Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'355 von 1'444

besseres Verhältnis zum Ex mein ex hat vor drei Wochen mit mir Schluss gemacht. es lief wirklich nicht mehr so richtig in der letzten Zeit unserer Beziehung. anfangs war ich todtraurig. nun versuche ich mein leben zu leben,…Hesi4Antworten1'045AufrufeLetzter Beitrag
verabredung ich möchte mich hiermit erstmal für eure coolen ratschläge in meinem vorherigen thread bedanken! es ist traumhaft! heute will ich mich mit dem mädchen treffen und was richtig cooles machen! habt ihr…songordi17Antworten1'853AufrufeLetzter Beitrag
Selbstmitleid?! Hallo, ich muß gerade einfach ein wenig darüber reden. Ich weiß, es ist nicht ein einfaches Thema und die wenigsten verstehen mich, trotzdem muß ich einfach gerade ein wenig meinem "Kummer" Luft…Maad11Antworten1'506AufrufeLetzter Beitrag
Herzschmerzen...........!!! Hallo Zusammen.... Ich bin neu hier, weil ich einfach mit den Schmerzen nicht klarkomme! Mein Freund ist schon seit einer Woche im Militär und heute habe ich von ihm erfahren, dass er dieses…LilGirl845Antworten1'331AufrufeLetzter Beitrag
Was denkt ihr über Neuanfänge?? Hi zusammen Da ich in einem komischen Verhältnis zu meinem Ex Freund stehe(siehe Therad- ab heute Abend wohne ich wieder alleine....tipps??) Deshalb würde es mich interessieren ob ihr denkt das man…Joky34Antworten2'220AufrufeLetzter Beitrag
blimie4- oder auch nicht.. ich schreib jetzt nochmals, weil ich gemerkt habe, dass ich mich wohl unklar ausgedrückt habe. ich möchte aber eins gleich aufklären: ihr dürft nicht denken, dass ich nur euer mitleid will. es ist…lelee3Antworten1'521AufrufeLetzter Beitrag
mein 3.eintrag zu bulimie ich finde es wirklich nett,dass ihr mir schreibt und helfen wollt. ich habe gemerkt, dass ihr alle an bezweifelt, dass ich wirklich bulilmie habe.aber ich würge mich und breche auch... das einzige,…lelee4Antworten1'194AufrufeLetzter Beitrag
Unsicher, was ich denken soll Ich bin mal wieder unglücklich verliebt und weiß nun nicht so recht mehr, was ich denken oder tun soll. Vor kurzem hat mein Freund Schluss gemacht, was nicht das Problem ist. Es lief von Anfang an…Djarmila3Antworten1'006AufrufeLetzter Beitrag
Zu jung??!?!?! hi ihr da draußen!! also ich hab vor einiger zeit einen netten, sehr netten mann kennen gelernt!! auf gut deutsch: ich hab mich voll in ihn verguckt!! so wie ich ein kumpel von ihm verstanden habe,…fungi21Antworten7'126AufrufeLetzter Beitrag
Warum??? Ich hab ein furchtbares Problem, Ende November letzten Jahres hatte ich Claudia kennengelernt. Ich war vom ersten Moment wie in Trance, kurzum ich war verliebt in Sie. Ähnlich hat es sich auch bei…pizzataxi3Antworten978AufrufeLetzter Beitrag
brauche hilfe zu dieser seite da ich erst seit kurzem in diesem forum bin, habe ich noch etwas mühe, mich hier zurecht zu finden. über kurz oder lang werd ich es sicher herausfinden, aber ich habe trotzdem einige fragen:?( 1. was…lelee2Antworten836AufrufeLetzter Beitrag
Ich will ihn wieder! Hey! Ich hoffe, dass mir jemand von euch einen guten Rat geben oder mich (soweit das möglich ist) etwas aufmuntern kann. Vor einigen Tagen hat mein Freund mit mir Schluss gemacht und ich bin…steffi2Antworten924AufrufeLetzter Beitrag
Schluß-gute Idee Hallo, vor ein paar Wochen habe ich schonmal geschrieben, dass mein Freund Schluß gemacht hat, aber alles beim Alten gebleiben ist. Jetzt habe ich mit ihm geredet und er sagte, es wäre Schluß.…niceday73Antworten1'067AufrufeLetzter Beitrag
er hat ne neue... ich habe über ein 3/4 jahr eine affäre mit einem arbeitskollegen von mir gehabt. zwar würde ich mich nicht als verliebt bezeichnen, doch sind auf jeden fall gefühle vorhanden. nun ist unser…toffi41Antworten3'010AufrufeLetzter Beitrag
wahnsinnig verliebt / schwache gefühle hallo!!!! habe ein problem, und würde mich über leute freuen,die es versuchen,mir ein wenig zu helfen!! Also: Ich bin jetzt seit mehr als 4 1/2 Monaten mit meinem Freund zusammen!! ich bin sehr sehr…sandra+36Antworten3'456AufrufeLetzter Beitrag
Eure Tipps bitte Hallo allerseits hab ein Problem.... sogar ein RIESENPROBLEM, so empfinde ich es zumindest und dies ist somit auch ein Teil des Problemes... es ist auch nicht direkt Kummer wegen einer…Lovefool6Antworten1'573AufrufeLetzter Beitrag
Lob an alle Was ich mal sagen wollte..danke für dieses Forum und die tollen Leute die hier alle mitwirken.. Als ich meine Krise hatte habe ich viele Foren zu dem Thema gesucht und auch einige gefunden.. dies war…Rhodan4Antworten1'007AufrufeLetzter Beitrag
was nun hallo leute, zuerst ich bin 18 ich habe vor 1 jahr und 7monaten einen jungen mann(24) kennen gelernt. wir zogen zusammen als wir in der zweiten wohnung ca 3 monate drin wohnten fing alles an er kamm…erzengelsusi4Antworten975AufrufeLetzter Beitrag
Wohne ab heute Abend wieder alleine...Tipps??? Hi zusammen Stecke seit 16 Monaten in der "Trennungsphase" - haben uns vor 16 Monaten getrennt und eigentlich nie wirklich richtig den Schlussstich gezogen da wir immer noch sehr gut zusammen…Joky57Antworten2'477AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich nur tun?? Hallo, ich hab ein ganz blödes Problem. Vielleicht lacht ihr auch drüber, aber mich beschäftigt es ganz schön. Ich hab mich vor genau einem Jahr in ein 16jähriges Mädchen verliebt und wir sind auch…stevel2Antworten690AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?