Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'359 von 1'444
Bitte helft mir ich will nicht mehr weiter leiden! neuHuHu Leude:) Ich stecke grad so voll inner Kriese! Jemand aus meiner Klasse hat sich in mich verknallt und ich mich auch in ihn! Doch inner schule beachtet er andere Mädels viel mehr als mich... und…1Antworten951AufrufeLetzter Beitrag
ich warte auf DEN tag,an dem ich aufwche und es nicht mehr weh tut... neuich habe mich verliebt.in einen freund.er weiss es nicht,hat nicht die geringste ahnung.er hat mir vor einigen tagen (oder waren es wochen,monate,jahre???)mitgeteilt,dass er sich verliebt hat.in eine…3Antworten1'011AufrufeLetzter Beitrag
Könnt ihr mir helfen? neuIch hab hier noch nich so oft geschrieben aber im Moment muss ich einfach mal, denn meine Freunde sind keine "neutralen" Zuhörer bzw können mir auch keine neutralen Ratschläge geben. Am SO hat er…5Antworten1'179AufrufeLetzter Beitrag
mach ich mir zuviel sorgen ? neuhi, ich bin seit 3 monaten glücklich mit meiner freundin zusammen. sie ist wirklich das wichtigste für mich geworden. nur ich mache mir viel zu viele gedanken über alles... ich habe das gefühl das…6Antworten1'565AufrufeLetzter Beitrag
was soll das??? neuhei zusammen brauche wieder mal rat!! natürlich wis kommen müsste hab ich mich wieder in mein ex_freund verliebt¨! gestrn hatten wir in der schule einen film gesehen und da war ich sehr nach bei ihm,…5Antworten2'102AufrufeLetzter Beitrag
Beziehung beenden?-brauche Unterstützung,fast am Verzweifeln neuHallöchen ihr da draussen Ich hoffe,ihr könnt mir einen Rat geben.Kurz:zusammen 1 Jahr,Freund arbeitslos seit halben Jahr.Er redet mit mir nicht über seine Situation,lieber mit seinen Kollegen.Bemüht…19Antworten2'636AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in eine gute Freundin neuHi Leutz.. Ich hoffe ich nerv net zu sehr aber mir brennt ein thema zwischen den nägeln Ich habe eine sehr liebe freundin und mich in diese verliebt... Es gibt einen Haufen Probleme zum üblichen…21Antworten4'671AufrufeLetzter Beitrag
Warum wird man nie glücklich..? neuHi! Mir gehts voll scheiße...;( hab gestern meinem Schwarm aus meiner Klasse, meine Liebe gestanden. Er ist echt ein guter Freund und eigendlich dachte ich er würde auch Intresse an mir haben, aber…4Antworten1'274AufrufeLetzter Beitrag
ohne ihn halt ich das nicht aus.... neuhey Leute!!! Nun haben wir endlich sommerferien......aber nun geht mein freund in die ferien und ich gehe in die ferien. Das problem ist,dass er heute geht für zwei wochen und ich gehe ausgerechnet…2Antworten764AufrufeLetzter Beitrag
Hab ständig Angst Sie zu verlieren!! neuHallo Ihr da drausen, ich hoffe das ihr mir bei meinem Problem helfen könnt! Es geht um folgendes: Ich bin seit 10 Monaten mit meiner (17-jährigen) Freundin zusammen mir verstehen uns echt super und…3Antworten1'217AufrufeLetzter Beitrag
wieder unglücklich verliebt neuwar ja lange Zeit in meinen besten Kumpel verliebt. Das bin ich jetzt nicht mehr dafür dann aber in nen Studienkollegen, der bei mir an der Uni ist. Nun mal zu dem was bisher passiert ist. Ich kenne…10Antworten1'351AufrufeLetzter Beitrag
ich mal wieder... neuJa, mir geht es wieder mal schlecht und da es mir immer hilft, hier gleichgesinnte zu treffen, trost und gute ratschläge zu finden, wende ich mich wieder mal an euch. Kurz nochmal mein Problem. Vor…11Antworten1'700AufrufeLetzter Beitrag
er weiss nicht mehr, ob er mich liebt... neuhallo miteinander bei mir in der beziehung kehrt wohl nie mehr ruhe ein. wir streiten uns so oft, aber ich liebe ihn trotzdem und will ihn nicht verlieren. habe immer die hoffnung, dass alles gut…87Antworten3'431AufrufeLetzter Beitrag
Zwickmühle der Gefühle... neuHi, vielleicht kann sich jemand dran erinnern... ich hatte 2,5 Jahre eine Beziehung... sie hatte sich damals von mir getrennt und ich habe sehr drunter gelitten... Ich habe dann eine tolle Frau…4Antworten1'602AufrufeLetzter Beitrag
Ich Kann Nicht Mehr neuHallo Ihr, ich bin es mal wieder nach langer, langer Zeit. Erst einmal möcht ich sagen. dass ich über Christof hinweg bin, bin jetzt auch neu verliebt, doch da kommt schon mein Problem. In den den…8Antworten1'974AufrufeLetzter Beitrag
Warum kann ich nicht loslassen? neuHallo an alle, ich bin´s wieder. Es ist aus. Endgültig. Schluss. Vorbei. Finito. Er hat mich wiedermal enttäuscht. Wiedermal wollten wir uns treffen und er ist nicht gekommen. Nein, er ist noch nicht…45Antworten4'527AufrufeLetzter Beitrag
was will er? neuhallo zusammen, nach langem grübeln suche ich nun rat bei euch. mein freund hat vor 5 tagen schluß gemacht, mit der begründung, dass er sich in unserer beziehung nicht mehr wohl fühle, weil wir uns…11Antworten1'294AufrufeLetzter Beitrag
Ich brauche eure hilfe, ich weiss einfach nicht mehr weiter!!! Bitte neuhey, ich weiss einfach nicht mehr weiter, mit wem soll ich reden,jeder sagt was anderes und doch versteht mich keiner! Vor knapp 9 Monaten bin ich mit meinem Freund zusammen gekommen, der anfang war…1Antworten833AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich nun tun? neuX( X( Hmm.. also, schwierige sache!! Habe vor 1 Monat einen TYpen kennengelernt.. Haben uns oft gesehen.. war alles super.. Wochenenden zusammen vebracht u.s.w. Letzten Tage hatten wir uns allerdings…3Antworten659AufrufeLetzter Beitrag
wie macht man sich wieder interessant? neuhallo zusammen vor 2 monaten hat mich meine grosse liebe verlassen. der grund war nicht ich, sondern dass sie nach 3 beziehungen ohne unterbruch in den letzten sieben jahren einfach das enorme gefühl…14Antworten5'764AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?