Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'363 von 1'444
kopf oder herz neunun denn, wenigstens ein ort, an dem ich mein problem loswerden kann. vor mehr als einem jahr habe ich bei der arbeit ein mädchen kennengelernt. sie hat mir von anfang an sehr gefallen, aber ich habe…11Antworten1'665AufrufeLetzter Beitrag
Liebt er mich nicht mehr?? neuHallo! Kennt ihr das Gefühl,daß es mit der Beziehung zu Ende geht,der freund total lieblos und ignorant geworden ist und es nur noch krieselt? Wir sind jetzt 3,5 Jahre zusammen und bis vor ein paar…4Antworten1'389AufrufeLetzter Beitrag
hilfe neuMEINE BEST FREUNDIN UND ICH WAREN GESTERN AUF EINER PARTY WIR BEIDE HATTEN VIEL GETRUNKEN.WIR HABEN ETWAS RUM GEFLIRTET UND GEKUSCHELT.ICH HAB SIE DANN GEFRAGT OB SIE EINE BEZIEHUNG MIT MIR WILL UND…4Antworten993AufrufeLetzter Beitrag
Total verzwickt!!! neuHallo, hab ein super blödes Problem: ich bin verliebt in jemanden, den ich in meinem Geschäftsgebäude nur vom sehen her kenne und vom kurzen hallo sagen. Würde ihn gerne näher kennenlernen, weiß nur…15Antworten1'711AufrufeLetzter Beitrag
Das Leid einer Geliebten neuHallo zusammen da ich mit meiner Situation einfach nicht mehr klar komme, sprich keinen klaren Kopf mehr habe, schreibe ich hier mal meine Story: Es geht um meinen sozusagen engsten Freund, den ich…8Antworten2'325AufrufeLetzter Beitrag
Herzschmerz neuHallo Ihr da draussen! Ich weiss nicht mehr weiter ich habe vor ca. 2 Monaten eine 2jährige beziehung beendet.Er hat mich nur geschlagen und gesoffen.Und ich habe das ganze mit meinem Auszug…3Antworten1'131AufrufeLetzter Beitrag
Wieso muss grad mir so etwas passieren? neuWo fang ich an? Glaub da gibt es keinen Anfang, aber irgendwie sehe ich auch kein Ende. Begonnen hat es letztes Jahr, als meine 3,5 jährige Beziehung ziemlich unschön zu Ende gegangen ist. Wurde…2Antworten896AufrufeLetzter Beitrag
!!!!!!!!!!!Ich bin total am Ende!!!!!!!!!! neuIch bin seit mehr als einem Monat mit meinem Freund zusammen. Ich liebe ihn unsterblich:verliebt: aber ich bin mir nicht sicher ob er das gleiche für mich empfindet wie ich für ihn. Er meldet sich…2Antworten1'161AufrufeLetzter Beitrag
.....ich weiß nicht mehr weiter. neuEs ist verdammt hart, und es tut sehr weh, wenn man hören muss, das man nur noch als Freund akzeptiert werden will. Ich bin sehr traurig, und verletzt, das ich so abgewiesen werde, nach allem das ich…18Antworten1'994AufrufeLetzter Beitrag
Verstehe gar nichts mehr... neuHallo! Mir gehts zur Zeit total besch... und nun habe ich dieses Forum entdeckt und dachte mir, nachdem ich so einige Beiträge gelesen habe, dass mir vielleicht auch jemand helfen kann bzw. einen Rat…12Antworten1'370AufrufeLetzter Beitrag
Ich kanns nicht verstehen neuHallo, ich will mal kurz meine story erzaehlen und hoffen vielleicht hier einen rat zu bekommen was ich noch tun kann. Ich mach mal ne kurze zusammen fassung. Ich hab vor 3 jahren einen typen im chat…2Antworten1'006AufrufeLetzter Beitrag
Ich fühle mich so mies... neuIch bin neu in diesem Forum und bin mir nicht sicher ob mir hier jemand helfen kann... Aber es ist auf jeden Fall ein Versuch wert. Nun zu meinem Problem, ich fasse mich kurz: Es ist schon eine Weile…6Antworten2'337AufrufeLetzter Beitrag
welle der traurigkeit! grosse liebe verloren neuheute hat sich meine klasse in 2 neue klassen aufgeteilt. gestern abend haben wir noch gefeiert (eine art abschlussfest). dort war SIE auch, wir haben uns kurz unterhalten, weiss auch nicht wieso…3Antworten1'254AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht mehr weiter. Brauche euren Rat! neuHallo an alle! Ich bin neu hier in diesem Forum und weiß gar nicht, wie ich anfangen soll...Ich bin/war mit meiner Freundin ziemlich genau vier Jahre zusammen. Seit Freitag sind wir eigentlich…20Antworten2'064AufrufeLetzter Beitrag
Ich verstehe die Welt nicht mehr!!! Bitee helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!! neuHi!! Ich schreibe jetzt mahl wegen einer sehr guten freundin! Die hat nämlich voll kummer!:heulen::heulen::heulen::heulen::heulen:!!! Vor einem Monat hat ihr freund schluss gemacht! Sie wahr 2 jahre…2Antworten936AufrufeLetzter Beitrag
anrufen oder nicht??? neuIch habe vor 3 wochen das erste mal nach fast einem halben jahr wieder mit meinem es freund von dem ich mich damals getrennt habe weil er fremdgegangen ist unterhalten und wir haben uns richtig gut…2Antworten1'296AufrufeLetzter Beitrag
Erreichte sein Herz nicht mehr!! neuIch habe ein großes Problem, mit dem ich einfach nicht fertig werde. Vor gut einem halben Jahr habe ich (39 Jahre jung, alleinerziehende Mutter eines 3-jährigen Sohnes) den Mann meines Lebens über…14Antworten1'310AufrufeLetzter Beitrag
Das leidige Thema mit dem besten Freund neuIch habe schon früher mal gepostet. Nochmal zusammenfassend. Ich bin seit ewigen Zeiten in meinen mittlerweile besten Freund verliebt.Als ich ihn das erste Mal sah habe ich mir noch gar nichts…47Antworten4'098AufrufeLetzter Beitrag
Wann hört es endlich auf neuIch bin jetzt schon 1 Jahr von meiner Ex getrennt. Es gab auch schon Wochen wo es mir einigermassen gut ging, glaub ich jedenfalls. Aber immer wenn ich irgendwas von ihr höre oder sie sogar sehe dann…6Antworten1'855AufrufeLetzter Beitrag
Ich stecke in der Scheisse neuHallo Leute. Hm ich hab da ein großes Problem. Also zum verständis mal kur das österreichische Schulsystem. In Österreich ist die 8. Klasse die letzte, d.h. es ist die Klasse wo man maturiert…6Antworten2'389AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?