Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'361 von 1'444

er hängt zu sehr an seiner ex Vor kurzem habe ich einen Typen kennen gelernt, der mir einfach nicht aus dem Kopf geht. Naja kennen gelernt ist vielleicht nicht das richtige Wort...es war eher so, dass eine Freundin von meiner…Sanne2Antworten1'308AufrufeLetzter Beitrag
Kann das länger gehen 17Jährige und 30 Jähriger? Hi... Meine Ex ist seit ca. einer Woche mit einem 30 Jährigen zusammen... ich gebe zu, ich bin so verliebt in sie´, dass ich im Moment mein ganzes Leben auf sie warten würde, auch wenn ziemlich viel…EsJunior3Antworten1'524AufrufeLetzter Beitrag
Sind Diesen Schmerzen Normal?????? HALLO ZUSAMMEN! SO ES IST WIEDER EINIGE ZEIT VERGANGEN UND MIR GEHT ES SCHON VIEL BESSER, ALS DAS LETZTE MAL ALS ICH IM FORUM WAR!! BIN BEREITS 4M T. MIT MEIN NEUEN FREUND ZUSAMMEN, UND ER IST…kaktus3Antworten1'019AufrufeLetzter Beitrag
bin total verwirrt Habe mich gerade im Forum registrieren lassen. Vielleicht kann mir ja jemand einen Rat geben. Bin seit 18 Jahren verheiratet. Nach seinem 40. Geburtstag voriges Jahr im November fing mein Mann an,…Verwirrte11Antworten1'722AufrufeLetzter Beitrag
wieso kann er nicht mit mir sprechen?? ich versteh die Maenner einfach nicht! mein freund hat mir vor 3 wochen gesagt, dass er mehr zeit fuer sich braucht, zum die Schule und den Job und andere Probleme auf die Reihe zu kriegen. so weit…desperada5Antworten2'790AufrufeLetzter Beitrag
Ich komm' nicht drueber weg... Hi, ich hatte neulich schonmal gepostet, kann mich aber an die Zugangsdaten nicht mehr erinnern... Ich fühl mich so entsetzlich... Ich hatte meine Geschichte schonmal kurz geschildert, ich tu's aber…geldbeutel2Antworten1'028AufrufeLetzter Beitrag
grosse Liebe verloren........ Bei einem Englandaufenthalt vor einiger Zeit sind mein "ex" und ich uns das erste mal näher gekommen. Wir kannten uns zwar schon, waren uns aber nie bewusst das etwas zwischen uns sein könnte.…strawby130Antworten8'265AufrufeLetzter Beitrag
meine Geschichte, bitte helft mir!!!! Hallo ihr lieben Liebenden…. Ich möchte euch auch meine Geschichte erzählen, einfach weil ich auf Euer Forum gestoßen bin, welches mir sofort gezeigt hat, dass ich nicht allein bin. Ich brauche…Iceman486557Antworten8'671AufrufeLetzter Beitrag
Ist es sie selbst oder die Zeit? Hallo an alle liebenden und enttäuschten, in diesem Forum liest man Sachen, die einem fast das Herz zerreißen. Aber warum sind wir so? Warum machen wir uns alles so schwer? Wenn ich darf, dann erzähl…Kevin26819Antworten2'381AufrufeLetzter Beitrag
So bitter!!! Habe ich das verdient?? Hallo, ich bin am Boden, es geht nichts mehr, wollte euch nur meine Geschichte erzählen, vielleicht kann mir jemand helfen... Ich fühle mich sooooo verletzt:heulen: Meine Freundin habe ich vor 1,5…Totti13Antworten1'563AufrufeLetzter Beitrag
wie lebe ich wieder glücklich? ich und meine ex haben vor 2 monaten schluss gemacht... aber es gelingt mir einfach nicht mich von ihr innerlich zu trennen! ich kann mich weder ablenken, noch auf irgendeine andere weise…squ4re3Antworten1'171AufrufeLetzter Beitrag
Ich verliebe mich immer in die falschen... Hallo, ich (20 J.) habe jetzt seit gut zwei Jahren (!) ein relativ großes Problem, es wird leider immer schlimmer. Ich bin jetzt schon zum zweiten Mal volles Programm in ein Mädchen (ebenfalls 20 J.)…schwer-verliebt2Antworten1'324AufrufeLetzter Beitrag
Niemand will eine Beziehung mit mir haben Es ist schon wieder passiert ich hab mich in jemand verliebt den ich beim chatten kennen gelernt habe. Er hatte sich auch in mich verliebt und hat mir ganz viele Liebes Gedichte via icq geschrieben.…Jelena9Antworten2'025AufrufeLetzter Beitrag
Bitte helft mir ich weiß nimma weiter!!! Hallo Leute!!! Also ich erzähl euch jetz mal meine kleine Geschichte!! So ich hab jetzt seite einem Jahr einen besten Freund mit dem ich mich echt immer total gut verstehe, und ich mir nie vorstellen…Sternchen0014Antworten1'045AufrufeLetzter Beitrag
Alles etwas kompliziert! Hi zusammen! Heute komme ich mal mit einem Problem... Es wird etwas länger werden, aber ich hoffe der/die oder eine/e kann mir weiterhelfen. Also die Freundin von meinem besten Kumpel hatte nachdem…ReissdorfKölsch1Antworten1'240AufrufeLetzter Beitrag
bitte bitte hlelft mir!!!! Hallöchen, bin neu hier und ganz schön verzweifelt. Hab mich leider unglücklich verliebt und kann nicht aus meiner Haut raus. Er weiss jedoch nichts von alldem und ist auch noch glücklich…hoffnungslos8Antworten1'373AufrufeLetzter Beitrag
kapier ich`s nicht o. was steckt dahinter?(achtung-lang) Hallo ihr alle!! bin grad auf dieses forum gestossen und habe beschlossen,hier auch mal einen thread zu erstellen,um alles loszuwerden u.objektive meinungen einzuholen.kann ja nie schaden. mein…sad one w37Antworten2'939AufrufeLetzter Beitrag
nun mal umgekehrt ich lese hier immer die threads durch wo es um die verlassenen geht... wie schlecht es ihnen geht, und wie leid mir das echt alles tut und ich dafür verständnis habe, möchte ich auch mal kurz…Midnight Lady10Antworten1'173AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich jetzt bloß machen? einige von euch kennen meine geschichte ja bereits.Mein freund oli machte einmal schluß mit mir,sagte mir dann ich bin seine große Liebe und mache 2 Wochen später wieder schluß,weil er nicht mehr…Jule17Antworten3'462AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?