Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'356 von 1'444

ich habe bulimie Jetzt mal ganz langsam und von vorne. Dein Freund hat sich von dir getrennt und du leidest darunter. Vielleicht kannst du oft keinen Bissen runterkriegen und dann hast du wieder Fressattacken, das…Zitro3Antworten1'696AufrufeLetzter Beitrag
*********************************** hi ihr süßen. hoffe ihr könnt mir helfen.. ich bin jetzt über 14 monate mit meinem freund zusammen und bei uns gibt es oft stress,meistens nur wegen kleinigkeiten ich bin seit kurzem irgentwie total…** Vany **11Antworten1'523AufrufeLetzter Beitrag
wo führt das bloß hin...? Ich habe ein kleines Problem, mit dem ihr mir wahrscheinlich auch nicht weiterhelfen könnt, ich schreibe es aber trotzdem einmal hier rein, vielleicht kennt jemand sowas und weiß doch einen Rat...…Schnecke18Antworten1'700AufrufeLetzter Beitrag
Hieeeeelllllffffeeee Hallo…… Hab ein kleines Problem und würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Tipps oder Ratschläge geben könnt! Also ich bin seit 3 Jahre in einer Festen Beziehung, Ich liebe meine Freundin über alles…Kevin804Antworten1'220AufrufeLetzter Beitrag
Liebe oder nicht? Hallo, Ich hatte bis letzten Sonntag eine Beziehung, die ca. 9 Monate dauerte. ( meine erste) Nachdem ich nun meine Ex-Freundin diese Woche zwei mal getroffen habe, um mit ihr zu reden, schien sie so…LukasDEL5Antworten1'225AufrufeLetzter Beitrag
Absicht? Hi erstmal! Ich habe vor 68 Tagen einem Mädchen gesagt das ich sie liebe aber sie hat nicht "solche" gefühle für mich:( Aber jetzt missachtet sie mich ganz....die sagt nicht mal mehr "hallo" oder…-Basti-4Antworten1'471AufrufeLetzter Beitrag
Ich habe angst den ersten Schritt zu machen!!!!!! hallo alle zusammen!!! brauche dringend EUREN rat!!!!!! also,ich bin nun 2 Monate mit meinem freund zusammen, den ich über alles liebe!!!:verliebt: Aber ich habe immer angst auf ihn zu zu gehn. das…gangstaalady4Antworten3'688AufrufeLetzter Beitrag
Sie sagt Sie versteht mich aber den schmerz spührt Sie nicht Wann hört der schmerz in meinem Herzen endlich auf!!!!!!:( Ich habe einige Beiträge gelesen und merkte das es bei einigen fast gleich ableuft wie bei mir das macht mir angst. Ich bin seit über 6…meli21Antworten968AufrufeLetzter Beitrag
!Problem! ich bitte um hilfe! Also... Ich bin jetzt einen Monat mit meinem Freund zusammen und liebe ihn mehr als alles andere, aber ich hab ein großes Problem! Seine Mutter! Immer wenn ich anrufe, meint sie er hätte keine zeit…Falkenauge5Antworten1'175AufrufeLetzter Beitrag
Keine Schmetterlinge im Bauch... Hi Leute, vielleicht kann sich jemand noch an mich erinnern. Meine Situation ist in den letzten Wochen noch viel schlimmer geworden und jetzt bin ich so richtig in der Klemme. Ich bin nämlich seit…Verwirrt_w26Antworten3'763AufrufeLetzter Beitrag
Habt ihr auch das Problem?? Ich will eine neue Beziehung!!! Hi Leute, ich glaube das Problem was ich habe kennt jeder von euch und deshalb hoffe ich, dass viele von euch antworten... Ich bin grade total deprimiert...:heulen: Meine Ex-freundin hat sich vor…Totti23Antworten3'068AufrufeLetzter Beitrag
weiß nciht mehr was ich machen soll!!!! Also meine Freundin hat heute schluss gemacht nach 14 Monaten naja ich weiß das sie mich liebt und ich liebe sie auch mehr als alles andere!!! Irgendwie haben wir in letzter zeit voll oft wegen so…stefan-4life7Antworten1'057AufrufeLetzter Beitrag
Liebe meine beste Freundin!! Such nur jemand der das liest und mich versteht!?!?! Hi ihr alle. Will euch nicht um Hilfe bitten, weil mir eh keiner helfen kann. Will mich nur mitteilen und hoffe das es jemand liest. Wäre natürlich dankbar für jede Antwort. Und zwar liebe ich meine…EinerVonVielen59Antworten6'960AufrufeLetzter Beitrag
ich weiß nicht was ich machen soll... hi ihr alle! so, ich war jetzt ewig nicht mehr hier, weil mich mein leben wieder eingeholt hab, und ich erst mal mein abi hinter mich bringen musste ect... konnte inzwischen auch damit leben,…alena4Antworten727AufrufeLetzter Beitrag
ich hasse ihn hallo. ich bin so enttäuscht von ihm.er hat vor ganeu 1 monat mit mir schluss gemacht, weil er mich nicht mehr lieb.Das tat so weh, es war meine erste,längste und aller schönste Beziehung 8monate und…kleene1611Antworten1'738AufrufeLetzter Beitrag
Es wird immer schlimmer ich hatte mich ja schonmal mit "Das erste mal so richtig verliebt" hier im forum gemeldet. ich weiss echt nicht mehr was ich noch machen soll. als leztes hatte ich ja geschrieben, dass nicole und ich…Chris Redfield3Antworten1'073AufrufeLetzter Beitrag
das leben ist scheisse! Leider muss ich sagen, das ich wieder in einen tiefes loch gefallen bin! Ich vermisse meine Ex-Freundin so dermaßen! Wir hatten schon einen beschissen start zu anfang siehe meine Threads:). Letzten…Trauermann4Antworten2'196AufrufeLetzter Beitrag
Gedanklich abhängig Hallo, ich bin auch in eine Frau verliebt und glaube ständig das ich niemanden mehr finden werde bei dem ich nochmal so strarke Gefühle entwickeln könnte wie bei Ihr. Doch auch meine Angebetete…ZyzyX8Antworten1'363AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin ihm verfallen "hilfe" bitte als ertses möchte ich mal bedanken, bei den leuten, die mir einen rat gaben beim Thema Ich fühle mich so schmutzig. Ich habe es mit viel Interesse gelesen und auch zu Herzen genommen. Trotzdem halt…Shita861Antworten1'319AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?