Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'358 von 1'444
bald is sie weg, oder auch nicht (hoffentlich nicht) neuich will gar nicht lange um den heißen brei reden und meine fehler die ich leider erst jetzt erkannt habe auch zugeben. Wenn alles ok gewesen wäre dann wäre sie jetzt sicher nicht mit dem anderen.…40Antworten3'234AufrufeLetzter Beitrag
Suche Leute zum reden und einander helfen... neuHi zusammen Ich bins nochmal... Also das ich dem alleine sein nun wirklich in die Augen schauen muss suche ich nette Leute denen es auch so richtig dreckig geht/ging... Versuche mal über meinen…2Antworten1'126AufrufeLetzter Beitrag
beziehung im aus,nach 2 jahren ...warum? kein grund! neuich weis nicht mehr was ich machen soll! ich kenne ein mächen aus peru seid 2 jahren, allederings nur vom chat!vor zwei jahren war es eher zufall das wir uns kennegelrnt haben,sie hatte sich gleich…5Antworten1'372AufrufeLetzter Beitrag
Sie kann sich nicht entscheiden neuNabend zusammen.Nachdem ich hier schon ziemlich lange als Gast mitlese möchte ich nun auch mal was schreiben. Also ich habe vor 3 Monaten beim Chatten mit Freunden jemanden kennengelernt.Wir haben…4Antworten1'840AufrufeLetzter Beitrag
Seit kurzem ist Schluss... neu...und dass ist auch gut so.Es hatte keinen Sinn und es war keine Liebe da.Allerdings sind jetzt 2 Monate vergangen und ich wollte den ersten Sommer seit drei Jahren solo verbringen,leider habe ich…2Antworten745AufrufeLetzter Beitrag
ratlos_verzweifelt neuTotal verzweifelt, vor sechs Wochen hat sich mein Freund von mir getrennt. Wir sind seit 2 Jahren zusammen und leben seit 6 Monaten zusammen. In der ganzen Zeit hat wir viel Streß von außen, was sehr…4Antworten1'002AufrufeLetzter Beitrag
Trau mich nicht - was kann ich dagegen tun ?? neuHi, ich hab vor einiger Zeit n mädchen kennengelernt, wir verstehn und super und ich will das jetzt mehr draus wird, nur leider verplan ich es jedesmal ihr das klar zu machen. Wir haben uns letztens…35Antworten4'927AufrufeLetzter Beitrag
smerz neuTja nach der Trennung von meiner großen Liebeb die mich am Freitag verlassen hat bin ich am Boden zerstört, und müchte ohne sie nicht mehr leben, und weis nicht wie es weitergehen soll!6Antworten1'784AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe ! neuMeine Exfreundin hat sich vor 3 Tagen von mir getrennt, aber nachdem ich durch das tiefste loch in meinem Leben gegangen bin und schon überlegt hatte was besser wirkt Glasreiniger oder Badezusatz!…8Antworten1'357AufrufeLetzter Beitrag
gibt es für uns noch eine chance? neuIch weiß nicht,bin ich bei euch schon als hoffnungsloser Fall abgestempelt?Auf meine alten Themen habe ich keine antwort mehr bekommen. Also hier meine geschichte noch mal in kurzfassung.Die…33Antworten2'482AufrufeLetzter Beitrag
es muß weiter gehen neusie hat eine seltene rheumakrankheit, bei der sie starke rückenschmerzenn hat und die wirbelsäule irgendwann in ein paar Jahren versteifen wir (morbus bechterif) Ich wusste das sie irgendwann ir…1Antworten521AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in Frau mit Beziehungsangst neuHi Leute, ich habe ja schon mal, das Problem gepostet, dass ich mich in meine Beste Freundin verliebt habe und ich war auch immer der Meinung, da wirklich keine Chance zu haben, da sie Beziehungen…1Antworten974AufrufeLetzter Beitrag
Unsterblich verliebt... in meine Arbeitskollegin neuHallo zusammen! Naja, ist ja wohl bestimmt nichts neues für euch, trotzdem brauche ich irgendwie Rat bevor ich noch vollkommen verzweifle.:mauer: Ich weiss gar nicht recht, wo ich anfangen soll, naja…4Antworten5'191AufrufeLetzter Beitrag
Ein Mormone aus den USA neuHallo, ich war zwar lange nicht hier, aber es scheint wohl einfach dazuzugehören, dass man nicht mehr weiß, wohin mit seinen Gefühlen. Es ist jetzt 3 Wochen her. Ich war mit Freundinnen gerade vor…7Antworten1'368AufrufeLetzter Beitrag
War es richtig??? neuHallo Leute! Ich habe ein problem. Ich habe mich am Mittwoch von meinem Freund getrennt wir waren fast 5 Jahre zusammen. Das Problem ist, dass ich mir absolut nicht sicher bin, ob ich die richtige…14Antworten3'167AufrufeLetzter Beitrag
Er is son Arsch! neuBoah man,ich hab so ne Wut auf den Kerl,er hat mich so sehr verletzt!zuerst is er mir fremd gegangen,dann wollte er mich doch wieder und alles tat ihm ach so leid,wollt sich dienstag mit mir treffen…9Antworten3'096AufrufeLetzter Beitrag
soll ich... soll ich nicht... neuHi... Mmmh... könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich bin schon die ganze Zeit irgendwie voll hin:klatsch: und her:mauer: gerissen... Ich bin also in wen verknallt... tzzz, er is um einiges älter, ich…4Antworten1'615AufrufeLetzter Beitrag
Es ist mal wieder nicht einfach... neuLiebe Leute... Vielleicht kennt mich noch der eine oder die Andere... hab vor ca. 4 Monaten hier öfters reingeschrieben weil ich Probleme mit einem Mädel hatte und ihr mir wirklich geholfen habt.…13Antworten2'802AufrufeLetzter Beitrag
kann seine entscheidung nicht verstehen neuHallo ihr Leidensgenossen Habe mich seit einigen Wochen durch eure Beiträge durchgelesen und mich nun doch entschlossen euch meine Geschichte zu schreiben. Vor nicht ganz zwei Monaten hat sich mein…8Antworten1'452AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?