Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'362 von 1'444

was will sie von mir und was soll ich tun ? hallo das wird eine richtig lange geschichte, vielleicht interessiert es ja doch jemanden. also ich war 2 1/2 mit meiner ex zusammen und es gab viele krisen. sie hat zwangsstörungen, kann nicht…troja3Antworten748AufrufeLetzter Beitrag
Totales Caos! Hallo Ihr, ich verfolge eigentlich schon eine ganze weile das treiben hier und naja eigentlich dachte bzw. hoffte ich nie, dass es einmal so weit kommen wird wie jetzt. Ich kann nicht mehr!....nicht…Schneck1Antworten934AufrufeLetzter Beitrag
Brauche Tips Ich will Tips bekommen wie ich mich benehmen soll, wenn ich den Typ ihn dem ich verliebt bin in 30 Tagen wieder sehe. In der Uni redeten wir zusammen, haben zusammen gegessen in der Mensa, aber um…may7Antworten1'440AufrufeLetzter Beitrag
Versteh die Welt nicht mehr.... Hmh, ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll, seit einem halben jahr habe ich mit jemandem so etwas ähnliches wie eine beziehung, wenn wir alleine sind, sobald jemand kommt, bin ich fast fremd für…Regementeli6Antworten909AufrufeLetzter Beitrag
Fernbeziehung... Hi ihr lieben naja ich werde jetzt mal versuchen so genau wie möglcih zu schreiben! Zurzeit gehts mir eigentlich wieder ganz gut hatte den ersten großen trennungsschmerz erst hinter mir, mitmeinem ex…LonelyAngel*10Antworten1'722AufrufeLetzter Beitrag
riesenproblem!! bitte um rat! Also, das problem ist folgendes... ich und meine freundin (auch 17) haben uns vor fast 2 monaten getrennt, aber richtig beendet ist die beziehung eben noch nicht..! Wir waren etwa 13 monate zusammen,…squ4re3Antworten1'361AufrufeLetzter Beitrag
Wie spricht man(n) am besten eine Frau an??? Also mein Problem ist das ich bei Frauen die etwas faszinierendes an sich haben, mich nie getraue sie anzusprechen. habe am Wochenende eine Frau gesehen, die ich schon von der schule her kenne,…DJ Ramada6Antworten1'991AufrufeLetzter Beitrag
Habe ich das verdient? Mit meinem Freund ist seit 29. Januar schluss, nach 1 1/2 Jahren sehr intensiver und glücklicher Beziehung. Und jetzt ist es schon so lange her und mein Schmerz und meine Trauer sind noch kein stück…rezi2Antworten981AufrufeLetzter Beitrag
An alle! Wie würdet ihr um eine Frau/einen Mann kämpfen? Hi, ich würde gerne mal wissen, wie ihr am besten um eure große Liebe kämpfen würdet, wenn sie euch verlassen hat! Ich möchte sie nicht kampflos ziehen lassen und brauche mal ein paar Ratschläge! Was…Totti6Antworten1'792AufrufeLetzter Beitrag
complicated Life is so complicated!! Tja, jetzt ist es schon ca. 4 Monate her, als ich sie kennenlernte. Es war eher eine schmerzhafte Erfahrung, aber alles schmerzhafte hat auch heitere Seiten.... Das ganze…Spider5Antworten1'635AufrufeLetzter Beitrag
Sie war 9 Jahre ein Teil von mir und jetzt ist sie weg... Hi, nachdem ich jetzt schon einige Geschichten hier gelesen habe und festgestellt habe, daß ich mit meinem Schicksal nicht alleine bin möchte ich auch mal meine Geschichte erzählen. Richtig…MaxPower94Antworten5'004AufrufeLetzter Beitrag
Große Panik!!!! Hilfe!! Vorhin hat meine Ex mir angeboten, dass wir uns morgen mal zusammen treffen... Sie hatte ja vor 3 Wochen Schluss gemacht... Nun will sie mit mir über die Situation reden und mir noch mal…Totti3Antworten1'032AufrufeLetzter Beitrag
Kann mir jemand bitte helfen ???????????? Hey, Weiß wie man unaufällig rauskrieg, ob die andere person einen attracktiv findet?(!????????????????????????????????????????????ßßUnwissend3Antworten980AufrufeLetzter Beitrag
...morgen ist Schluss Hallo zusammen Mein Freund will morgen mit mir Schluss machen, habe ihn heute zufällig nach der Arbeit gesehen, wir haben kurz zusammen gesprochen, er hat gesagt wir müssen unbedingt mal zusammen…Sibell3Antworten978AufrufeLetzter Beitrag
Verzweiflung Hallo Ich hoffe ihr könnt mir ein paar ratschläge geben aber natürlich muss ich erst meine geschichte erzählen!!! Mein Ex-Freund und ich waren 5 Monate zusammen! Er war der Bruder von meinen 2 besten…schnuklbuzlhasl4Antworten1'673AufrufeLetzter Beitrag
kämpfen oder abwarten? tach leute, ich verfolge die geschichten in diesem forum seit längerer zeit und ich merke, dass hier viele nette und vernünftige leute unterwegs sind. deswegen gebe ich auch mal meine story zum…aj6830Antworten2'190AufrufeLetzter Beitrag
Wieso wird es immer schlimmer? Hallo. Seit etwa 3 Wochen ist zwischen mir und meiner Freundin Schluss... Das war für mich der bitterste Schlag in meinem Leben. Seitdem geht es mir beschi***, mir ist die Lebensfreude verloren…Totti9Antworten1'162AufrufeLetzter Beitrag
es tut so weh kennt ihr das gefühl wenn man glaubt tiefer kann man nicht mehr fallen und dann geht´s nochmal abwärts... wie ich mich heute fühle kann ich keinem beschreiben...es tut einfach so weh... es ist wie…Midnight Lady97Antworten13'558AufrufeLetzter Beitrag
Gefühle! Wie macht ihr das? Ich überstehe keinen Abend ohne Krise wenn ich Sie sehe, am Anfang freue ich mich noch auf den Abend, doch irgendwann kann ich nicht mehr, heule und kann mich für nichts mehr…grundig12Antworten2'928AufrufeLetzter Beitrag
Kann aus einer Affäre mehr werden? Hi ihr! Könnt Ihr mir vielleicht helfen? Ich hab seit über nem halben Jahr eine Affäre. Wir vestehen uns gut und haben uns immer super unterhalten. Anfangs haben wir uns nur auf Partys gesehen,…Dark Horse23Antworten4'151AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?