neuHi zusammen Bin echt fertig, weis nicht mehr wie ich mich beherschen soll? Gerade schaue ich TV, nur um 20.15 ist das fertig und dann? Viele in meinem Alter gehen da in den Ausgang, würde nix dagegen…32Antworten1'932AufrufeLetzter Beitrag
Er fühle sich so wohl und glücklich- Lüge??? neuHi zusammen Nun bin ich seit Donnerstag weg von ihm, wir haben am Donnerstag das letzte mal telefoniert und und am Dienstag morgen gesehen... Nun hab ich ihn im chat gefrag ob ihm langweilig sei, er…10Antworten1'004AufrufeLetzter Beitrag
?? Beste Freundin ja oder nein ?? neuhi ihr lieben!!also ich habe folgendes problem:seit der grundschule hab ich jetzt schon ne sozusagen beste freundin,wir fahren zusammen in urlaub un alles nur in letzter zeit hat sie keine zeit merh…1Antworten853AufrufeLetzter Beitrag
Ich will mich ändern... neuIch bin jetzt seit 3 wochen wieder mit meinem Ex freund zusammen!Wir waren vor 2 jahren schon mal zusammen aber das ganze hat da nur 3 monate gehalten, weil es zu viele missverständnisse gab und wir…3Antworten1'419AufrufeLetzter Beitrag
weggeschmissen neu..nicht wirklich ein neues thema, i know..... seit letzten sonntag weine ich zumindest nicht mehr. habe das gefühl, dass ich diesen tiefen schmerz des verlassenwerdens eventuell doch überleben…8Antworten1'503AufrufeLetzter Beitrag
zur großen liebe "adieu" sagen... neuhi! Vielleicht geht es mir besser, wenn ich das hier alles niederschreibe.:compi: gestern hab ich meinen freund nach mehr als 4 monaten beziehung mehr oder weniger verlassen.:heulen: ich liebe ihn…6Antworten1'975AufrufeLetzter Beitrag
es ist schluss aber er küsst mich trotzdem noch neuhi, mein Freund hat mit mir vor ca.1monat mit mir schluss gemacht, weil er nicht mehr das fühlt was er am Anfang für mich fühlte. Wir waren 8monate zusammen, für uns beide war das die erste richtige…3Antworten10'438AufrufeLetzter Beitrag
Was will sie nur? neuHi Leute, meine Freundin hat seit ca. 3 Monaten mit mir Schluss gemacht, weil ich sie sehr oft schlecht behandelt habe. Sie sagte, ihre Liebe wäre tot. Ok, hab dann ca. 2 Wochen versucht alles…13Antworten1'773AufrufeLetzter Beitrag
Und wieder eine Enttäuschung. Mein Leben geht den Bach hinunter neuHallo alle zusammen! In diesem Forum hat sich seit meinem letzten Beitrag ja wirklich viel getan. Ich hatte letztes Jahr im Oktober schon schlimmen Liebeskummer wegen meinem Ex-Freund (wer möchte…18Antworten1'955AufrufeLetzter Beitrag
Er will das ich gehe.... neuHi Bin gerade ziemlich verzweifelt..Jetzt will er heute Abend bei mir das Internet einrichten, meine Sachen runter bringen und das ich dann unten bleibe... Jetzt haben wir nicht mal mehr das Spiel-…83Antworten3'743AufrufeLetzter Beitrag
was ist das problem?! neuIch verstehe das nicht...ich bin jung, sehe wirklich ziemlich gut aus, bin intelligent, treffe aber immer auf die falschen männer!was ist eigentlich das problem?!jeder versucht mich zu verarschen!was…4Antworten1'618AufrufeLetzter Beitrag
nun bin ich wieder alleine... neuhallo miteinander nach langem hin und her, nicht wissen was man will und vielen, vielen unnötigen streits haben mein (ex)freund und ich uns endgültig getrennt. es ging einfach nicht mehr. wir haben…27Antworten1'207AufrufeLetzter Beitrag
jetzt kann ich nicht mal mehr schlafen...tipps?? neuhi zusammen Hat hier wer die Erfahrung gemacht das man während der "schwierigen Zeit" nicht schlafen kann? Hattet ihr da so eure Tricks um euer Kopf abzuschalten? Mein Kipf arbeitet arbeitet und und…11Antworten1'460AufrufeLetzter Beitrag
Liebe und Hass so nah aneinander?! neuHallo, ich habe vor ein paar Tagen über die Trennung meiner ex von mir geschrieben. Link: http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=4045&sid= Ich habe immer gedacht, dass ich damit klar komme…2Antworten974AufrufeLetzter Beitrag
liebeskummer neuHallo, wo fange ich am besten an? Ich heise Renate bin 36 j alt bin seid 18 J verheiratet und habe 3 Kinder (18,16,10) und stehe im Moment irgendwie so leicht neben mir. Alles fing ganz harmlos an…6Antworten1'353AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?